OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Oh Phöni, das wird eine Riesen-Aufreglichkeit mit der kleinen Zuckermasu werden. Ich bin auch schon ganz hibbelig, weil ich doch am Samstag zu Sachenbauers von Frosch fahre...!!!
    Alles Gute beim ZA und KO!!!

• Deshalb müssen wir das auch heute machen, da die Sachenbauers ja am Samstag keine Zeit haben. Aber die Lotta ist sicher froh, wenn sie so bald wie möglich ihre neuen Freunde (hoffentlich :D ) kennen lernen kann.
    Und du kannst die süße auch mal kennenlernen :)

Ah, alles in Ordnung. Musste ein Loch gebort werden, wegen der Zahnspange unten :roll: und da ich betäubt war, hab ich nichts gespürt :D
    Und ich spüre immer noch nichts.. :roll: Ich hasse so ein Gefühl.

• ...weil ich gestern ne Anzeige im Netz gelesen habe: "Suche Bock zum paaren. Unser Weibchen sitz in der Wohnung, sollte auch glatt sein etc.." :evil: Hab die Person freundlich auf all das Falsche in der kleinen Anzeige hingewiesen, weiß aber, dass es nichts bringen wird :(

Tina: das kotzt mich auch immer an... Was sich alles so "Erwachsen" schimpft.. ohne jegliches Mitleid und Verantwortung

• und es frustet mich, dsss Tiere ohne vorherige Informationen zumindestens Grundkenntnisse angeschafft werden. Man kann ja wirklich immer nur dazu lernen, musste und habe ich gott sei Dank auch.

Aber da leben kleine Wuzzen in Käfige gepresst, ohne Auslauf, ohne richtige Ernährung ohne Liebe.

Ach und wenn sie krank werden, ist ja nur ein Meerschweinchen.

• Melitta, das tut mir leid... Ich fühle mit dir!!

weil...

... es schon wieder Leute gibt, die meinen, ihre zuviel gewordenen Meerschweinchenbabys bei mir abladen zu können, obwohl ich inzwischen bis unter das Dach voll bin.

Und ich jetzt Ställe ausmisten muss und absolut keine Lust habe!

• weil...

ich meinen Nintendo DSi verkauft hatte und mich gefreut habe wie ein Schneekönig, bis ich rausgefunden habe, dass ich an Betrüger von Nigeria connection geraten bin :cry:
    Alles nochmal gut gegangen, aber verkauft ist das Teil nun immer noch nicht

• Oh mann Melitta das tut mir unendlich leid, was ist passiert? Es reißt aber auch nicht ab bei dir. Ich denk an dich, auch wenns dir leider nicht hilft.

Ganz ganz liebe Grüße