OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Yestoertchen

Man kan ja einfach ne Stunde warten bevor man losfährt, dann hat man auch wieder 0,0 :wink:

naja eine tolleranzgränze sollte es schon geben, finde ich, trinke zwar auch nix wenn ich fahre, aber das ist schon ok. wenn ich mal 2 rumkugeln bei meiner mam verdrücke warte ich dann auch nicht extra ne stunde bis ich heimfahren darf - mal übertrieben gedacht :wink:

• ich kenn das Escape mache das gerade auch mit meinem freund nur das er meint ich würde mit den kerlen bei mir am stall flirten naja wir haben unseren knecht (80 jahre alt) und ein verheirateten schnösel..
    ach ja und ich würde ja nix für ihn machen...
    kerle sind halt doof!!!!!

• mad-bee: Vernunft im Suff geht nicht. Da ist man leichtsinnig und dumm! Ich zieh ja auch die Konsequenzen aus dieser Erfahrung.Krieg mal wieder ne "Strafe", wie schon so oft. Pfeif drauf!

Und "unterste Schublade"?! Da war Onkel Alex mal so richtig "Asi"! Na und? Man sollte erstmal "sozial" und "asozial" definieren. Und du wirst lachen! Onkel Alex wusste sehr wohl was er tat. Es war ihm allerdings egal. Es war nach Mitternacht und da wo er entlang fuhr, hat sich eh keine Menschenseele aufgehalten.
    LG Alex

• Zitat von Da Leo

ich kenn das Escape mache das gerade auch mit meinem freund nur das er meint ich würde mit den kerlen bei mir am stall flirten naja wir haben unseren knecht (80 jahre alt) und ein verheirateten schnösel..
    ach ja und ich würde ja nix für ihn machen...
    kerle sind halt doof!!!!!

Weibsen auch. :lol: !

• Zitat von Liebenswerter_Chaot

Onkel alex wusste sehr wohl was er tat. Es war im allerdings egal. Es war nach Mitternacht und da wo er entlang fuhr, hat sich eh keine Menschenseele aufgehalten.
    LG Alex

Wäre es dir auch egal gewesen, wenn doch jemand auf der Straße gewesen wäre!? Wenn man selbst um die Zeit noch unterwegs ist, sollte man davon ausgehen, dass es andere auch sind.

Aber egal ob was passiert ist oder nicht, besoffen Autofahren ist ein Tabu, wenn man sich selbst gefährden will bitte, aber andere?

• Zitat von mad-bee

Zum Glück!
    Aber auch nach Mitternacht sind Menschen auf den Straßen...

Anscheinend wurde der Führerschein Dir nicht umsonst abgenommen - gehört eben eine gewisse Reife zum Autofahren!

Reife oder Unreife muss auch erstmal definiert werden :wink:
    Und Autofahren ist keine Kunst. Und dass der Führerschein weg ist, hat andere gründe.
    LG Alex

• Zitat von Liebenswerter_Chaot

mad-bee: Vernunft im Suff geht nicht. Da ist man leichtsinnig und dumm! Ich zieh ja auch die Konsequenzen aus dieser Erfahrung.Krieg mal wieder ne "Strafe", wie schon so oft. Pfeif drauf!

Pffff... ja, und im schlimmsten Fall müssen ANDERE mit den Folgen DEINER Dummheit leben!

• Zitat von Yestoertchen

Wäre es dir auch egal gewesen, wenn doch jemand auf der Straße gewesen wäre!? Wenn man selbst um die Zeit noch unterwegs ist, sollte man davon ausgehen, dass es andere auch sind.

Aber egal ob was passiert ist oder nicht, besoffen Autofahren ist ein Tabu, wenn man sich selbst gefährden will bitte, aber andere?

@Mrs Perfect:Wenn doch jemand auf der Straße gewesen wäre...dann wäre es mir nicht egal! Ich hätte es wohl eher verdrängt, wenn ein Mensch durch mich zu Schaden gekommen wäre!
    Andere gefährden sich selbst, wenn sie mir vor die Karre springen oder unachtsam über die Straße laufen. Auf der Straße hat eh kein Fußgänger etwas verloren. Andere Autofahrer sind durch mich nicht gefährdet wenn sie mir nicht gerade die Vorfahrt nehmen oder aus irgendwelchen Gründen auf die Gegenfahrbahn driften. Vorrausschauendes Fahren ist das A und O. Daran halte ich mich IMMER. Egal ob ich einen im Kahn habe, oder nicht.

LG Alex