OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... wenn ihr die Wahl habt, lasst blos nie irgendwas mit GLS versenden. Den ganzen Tag warte ich und bekomme dann die Mail, das mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Natürlich nicht, wenn man nicht zu meiner Wohnung kommt, kann man kein Paket übergeben. Geht einfach nicht. Der angeblich ausgestellte Paketschein ist vermutlich in einem Papierkorb gelandet. Nur 5min später konnte der GLS Fahrer das Paket an einer 7km !! GLS-Station abgeben. Bei Berufsverkehr... Durch die Innenstadt... Gebeamt? Steige gleich in den Bus und hole mir das Paket (falls möglich), damit hat mich das Selber-Abholen dann rund 10 Euro gekostet, neben dem überflüssigen Frust und der Zeitverschwendung.

Hauptsache ich kann meinem todkranken Schwein endlich ihre geliebten Karottenkissen geben.

• Habe jetzt meine Bestellung. Der ganze kleine (Lotto)-Laden/ Kiosk war voll mit Paketen, selbst im Treppenhaus hatte er schon was abgestellt, der Fahrer liefert wohl allgemein nichts aus. Die anderen Kunden hatten aber wenigstens einen Paketschein. Wenigstens kam eine nette Antwort nach meiner Beschwerdemail. Auch wenn ich mir davon (im Gegensatz zum Busgeld) nichts kaufen kann.

• Ach Gans mach dir nichts draus das geht rum :D wo hockst de denn?^^

Ich bin gefrustet da uns zur Zeit eine Stechmückenplage heim sucht und ich nicht in ruhe angeln gehen kann :?
    entweder das Wetter ist beschissen und man steht im regen oder die Viecher fressen einen beim lebendigen leibe auf! Zudem hab ich dieses Jahr noch keinen einzigen vernünftigen Fang gehabt :(

• Zitat von Meerwutzenvaddi

Ach Gans mach dir nichts draus das geht rum :D wo hockst de denn?^^

Jetzt drinnen, aber frau muss ja auch mal vor die Tür... aber auch vom Wohnzimmer aus geht mir das Wetter auf'n Zeiger!!!

Zitat von Meerwutzenvaddi

Ich bin gefrustet da uns zur Zeit eine Stechmückenplage heim sucht und ich nicht in ruhe angeln gehen kann :?
    entweder das Wetter ist beschissen und man steht im regen oder die Viecher fressen einen beim lebendigen leibe auf! Zudem hab ich dieses Jahr noch keinen einzigen vernünftigen Fang gehabt :(

Oh, mögen die bösen Mucken dich auch so gerne? Schon mal mit Lavendel probiert?

• es hilft rein gar nichts weder chemische noch irgend eine andere keule :evil:
    Die Viecher sind so ausgehungert, dass sie sich auf jeden stürzen, das ist dann kein angenehmes angeln mehr :cry:
    Naja heute nachmittag soll es einen kleinen Schauer geben vl versuche ich dann mein Glück ;)

• Zitat von Meerwutzenvaddi

es hilft rein gar nichts weder chemische noch irgend eine andere keule :evil:
    Die Viecher sind so ausgehungert, dass sie sich auf jeden stürzen, das ist dann kein angenehmes angeln mehr :cry:
    Naja heute nachmittag soll es einen kleinen Schauer geben vl versuche ich dann mein Glück ;)

Probier mal Listerine Mundspülung :wink: Dich einfach damit einzunebeln... Dass hilft hier beim Angeln mit den lästigen Viechern... Dass ist wirklich dass einzigste Mittel was grade hilft...

• Zitat von AhrGans

Ich Schussel... meinte eigentlich Lavendelöl!!! :oops:

Chamylou20
    Muss es diese eine Mundspülung sein oder tut's jede andere auch?

Also ich habs bisher nur mit der probiert. Ich glaub dass müsste man testen :wink:

Ist ja auch leider nicht gesagt ob es dann auch gegen alle Mücken hilft - ich kann nur sagen dass wir es hier bei uns ausprobiert haben in Tschechien, in Frankreich und in Spanien im Urlaub :lol:
    Bisher hat es jedes Mal geholfen

• eine liebe Kollegin (mit der ich auch noch den ganzen Arbeitstag in 1 Gruppe bin und sie ist Gruppenleitung) sich über mich bei meiner Chefin und Hausleitung beschwert hat und ich heute morgen 1 Gespräch mit meiner Chefin, der Hausleitung und der "lieben Kollegin" hatte.

Da wurde aus einer Mücke ein Elefant gemacht, bin tierisch sauer, das hätte man auch unter 4 Augen klären können stattdessen bin ich von meiner Chefin auf meinen Platz verwiesen worden, O Ton: "A. ist Gruppenleitung nicht Du. Du bist nur unterstützende Kraft!"