wieder SDÜ
-
-
-
...weil es heute wieder heiss war...
-
-
wir haben uns Flöhe eingefangen
müssen wohl übers Heu reingekommen sein, anders kann ichs mir nicht erklären...
das wird ein unglaublicher Spaß ALLE Tiere zu behandeln und die Wohnung wieder frei davon zu bekommen.... -
Gerade flattern nur Absagen rein...Der Arbeitsmarkt ist doch doof!
-
...alles immer anders läuft, als geplant
Erst musste mein Freund ins Krankenhaus. Vor einigen Tagen hat sich unser Flitzi was ins Auge gehaun (wahrscheinlich Heu) und es sah echt schlimm aus. Da sofort zum Tierarzt und sah zum Glück nur schlimmer aus als es war. Nach 3 Tage Salbe schauts schon viel besser aus.
Meine eigene Krankheitensammlung geht mir auch aufn Keks, aber ich frage mich derzeit schon immer, was als nächstes kommt *jammert*
-
...Obwohl ich den gesamten Tag daheim war und NICHTS war kam grade die kack Email vom Paketdienst, ich wäre nicht da gewesen! Die Schweine warten auf ihr Heu, ich hab keinen Bock, ständig nur daheim zu sitzen, um das anzunehmen und die könnten sich echt einfach mal die Mühe machen und KLINGELN!
-
Quieek: einfach anrufen und beschweren.. Bei mir haben sie sich gleich tausend mal entschuldigt und als Trost zwei Paketmarken bis 2kg geschickt..
-
..., weil ich nichts anderes mehr tue als stundenlang zu lernen. Die Oberstufe raubt einem echt die Freizeit.
-
... weil ich krank im Bett liege und nicht viel mehr zustande bringe als stundenlang zu schlafen
Franzi: Ich erinnere mich noch gut an meine Oberstufenzeit. Freizeit war da wirklich Mangelware... Trotzdem kannst du umso stolzer auf dich selbst sein, wenn du´s irgendwann erfolgreich hinter dich gebracht hast
-
Ich muss ja sagen, von 8 bis 17 Uhr in der Arbeit sitzen ist nochmal um einiges Zeitraubender als lernen in der Oberstufe. Plus Fahrzeiten oft 10 Stunden oder mehr aus dem Haus. Da merkt man erst, was für ein Luxus das als Schüler war.
Trotzdem - ich finde arbeiten super, weil man sich gleich ein Aufgabengebiet suchen kann, an dem man Spaß hat, und sich nicht durch Fächer quälen muss, die einen so gar nicht interessieren.
-
Nicht interessieren und vor allem der Unterrichtsstoff, den du später nie wieder gebrauchen wirst
Das einzig gute an der Schulzeit sind die Ferien. -
Tina: Gute Besserung! Erst Koko und jetzt auch noch du selbst... Werde schnell wieder gesund! :wink:
Ich habe ca. 54 Stunden die Woche, ich finde das nun wirklich nicht sehr luxuriös.
Dazu kommt noch, dass das Schuljahr ganze 7 Wochen kürzer ist und die Schüler deswegen noch mehr Stress haben.
Ferien sind natürlich immer toll, besonders die Sommerferien. Die Lehrer haben uns allerdings schon vorgewarnt und gesagt, dass die nächsten Sommerferien nicht mehr erholsam sein werden wegen der Vorbereitung auf das Abi. -
Sagen doch immer alle.. aber in den Sommerferien lernt doch noch niemand War zumindest bei mir hier so... und verglichen mit Uni jetzt, hätten wahrscheinlich 2 Wochen lernen vorm Abi gereicht
im übrigen bin ich gerade gefrustet, weil einfach keiner da ist. Aber immerhin heute frische Brötchen gebacken
-
... ich eben erfuhr, dass mein Induktionsherd wohl auch bald einen Nachfolger braucht, denn die Reparatur lohnt wahrscheinlich nicht mehr (heisst, für das Geld kann ich mir praktisch schon einen neuen kaufen)... gnarf!
:x :x :x