-
-
-
Vor 13 Jahren sind zwei Jugendliche aus meinem Dorf bei einem Autounfall ums Leben gekommen als ein Besoffener, der seit zwei Jahren keinen Führerschein mehr hatte, ihr Auto frontal gerammt hat. Die beiden hatten keine Chance, auszuweichen, weil sie auf einer Brücke waren und ihr Auto wurde durch die Wucht auf die Leitplanke draufgeschleudert. Der Verursacher hat überlebt - er hatte sich mit einem anderen Fahrer auf der Bundesstrasse ein Wettrennen geliefert. Aus seinem Auto sind zwei gestorben und einer ist querschnittsgelähmt. Ich habe KEINERLEI Respekt für Menschen, die sich besoffen hinters Steuer setzen. Für mich sind das alle potentielle Mörder. Das erscheint Euch jetzt vielleicht etwas hart, aber wenn ich mir überlege, was ich in den letzten 13 Jahren erlebt habe und was J. und M. wegen diesem Typen alles NICHT erleben durften und konnten, dann kann ich nicht von einem Unfall sprechen....
-
Zitat von Ucci Brother
Vor 13 Jahren sind zwei Jugendliche aus meinem Dorf bei einem Autounfall ums Leben gekommen als ein Besoffener, der seit zwei Jahren keinen Führerschein mehr hatte, ihr Auto frontal gerammt hat. Die beiden hatten keine Chance, auszuweichen, weil sie auf einer Brücke waren und ihr Auto wurde durch die Wucht auf die Leitplanke draufgeschleudert. Der Verursacher hat überlebt - er hatte sich mit einem anderen Fahrer auf der Bundesstrasse ein Wettrennen geliefert. Aus seinem Auto sind zwei gestorben und einer ist querschnittsgelähmt. Ich habe KEINERLEI Respekt für Menschen, die sich besoffen hinters Steuer setzen. Für mich sind das alle potentielle Mörder. Das erscheint Euch jetzt vielleicht etwas hart, aber wenn ich mir überlege, was ich in den letzten 13 Jahren erlebt habe und was J. und M. wegen diesem Typen alles NICHT erleben durften und konnten, dann kann ich nicht von einem Unfall sprechen....
Der andere Fahrer...war der nüchtern?
-
-
Ja, Chaot, J. war stocknüchtern. Er hat nie auch nur einen Tropfen getrunken, wenn er der Fahrer war.
-
Ucci Brother: Was glaubst du denn, wie mies sich der besoffene Unfallverursacher fühlte und vllt heute noch fühlt?
Vielleicht war ja der nüchterne Renngegner schuld an dem Crash!
Respekt!? Auf den kann ich doch getrost verzichten :wink:
LG Alex -
Zitat von Ucci Brother
Für mich sind das alle potentielle Mörder. Das erscheint Euch jetzt vielleicht etwas hart, aber wenn ich mir überlege, was ich in den letzten 13 Jahren erlebt habe und was J. und M. wegen diesem Typen alles NICHT erleben durften und konnten, dann kann ich nicht von einem Unfall sprechen....
Klingt echt krass, aber so richtig widersprechen würde ich dir da auch nicht... Mein Vater ist ja bei der Feuerwehr und der hat auch schon einige Jugendliche gesehen, die sich besoffen um nen Baum gewickelt haben, aber wenigstens haben die keine Unbeteiligten auf dem Gewissen...
-
Der Renngegner war genauso besoffen. Und der Verursacher fuhr auf der Gegenfahrbahn. Und wie mies er sich fühlt, ist mir ehrlich gesagt, egal. Er hat zwei Jugendlichen die Partner genommen, zwei Elternpaaren jeweils ein Kind und insgesamt vier Geschwistern den Bruder bzw. die Schwester. Und einer ganzen Clique zwei sehr gute Freunde.
-
Echt abgefahren. Ich fragte nach dem anderen Fahrer. Er war "stocknüchtern" sagtest du! Und jetzt war er plötzlich "genauso besoffen"!? Hallo??
