OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Danke für die lieben Genesungswünsche :)

Ich glaube, heute geht es mir etwas besser....jedenfalls schmeckt der Kaffee (fast) wieder.

Ich hoffe, dass gestern der schlimmste Tag war, dann sollte es ab heute bergauf gehen.

Ich hab sogar Lust in die Stadt zu gehen zu meinem Türken um noch lecker Fladenbrot für mich und Petersilie für die Nasen zu holen :)

Allen anderen von mir natürlich auch Gute Besserung

• ...weil ich um 5 uhr aufstehen musste und (eigentlich) nur bis 1 uhr nachmittags zugfahre.alles schön und gut.doch dann saß ich 7 stunden zwischen hannover und lerte fest -.- . und dann hatten immer mehr züge verspätung (einer sogar 360 min. xD) und ich bin mit ca. 12 stunden verspätung angekommen, um 1 uhr nachts. <--- tolles weihnachten -.-

• Zitat von saske

...weil ich um 5 uhr aufstehen musste und (eigentlich) nur bis 1 uhr nachmittags zugfahre.alles schön und gut.doch dann saß ich 7 stunden zwischen hannover und lerte fest -.- . und dann hatten immer mehr züge verspätung (einer sogar 360 min. xD) und ich bin mit ca. 12 stunden verspätung angekommen, um 1 uhr nachts. <--- tolles weihnachten -.-

Wow das ist wirklich hart und gemein, du bekommst sicherlich zumindestens dein Fahrgeld von der Bahn ersetzt. Versuche es mal.

• ....ich morgen wieder zu meinen Eltern nach Hause muss,weil der Alltag wieder beginnt.Man gut ,dass ich Mittwoch aber schon wieder nach Hause kann,wenn auch nur für eine Nacht.

(bin nach Bad Schwartau gezogen,arbeite aber noch in meinem alten Betrieb ca.110 km entfernt,wenn es von den Schichten her nicht passt wohne ich im hotel mama)

Lg Carina

• Zitat von Desiree :D

weil mein Pönni Mäuschen Lacrima retten wollte und Lacrimas böse "Eltern" sie zu tode geschockt haben. :evil:

Was? Da bin ich jetzt nicht ganz mitgekommen. Was ist passiert? Genaueres bitte! *ichtotalneugierigbin*

Chibi: Gute Besserung!

• Zitat von -GERDA- XD

Was? Da bin ich jetzt nicht ganz mitgekommen. Was ist passiert? Genaueres bitte! *ichtotalneugierigbin*

Chibi: Gute Besserung!

danke schön <3

wg der kleinen maus lacrima, siehe rbb-forum da steht es drin :(

• Danke für die Links.
    Ich hab, als ich das durchgelesen habe, angefangen zu weinen. Die armen Schweinchen! Ich krieg grade so eine Wut!!! :evil:
    Wirklich schreklich, was für Menschen es auf der Welt gibt! Zum Glück gibt es auch Leute wie dich, Pönni!
    Du hast meinen vollen Respekt. Du bist toll! Bitte bleib so wie du bist!

• weil ich hier lese wie Menschen (auch noch erwachsene) mit Tieren umgehen und das ihren Kindern noch vorleben. Weil die Menschen nicht schlauer werden und es immer wieder tun. Sowas macht mich aggressiv.

Weil es Tierschutzgesetze gibt aber leider oft nicht (auch nicht von den entsprechenden Behörden) gehandelt wird.