OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Weil ein dämlicher Angler Schuld daran ist, dass eine Amsel in unserem Garten garantiert elendig gestorben ist :evil: :cry:, weil sie einen Angelhaken inklusive langer Schnur im Schnabel hatte. Jetzt liegt sie auf unserem "Meerschweinchenfriedhof"...

• Zitat von Ich2011

Weil ein dämlicher Angler Schuld daran ist, dass eine Amsel in unserem Garten garantiert elendig gestorben ist :evil: :cry:, weil sie einen Angelhaken inklusive langer Schnur im Schnabel hatte. Jetzt liegt sie auf unserem "Meerschweinchenfriedhof"...

Dafür können die meisten Angler leider nichts :( Ich seh dass hier tagtäglich dass Wildtiere gefüttert werden (trotzdessen dass es verboten ist) und sie somit auch an die Angler sehr sehr dicht dran kommen (die könnten ja was zu fressen haben) und die Köder fressen wollen und so den einen oder anderen Angelhaken mitnehmen.

• Hier wird nicht gefüttert und ich finde wenn man schon Angeln muss, sollte man auf seine Angel achten. Hier ist nur ein kleiner überschaubarer Kanal... Aber ich weiß natürlich nicht wie es war. Da hast du Recht.

• Ja wie gesagt Angler sind nicht immer die "bösen" :wink:

Dass geht meist sooo schnell da kann man garnicht reagieren außer die Schnur dann abschneiden :? Kam hier leider auch schon öfters vor, bei uns sind die Probleme aber eher die Schwäne...

Zurück zum Thema:

.... weil ich mir vorhin wieder von meinem Schwiegermonster anhören durfte warum wir uns Nicht melden... Dabei hatten wir klar gesagt das wir uns nicht mehr melden und wenn sie Lea sehen wollen sich melden sollen...

... weil es meiner Schweineoma nicht so gut geht, sie liegt die letzten Tage immer mehr, kommt nicht mehr vor wenns Leckerlies gibt :( Beim TA wurde sie heute gründlich durchgecheckt aber wirklich was gefunden hat sie auch nicht wir warten jetzt die Blutwerte/Kotprobe ab...

• Okay, einigen wir uns darauf, dass Angler nicht immer aber manchmal schon "die Bösen" sind ;) Eine Amsel ist ja nicht wirklich ein Wasservogel. Deshalb ist das etwas seltsam.

Schwiegermonster muss man nicht verstehen... Einfach drüber hinweg hören, denn das hat sie ja auch getan!

Ich drücke die Daumen für deine Schweineoma!

• ...weil ich heute morgen an eine ganz "phantastische" TÄ geraten bin :evil:
    Sie übernimmt in der Gemeinschaftspraxis für meine bisherige TÄ :(
    Also muss ich mich wohl auf die Suche nach einem neuen TA machen. Doof.

Aber den Tipp des Tages habe ich noch mit auf den Weg bekommen: Meerschweinchen müssen ja immer essen! Sonst sterben die ganz schnell... :shock:
    Ach soooooo?? :roll:

• ich bin total traurig because ich muss zurück bald nach England wieder obwol ich Nur drei undhalb wochen hir in Deutchland war und ich auch eine Freundin gefunden habe stet ja auch in dem thread ich fühl mich grad supii weil... (Wundert euch nicht ich bin gay aber please keine vorwürfe Machen :? )
    Auf jeden Fal muss ich in tzwei wochen leider wieder zurück nach England wo Schon meine restliche family is waiting for me
    Aber es hat auch Etwas gutes irgendwie because dann
    muss ich kein deutch mehr Reden because ich kan das ja nicht so gut :lol:
    Wen ich dann wieder in england bin muss ich auch von der seite hier verabschiden und den Laptop kann ich ja nich mit nehmen because der is einer guten Bekannten die hier in Deutchland lebt...
    Well ich sage schon mal Goodbye everyone, have a good life and maybe we are going to see us agan (wie gesagt hab ne schreibschweche und kann nich so viele wörte richtig schreiben auch nich in Englisch)
    Goodbye! :cry:

• Mein Paket bei dem Nachbarn liegt dem ich das letzte Mal schon 2 Wochen hinter her gerannt bin.
    War jetzt schon zu den unterschiedlichsten Zeiten da, keiner da bzw Klingel aus.
    Letztes mal hat auch schon nur der Zettel an der Tür geholfen...

Hab ihm dann Gestern auch wieder einen Zettel dran gehangen das er es mir doch bitte vor die Tür legt. Ja Zettel ist weg, Paket aber nicht da....

Es nervt. Wenn er nie da ist, dann möge er es doch bitte einfach nicht annehmen.:?

Zumal ich den Inhalt nächsten Sa unbedingt brauche, da da das Kleid für die Hochzeit zu der ich eingeladen bin drin ist. Sollte da irgendwas dran sein reicht die Zeit bald nicht mal mehr um das noch reklamieren zu können (wollte es eigl im Laden holen aber da war eben was dran daher auf online ausgewichen )

• Kann schon sein, dass er arbeitet. Aber er könnte das Paket ja bei ihr vor die Türe legen, zumal sie ihn ja darum gebeten hat.

Dürfte die Post überhaupt Pakete an einen Nachbarn abgeben ohne deine Zustimmung? Bei uns ist es so, dass man dafür bei der Post extra was unterschreiben muss, ansonsten dürfen Paketboten das Paket nicht an Fremde abgeben. Vielleicht kannst du bei dem Paketdienst mitteilen, dass du keine Zustellung mehr an diesen Nachbarn wünschst.

Ich würde nochmals einen Zettel an die Türe kleben und schreiben, dass da dein Kleid für eine Hochzeit drin ist, das du morgen brauchst.

Das würde mich auch sehr ärgern.

• Eben, da ich ihm den Zettel an die Tür gehangen hab und dieser weg ist geh ich davon aus das er den auch gelesen hat, da wäre es dann doch kein Akt mal eben eine Etage tiefer zu gehen.
    Kann ja auch verstehen, wenn man in Schichten arbeitet und dann Klingel abstellt, aber meiner Bitte kann er ja wenigstens nachkommen...

Paket lag heute auch nicht da und erreichbar war der Mann auch wieder nicht.

Werde morgen nochmal nen Zettel dran hängen+ einen im Briefkasten und hoffen das sich dann was bewegt. Sonst bimmel ich da Montags vor der Arbeit, die Zeit hab ich nämlich noch nicht probiert...

Bei uns ist es normal das Pakete beim Nachbarn abgegebn werden, wenn dieser denn zustimmt es anzunehmen. Das find ich ja an und für sich auch nett und mach ich auch selber. Es ist eben nur Doof wenn derjenige nie anzutreffen ist.
    Das weiß ich ja in der Regel wenn ich mal länger eher nicht erreichbar bin und lehne dann die Annahme ab.

• Und sonst soll er es vor seine eigene Tür legen, wenn er zu faul ist Bis zu deiner zu laufen....
    Ich hasse so was. Hatte das mal mit streu. A war das recht weitläufiger Nachbar und b hatdie Angst die Tür zu öffnen. Auch geil - nimmt Zeug an, macht dann aber nicht auf, wenn wer klingelt....

• Hab ich mich auch. Aber mitten am Tag geht wohl und Postbotin erkennt sie durch das Fenster.
    Aber so mit Arbeit ist es mitten am Tag schwer.
    Mein Vermieter kennt die zum Glück, hat sie irgendwann ans Telefon bekommen und gesagt, dass ich anrufen werde, um zu sagen, dass ich komme....

Hab der Postbotin gesagt, da nie wieder :?