OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil mein Opa seit heute Nachmittag im Krankenhaus liegt, weil er wahrscheinlich wieder einen bzw. wohl eher zwei epileptische Anfälle hatte :( Dabei war er grad erst beim Doc und der hat gesagt, dass die Medikamente gut eingestellt sind :?

... ich letzte Nacht schon so schlecht geschlafen habe und das nun wohl diese Nacht nicht anders wird, weil ich mir solche Sorgen mache.. Er hat doch noch 16 Jahre bis zur 100. Da will er doch hin..

• Zitat von beeRi

... weil mein Opa seit heute Nachmittag im Krankenhaus liegt, weil er wahrscheinlich wieder einen bzw. wohl eher zwei epileptische Anfälle hatte :( Dabei war er grad erst beim Doc und der hat gesagt, dass die Medikamente gut eingestellt sind :?

... ich letzte Nacht schon so schlecht geschlafen habe und das nun wohl diese Nacht nicht anders wird, weil ich mir solche Sorgen mache.. Er hat doch noch 16 Jahre bis zur 100. Da will er doch hin..

Daumen drück! :wink:

• Zitat von Angie33

Ich heute wieder mit meiner Tochter zum Hautarzt muß und sie nun Tabletten bekommt und es schon auf anderes Körperteil gestreut hat :cry:

Hallo Angie,

hole dir mal in der Drogerie Wäschedesinfektion und wasch all euere Wäsche gründlich und so heiß wie möglich durch. Desinfektion des Bodens und Gegenstände, also der Wohnung. Diese Pilze sind hartnäckig.

Viel Glück.

• ... meine Mama seit Samstag auf der Intensivstation liegt. Erst Lungenentzündung, dann ist am Samstag die Lunge kollabiert. Sie ist an der Herz-Lungen-Maschine und ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll ....

... mein Großer immer noch krank ist und ihm jetzt auch noch gestern das Trommelfell geplatzt ist ....

... mein Mann mitten in einer schwierigen Prüfung steckt und mir nicht helfen kann ...

... ich immer denke, irgendwann muss doch mal gut sein, und es statt dessen immer schlimmer statt besser wird ...

Ich hoppe nur noch zwischen Firma, Krankenhaus und zu Hause hin und her und bin mittlerweile ein Schatten meiner selbst.

• na prima.... :? ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und das deine Mama bald wieder auf den Beinen ist

• Ach herje habe gestern noch von dir gesprochen und an dich gedacht. Herje.

Oh je ich hoffe deiner Mama gehts bald besser, wie kann das denn so schnell passieren?

Trommelfell geplatzt aua, dass ist auch eine schlimme Geschichte.

Drücke dich ganz fest und hoffe das es schnell allen wieder gut geht.

Tut mir total leid. Pass auf dich auf, es hilft niemanden, wenn du auch noch zusammen klappst.

• Knüffgen: Ich drück dich mal ganz fest und hoffe, dass es bei dir bald wieder bergauf geht!

...weil mein Opa keine epileptischen Anfälle hatte, sondern Herz-Rhytmus-Störungen. Hätte meine Oma nicht so schnell reagiert wäre er erstickt :cry: Nach dem Herzinfarkt und Schlaganfall meiner anderen Oma im Oktober hab ich eigentlich genug von solchen Geschichten..

• So etwas ist nicht schön :( Aber gut, dass bei deinem Opa rechtzeitig reagiert wurde..

Ich bin etwas gefrustet, weil ich krank bin. Magen-Kopf-Hals-und Ohrenschmerzen, Husten, dichte Nase und dauerndes Niesen und heute "morgen" um 4.30Uhr war ich wach, weil es in meinen Ohren fiebte und dröhnte und mich die kleinsten Geräusche wahnsinnig gemacht haben. Vor allem das Vogelgezwitscher und das Atmen meines Freundes... Und seitdem bin ich im Wohnzimmer, fühl mich schlapp, bin totmüde und muss mir Mister Spocks (Pflegekater) Gespräche anhören... Irgendwie war mir da das Vogelgezwitscher lieber :roll: