-
-
-
... weil ich viel zu viel gegessen habe
Da hätte mich aber mal wer zurück halten können...
-
Was gab es den?
-
...meine batterien /(von meiner cam) leer sind
-
....meine Batterien leer sind, weil diese Woche schweinchentechnisch einfach nur beschissen war
-
...... meiner Meerschweinchenfreundin diese schreckliche Geschichte mit dem süßen Pumba passiert ist und ich mich so hilflos fühle. Ich würde ihr so gerne helfen!
..... weil dieses Wochenende auch bezogen auf die Nachrichten so schrecklich ist (Japan). -
...weil ich heute Nacht nicht schlafen konnte und es die letzte Nacht war, wo ich hätte ausschlafen können - ab morgen geht die Arbeit wieder los, also Wecker klingelt um 4:25 Uhr... Verstehe nicht, wie man total müde im bett liegen kann und nicht einschläft...
-
...Weil meine Eltern mich dauernd anschreien.
-
-
Weil ich noch die ganze Nacht arbeiten könnte und trotzdem wohl nicht termingerecht fertig werden würde...
Oh Leute, was ich müde bin.. *gääääähn* -
weil Snow die letzte Nacht gestorben ist und ich ihn so ins Herz geschlossen hatte...
-
Zuckerschnute: Das mit dem kleinen Snow tut mir Leid. Mein Beileid.
ich bin heut total genervt vom Wetter,hier ist es total diesig,kalt und es nieselt....absolut nicht schön.....und dabei wollt ich doch Blümchen pflanzen...
-
... weil ich wieder mal Krank bin, oder immer noch. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und wie viele Taschentücher ich heute schon verbraucht hab, wollt ihr nicht wissen..
Uund weil ich gleich wieder los muss, drei Stunden Schule aushalten muss, um halb sechs wieder nach Haus fahren muss und danach noch Bio lernen ansteht. Morgen Klausur -
... weil ich grade einen furchtbaren Vortrag gehalten habe und der Kreislauf währenddessen auch noch schlapp gemacht hat.
... weil ich trotzdem noch bis ca 22 Uhr arbeiten muß (wenn ich schnell bin)...
-
...weil mein Chef mir gerade noch eine nette Fristsache gegeben hat, die bis Feierabend, in einer Stunde, fertig sein muss...man ich liebe ihn!