OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ....es Maxi nicht gut geht.
    ....es mir nicht gut geht.
    ....ich mir am Schweinegehege das Schienbein aufgerissen hab, es saumäßig wehtut, aber natürlich nicht schlimm genug ist, dass ich eine Entschuldigung für den Sportunterricht hätte.
    ....ich mich total unfähig fühle, irgendetwas zu entscheiden, aber bald eine Entscheidung treffen muss.
    ....es einfach nicht sein kann, dass zwei Wochen nach einer Korrektur schon wieder ein Zahnhaken da ist, es aber trotzdem so ist! :evil:

• Zitat von Froschkönigin

... weil kein Mensch meinen neuen Avatar gut findet!

Ich finde dein Avatar ganz toll.......

Lena: Wenn es kommt, kommt es Dicke...... :cry:
    Wenn ihr jemand zum Reden braucht.... Ihr habt ja meine Nummer!

• ...weil ich in meinem Büro sitze und nicht nach Hause will (obwohl ich die Wutzis längst wieder vermisse), da mir schon bei dem Gedanken, das ich zur Tür rein komme und dieses "Kind" (was ich wirklich schreiben will ist nicht Forumstauglich)von Oben heulen höre total übel wird. Wegen diesem "Kind" habe ich seit fast 8 Monaten keinen einzigen Tag länger als 7:10 Uhr (ganz genau 7:10 Uhr) schlafen können. Können die dieses "Kind" mit seiner stereotypen Verhaltensstörung nicht woanders verhätscheln?

• Zitat von bmwbaby

... weil ich ab morgen 3 wochen nicht bei meinem Mann und den Schweinen sein kann

Aber du, liebe Jessi bist auch wichtig und solltest auch mal an dich und deine Gesundheit denken.

Lass dich mal verwöhnen. Dein Bär und die Wuzzis kommen auch ohne dich bestimmt klar und freuen sich dann umso mehr, wenn du wieder da bist.

Ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir viel Ruhe, Gesundheit und Entspannung.

• Zitat von Pardona

...weil ich in meinem Büro sitze und nicht nach Hause will (obwohl ich die Wutzis längst wieder vermisse), da mir schon bei dem Gedanken, das ich zur Tür rein komme und dieses "Kind" (was ich wirklich schreiben will ist nicht Forumstauglich)von Oben heulen höre total übel wird. Wegen diesem "Kind" habe ich seit fast 8 Monaten keinen einzigen Tag länger als 7:10 Uhr (ganz genau 7:10 Uhr) schlafen können. Können die dieses "Kind" mit seiner stereotypen Verhaltensstörung nicht woanders verhätscheln?

Wie alt ist denn das Kind? Wenn es ein Säugling bzw. Baby ist, empfehle ihnen, wenns ein Schreikind ist, mal einen Osteopathen. Oft ist bei so kleinen durch die Geburt, die Schädelplatten verschoben und sie haben Schmerzen. Diese Osteopathen (sorry weiß nicht ob richtig geschrieben) können diese wieder gerade schieben und Ruhe ist.

Hatte mehrere mit Schreikindern im Bekanntenkreis, allen hat es geholfen.

• Zitat von Pardona

Tina66: schätze die Kröte ist ca 5 Jahre alt. Kann damit leider nirgendwo hingehen...

Oh wenn das Kind ansonsten gesund ist, tja dann hast du leider Recht und sie ist verzogen. Herje du tust mir leid.