Weil ich n Hexenschuss hab, und nu der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt heute und das Plätzchenbacken morgen ins Wasser fallen..
-
-
-
... weil Mausi, die Kaninchendame von meinem Freund heute einfach tot da lag. Als würde sie schlafen. Und ich hab in den letzten Wochen oft gefüttert, beobachtet und so und nichts gemerkt. Mache mir jetzt total Vorwürfe. Hätte ich nicht was merken müssen? Hab ich was falsch gemacht? Klopfer sitzt jetzt ganz traurig da. :'-(
-
-
-
Ach mensch, fühl dich mal gedrückt!
Ich bin sicher du hast nichts übersehen, manchmal passiert es einfach. -
Zitat von angelssend
Ach mensch, fühl dich mal gedrückt!
Ich bin sicher du hast nichts übersehen, manchmal passiert es einfach.Danke. Morgen wird Klopfer zum TA geschleppt. Allgemeinuntersuchung. Wenn er gesund ist Impfung. Und ich hoffe auch eine Kotuntersuchtung. Aber ich glaub eig nicht, dass er was hat. Jetzt gerade sitzt er zwar in der Ecke, aber der ist eben jetzt einfach nur traurig. Bis vorgestern abends war alles super .... :'-(
-
Renke: fühl dich auch von mir gedrückt, manchmal bemerkt man einfach nicht, wenn etwas nicht stimmt...
Ich bin auch total blöd drauf, weil es grad viel streß mit meiner oma gibt, meine beiden schwastern haben bei ihr eine wohnung gemietet, über der wohnung meiner oma, und wollten jetzt einen Hund kaufen, natürlich die oma gefragt aber nicht mit "nein" gerechnet, weil meine cousine in der wohnung über meinen sisters auch eine katzte halten darf, und die wohnung gehört auch meiner oma. Jetzt hat die aber tatsache nein gesagt, und dass sie darin kein tier halten dürfen, also nicht einmal einen fisch im glas (hart ausgedrückt), deshalb haben sie gesagt, dass sie sich eine neue wohnung suchen. Gesagt, getan, sie haben schon eine schöne wohnung gefunden und morgen unterschreiben sie den vertrag, haben meiner oma jetzt gesagt, dass sie zum 1.1 ausziehn, und die war voll sauer, hat gemeint dass sie die miete doch braucht, und dann hat sich eine meiner cousinen eingeschaltet und gesagt, dass sie dort gerne einzioehen würde, aber mit Katze -.- und mjeine oma hat zugesagt, dass heißt die dürfen in der wohnung halten was sie wollen, aber meine schwestern nicht?!? bin echt stinksauer auf meine oma, wie ungerecht die grad drauf ist...
-
...weil,meine Mutter gerade auf 180° ist,Nur ein Wort etwas lauter sagen und schwups kommt eine expolsion aus schreien.
Heute gibts essen und die is so sauer das die das garantiert kocht wenn neue folgen einer serie läuft.
:x
-
-
Zitat von Marie-Meeri!
...weil,meine Mutter gerade auf 180° ist,Nur ein Wort etwas lauter sagen und schwups kommt eine expolsion aus schreien.
Heute gibts essen und die is so sauer das die das garantiert kocht wenn neue folgen einer serie läuft.
:x
Hast du mal versucht deine Mama zu unterstützen? Kartoffeln schälen, Müll raus bringen...
Sie ist ja nicht mit Absicht böse zu dir, nur mit irgendetwas überfordert. Auch Mütter wollen mal Aufmerksamkeit und Hilfe -
... weil es Ben wieder schlecht geht. Ich war grade so optimisitsch *seufz*
-
-
-
Danke ihr beiden, das ist lieb! Aber der Durchhänger ist dann schon seit Donnerstagabend! Aber hier gehts ja um was anderes - Wiesel in seinem Thema stehen die aktuellen Infos. Nicht, dass es hier Spam-Ärger gibt
-
... weil es Montagmorgen kurz nach sieben ist, ich - wie solls anders sein - besch****n geschlafen habe und mich am liebsten wieder ins Bett verkriechen möchte.. Hoffentlich ist bald Weihnachten, dann hab ich 10 Tage frei und kann schlafen schlafen schlafen