Zitat von Topinamburschweinchen91Eine furchtbare Wut habe ich auf unfähige Ärzte, von denen man nicht ernst genommen wird und als Simulant/Hypochonder abgestempelt wird und sich die übelsten Sachen anhören muss. Leider ist es sehr, sehr schwer, gute Ärzte zu finden, die sich mit Schilddrüsenerkrankungen auskennen.
Das kann´s doch nicht sein, dass die einzigen Ärzte, die fähig sind, privat bezahlt werden müssen.
Ich habe derzeit ein Problem mit Informationen von Ärzten...man bekommt einfach zu wenig davon.
Habe selbst auch eine Krankheitensammlung und bei einer davon wurde mir seeehr vieles NICHT gesagt, was für mich aber Wichtig gewesen wäre. Durch Zufall (habe nach einer Sache gegoogelt) habe ich dann zig Infos gefunden, die eigendlich die Ärzte mir hätten geben sollen. Da wurde mir erst klar, das ich die Krankheit schon viel länger habe, als die Diagnose besteht und das viele meiner Probleme genau davon kommen.
Beim nächsten Termin wirds also lustig, wenn ich mit meinem Infozettel da auftauche