Menschen sind gestorben....Zwei Familien und "Cliquen". Mach dir mal mehr Gedanken über die anderen Millionen Menschen in Schwarzafrika und dem nahen und mittleren Osten, die täglich der Hungertod dahinrafft. Oder über jene, die durch den Bombenhagel sterben müssen.
Gruß Alex -
Vielleicht liest du endlich mal vernünftig, denn das OPFER war nicht der RENNGEGNER!
Zwei Besoffene liefern sich ein Rennen auf einer Straße, der nüchterne Jugendliche kommt den beiden entgegen und wird frontal gerammt. Genau so hat es Ucci Brother beschrieben, anders ergäbe es ja auch keinen Sinn, dass das Opfer von Vorne erwischt wurde.
Vielleicht machst du dir endlich mal Gedanken darüber, dass dieser Besoffene zwei Menschen getötet hat, aber nein, du lenkst lieber vom Thema ab, denn dir gehen die Argumente aus, das kannst du ja scheinbar sehr gut.
-
hallo,
nach langem lesen, sauer werden, kopfschüttelnd und fragend, ob das nun ein "scherz-thread" geworden ist (was an der meinung eines bestimmten herren liegt), muss ich auch mal was schreiben.
ich finde das gerade ein wenig lächerlich, weil in anderen gegenden menschen sterben, durch hungersnot und naturkatastrophen, bist du der meinung, dass es nicht schlimm ist, mal eben jemanden platt zu fahren, nur weil du so ein schwachmat, nicht mannsgenug bist, um auf andere rücksicht zu nehmen?
so nach dem motto: "hachja, da sterben gerade leute, weil das und das passiert ist, was solls, der ein oder andere fällt ja auch nicht mehr auf, da helfe ich der welt mal eben, noch ein paar mehr menschen zu beseitigen".
du bist unter aller würde, das kannst du dir mal merken. -
Sooo
jetzt will ich auch mal was dazu sagen
Abgesehen davon, dass ich manchmal das Gefühl habe das Alex sich einen Spaß daraus macht mit uns zu diskutieren und sich darüber lustig macht wie wir darauf reagieren (will nicht sagen, dass es so ist, aber so kommt es bei mir an)
wäre es doch besser wenn wir darauf nicht mehr antworten... sonst endet es hier wie in den meisten Threads, in den Alex "diskutieren" wollte und der Thread wird geschlossen.
Ich finde den hier ganz toll, und fände es schade, wenn es auch hier so wäre.Also: (um wieder zum eig. Thema zurück zu kommen)
Ich bin gefrustet, weil ich grade tierische Lust auf Schoki habe und keine essen darf/will/kann -
Zitat von Gutelaunebaerchen
Also: (um wieder zum eig. Thema zurück zu kommen)
Ich bin gefrustet, weil ich grade tierische Lust auf Schoki habe und keine essen darf/will/kannDa hilft nur eins: Ersatzbefriedigung schaffen! Was ich mache wenn ich richtig Hunger habe, aber noch nicht Essenszeit ist: Zähneputzen (ich knatsche sooo gerne auf den Borsten rum, deshalb halten meine Zahnbürsten auch nur drei Wochen) :oops: :oops: :oops:
-
Zitat von Yestoertchen
Da hilft nur eins: Ersatzbefriedigung schaffen! Was ich mache wenn ich richtig Hunger habe, aber noch nicht Essenszeit ist: Zähneputzen (ich knatsche sooo gerne auf den Borsten rum, deshalb halten meine Zahnbürsten auch nur drei Wochen) :oops: :oops: :oops:
Geeeeenial!!!
Das habe ich auch noch nicht gehört!
Tschuldigung das ich lache
Nicht böse gemeint, ich finde es süüüß -
:oops: :oops: :oops:
Darfst ruhig lachen, meine Mitbewohner halten mich auch für plemplem, wenn ich um drei mit der Zahnbürste im Mund in der Küche steh :wink:
Es wirkt aber wirklich oder hast du schonmal direkt nach dem Zähneputzen O-Saft getrunken und gedacht: "Oh wie lecker"