weil seit einem Jahr in meiner Familie mehr schief läuft als in den 31 Jahren meines bisherigen Lebens zusammengenommen und weil es tatsächlich Mitmenschen gibt die finden, dass nichts tragischer ist als Knuts Tod. Und weil ich genau diese Mitmenschen insgeheim beneide, eben weil sie überhaupt nicht wissen, was tragisch ist....
-
-
-
Liebe Ulrike
das tut mir sehr leid, dass es in deiner Familie soviel Leid gibt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Mut.
Alles Gute
-
Danke, Tina!
-
...ich glaube ich eine Erkältung ausbrüte, müde bin und mich jetzt für die Abendschule fertig machen muss
-
...ich in der schule so viel stess habe, morgen FIP-Ordner abgeben, schreib ich gerade voll, dazu noch ne Bio-Ka (auch morgen) am Montag dann Mathe KA, dienstag Englisch-KT, Freitag FIP-Präsentation und Englisch Aufsatz, die Woche danach gehts grad so weiter... Ich hasse 10.KLasse Realschule -.-
-
Ronnie2002
Da ich ja (aufgrund meines fortgeschrittenen Alters :wink: ) schon laaange aus der Schule raus bin, kann ich leider mit all deinen Abkürzungen so rein garnix anfangen. Auch der Umstand, dass mein Großer jetzt in der 5. Klasse ist, hilft mir hier nicht weiter. KA, KT, FIP...uiiih... Aufsatz ist das einzige, was ich nicht hinterfragen muss.
Vielleicht kannst du's mal erklären...Nämlich der schachteligen Gans
(die sonst arg blöd dastehtund frustriert ist...)!
-
KA heißt vllt Klausur?
Bei dem Rest bin ich auch überfragt und komm mir grad saualt vor, weil ich die Sprache nicht verstehe -
Nämlich der schachteligen Gans
(die sonst arg blöd dasteht Rolling Eyes und frustriert ist...)!ich schließ mich an, versteh kein Wort
Hui sind wir alt.
-
Hihihi, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die auf dem Schlauch steht! Aber wir sind doch allenfalls mittelalt und eigentlich genau richtig!!! Also ICH möchte garnicht mehr so'n jungscher Hüpfer sein, es hatte alles seine Zeit und die jetzige geniesse ich schon sehr
Zufriedene Gänsegrüße
(au Backe, ich glaub', mir steigt grad der Frühling in den Kopp...) -
Im Sommer werd ich ein 25 und dachte ich kenn mich noch aus in der Jugendsprache...aber zu früh gefreut
Und damit's zum Thread passt...weil die Wolken am Himmel die Sonne verdecken und ich heute grillen wollte!
-
ich kenn die Abkürzungen auch nich... und bin grad mal 21... wobei KA bestimmt Klassenarbeit heißt
Ich bin gefrustet weil ich wohl noch ne Lebensmittelallergie habe und jetzt rausgefundn wird welche, indem ich komische Diäten mache... kein Weizen für drei Wochen *heul* Aber ich mag doch Brötchen und Baguette und wääääh !!!
Hoffentlich ist das nicht der Auslöser der scheiß Magen-Darm-Infekte! Ich hab in den letzten 3 Monaten bestimmt 10-15 Mal irgendwas Magen-Darm gehabt... und seit HEEEY 3 Tagen wieder mal gesund! -
-
Jo wann sollen wir zum Grillen da sein??????
-
Soll um 16 Uhr losgehen
Alkohol steht schon kühl, Fleisch wird noch besorgt *hehe* -
Ach, wie bedauerlich, da machen wir uns gerade auf die Socken, um zu meinen Eltern zu fahren, obwohl... würde sich ja anbieten, denn danach sind wir kinderlos. Und wir könnten dann auch noch ein kleines Häppchen hinterherschieben...