Weil ich den ganzen Tag kaum was geschafft habe... *ticktack* Die Zeit läuft...
-
-
-
Weil ich auch den ganzen Tag noch nichts richtiges geschafft habe...und weil ich verdammt nochmal keine Frisur hinbekomme, die normal aber gut aussieht haha :twisted:
-
-
-
... weil ich einen nerv eingeklemmt habe und mich kaum bewegen kann. :twisted:
-
... weil mein Freund Schluss gemacht hat, nur weil ich keine langen Haare mehr wollte und sie hab abschneiden lassen.
-
-
Mia Lola, dann hat er dich gar nicht geliebt. Haare kürzen ist kein Trennungsgrund. Sei nicht allzu traurig.
-
des is ja so als würde mein mann die scheidung einreichen weil mir ein zahn abgebrochen ist :shock:
-
Mia_Lola... großer Gott so ein Honk.. Auf so dumme Ausreden muss man erstmal kommen.. auf soviel Blödheit im Kostüm eines Mannes kannst du wirklich verzichten
-
Danke an euch alle. Wir waren über 4 Jahre zusammen und nun das.
-
Oha :shock: Dann hatte er wohl nur nach einer Ausrede gesucht.
4 Jahre ist schon ne lange Zeit, auch wenn sie schnell vergeht, aber der Typ hatte dich echt nicht verdient. -
-
Och mensch, was ist das denn fürn Idiot, das ist doch kein Grund! Ich glaub er hat nur ne möglichkeit gesucht...
Wie viel kürzer sind denn die Haare eigentlich geworden?
-
Von hüftlang auf die Kurzhaarfrisur von Emma Watson. Ich hatte immer kurze Haare und war damit total glücklich. Für ihn hatte ich sie wachsen lassen. Aber nun sind sie mir zu lästig geworden.
Der Schmerz wird nachlassen, aber vielen Dank, das ihr mir zuhört.