OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Unsere Meerschweinchen werden jetzt zu Wachschweinen dressiert.

Bei uns wurde irgendwann zwischen Mittwoch und heute das Auto in der Garage aufgebrochen und alle 4 Reifen + Felgen geklaut.
    Das ist doch echt zum kotzen, vorallem weil die Fahrertür (geht nicht mehr auf) und die Kofferraumklappe nun hin sind :evil:

Achja und nicht zu vergessen, seit 1 Woche bin ich 18 und darf endlich alleine Auto fahren... :x

• Hallo Knüffgen,

oh das tut mir so leid, ich hatte deine Geschichte ja gelesen. Es gibt Dinge im Leben die sind einfach nur zu hart. Ich kann dich verstehen. Wie gehts den Kindern? Blöde Frage oder?

Es tut mir wirklich sehr leid für euch. Kann ich was für dich tun???

Fühl dich gedrückt.

• Tina

Das ist lieb, aber da kann wohl niemand helfen :cry: den Jungs geht es heute wieder etwas besser, sie waren ja nicht auf der Beerdigung, was im Nachhinein auch wirklich gut war. Ich würde jederzeit wieder so entscheiden, es gab leider viele Faktoren, die dagegen sprachen.

Es ist nur ... so schwierig alles ... wenn man die ganze Geschichte nicht kennt, klinge ich auch immer so hart und ungerecht. Mein Mann und meine Freunde, also alle die, die es von Anfang bis Ende mitbekommen haben, stehen geschlossen hinter uns, das ist wirklich in allen Punkten hilfreich.

Aber Danke, das ist wirklich lieb !

P.S. wenn mich jemand drückt, breche ich sofort in Heulkrämpfen aus, ist bei mir immer so. Solange keiner darüber spricht ist alles gut, aber wehe es kommt auch nur ein mitleidiger Blick, dann ist bei mir sofort alles vorbei. Ich heule im Moment wirklich bei jedem Scheiß, furchtbar.

• Danke Hope, ich sitze hier und vermisse meine Qietscher. :cry:

Schnief......wem soll ich denn jetzt mind. 2-3 mal am Tag FriFu schneiden...

Meinem "alten Hasen" etwa?????? :lol: (Er mag leider nur Deftiges)

LG
    Inge

• ..weil ich morgen von 10-12 erst ne matheprüfung schreibe und dann von 13-14:30 uhr statistische qualitätskontrolle...also irgendwie, nochmal mathe :( und am dienstag dann marketing und am mittwoch dann qualitätsmanagement.....ich bin so fertig mit einfach allem :(

• oh je arme Fortessa, das tut mir wirklich leid. Wenn es nicht anders geht, musste dich und deinen Fuß einfach mal auskurieren. Die Gesundheit zahlt dir keiner und da nimmt auch niemand Rücksicht drauf.

Wünsche dir gute Besserung.

• ...ich seit 25 Min. am Bahngleis stehe, weil mein Zug Verspätung hat. Dabei will ich doch nur nach Hause :?

...heute ein Gespräch auf mich zukommt und ich nicht weiß, wie mein Leben danach aussieht... :(