wills aber wissen.
LG
Pia
-
-
-
ich jemandem etwas indirekt nicht "erzählt" habe, was sich nun als sehr falsch herausgestellet hat
okay, gefrustet ist der falsche Begriff dafür, eher traurig und... ja, es war wohl ganz falsch
-
hm?
-
Och Sophia,
ist zwar jetzt ne blöde Situation für dich ( weiß ja nicht genau um was es ging), aber lass den Kopf nicht hängen dass wird schon wieder.
LG
Pia -
ja, ich hoffe. danke
-
Zitat von CaviaDesign
Na du scheinst aber echt ein liebenswerter Chaot zu sein - warum brockst du dir denn so ne Sch**** ein??? Ich drück dir die Daumen das der Denkzettel zwar wehtut aber dich nicht umhaut!
Wehgetan hat schon so einiges. Und umgehauen war ich auch schon. Aber bin immer wieder aufgestanden.
Warum ich mir so ´ne Sch**** einbrocke!? Ist der Leicht-Wahn-Unsinn im Suff!
Damn! -
Na da glaub ich sofort dass du gefrustet bist ! ! !
aber warum hast du ein auto wenn du schon seit jahren keinen führerschein mehr hast!? kapier ich jetzt nicht ganz!?das solltest du in zukunft lieber sein lassen - sei froh das nix passiert ist, denn wenn du wem niedergefahren hättest wärst du selbst nicht mehr so schnell wieder aufgestanden, glaub mir!!!
naja wünsch dir trotzdem alles gute und lerne daraus!!!
-
-
Betrunken Auto fahren ist unterste Schublade!
Und soviel saufen (trinken kann man das ja wohl nicht mehr nennen), dass man nicht mehr weiß, was man tut, auch!
Von einem erwachsenen Mann würde ich mehr Vernunft erwarten!!! -
Das denke ich mir auch immer wenn ich meinen Onkel an einem der unzähligen Familien Geburtstagen sehe... Der säuft sich die Hucke voll und muss dann von meiner Tante und den drei Töchtern nachhause geschleppt werden -.-* Peinlich peinlich peinlich
-
ich bin ja schon nach zwei bier hinüber, mit 1,7 Promille hätte ich warscheinlich nicht mal mehr das Auto gefunden, geschweige denn Bremse und Gas auseinander halten können...
mal ganz abgesehen davon, dass ich finde es sollten grundsätzlich 0,0 Promille am Steuer gelten, nicht nur für Fahranfänger (der ich ja nicht mehr bin :wink: )
zurück zum thema: ich bin grade gefrustet, weil Dozenten viel unzuverlässiger sind, als die meisten Studenten!
-
naja 0,0 ist vielleicht auch etwas übertrieben.
die regelungen sind schon gaz gut so - da geht sonst nix mehr mit rotweissouce oder bailystorte oder gat ein mon cherrie :wink: -
-
...Mein Freund mich verlassen hat nur weil er nicht damit klar kommt, das ich jetzt in einem Karnevalsverein bin und dort auch Kontakt zu anderen Jungs habe.
-
WAS? na das ist ja mal ne ansage! :shock:
gesunde eifersucht ist ja ok!, aber dass ist ja echt übertrieben oder?!das tut mir leid für dich! männer meinen aber auch manchmal echt wir gehören ganz und gar ihnen!