-
-
-
Tierhalter und Tierärzte.
-
Keiner die Mäuse meines Bruders will..Und Ich trächtige Weibchen und Babys verfüttern soll!!
Oder sie laßen die Weiber laufen..oder ab Toilette runter...
Samstag hohle Ich die Weiber egal...Nur weil mein Bruder einfach 2 Mäuse hohlte...und nun 20 hat...Und sich dem Problem einfach entledigen...
-
.... weil ich immer noch Kopfschmerzen habe und alles gerade dumm ist.. :x
-
Gute Besserung!!! :wink:
-
-
Zitat von Wiesel
...bei der Notstation, aus der ich meine Süßen habe, heute 2 Meeribabys abgegeben worden sind, 3 Wochen alt und aus einer Mülltonne gerettet!!! Das macht mich echt wütend wenn Leute so wenig Verantwortungsgefühl haben!!!!
Das habe ich jetzt erst gelesen! :shock: :shock:
.... das macht mich soooo traurig......... -
....Desiree uns verlassen hat, obwohl wir mal wieder ne Nacht durchmachen wollten
-
-
... weil momentan alles schief geht... *schlechte Laune hab*
Danke Angi, ist schon viel besser, seit ich die Ibus gefunden habe
-
-
Bin auch gefrustet.. weil ich nicht weiß ich ich meine Mama dazu überreden kann das ich den EB machen darf =/ hoffe allerdings das : Sparen eine Menge Heizkosten eventuell am besten zieht ...
Und weil ich Depp die Kuschelrolle immer noch net gemacht hab!
-
.... weil ich um 04.53 Uhr vom Jammern des Handy meines Sohnes geweckt wurde dessen Akku leer ist!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
-
Deshalb ist es grundsetzlich bei mir auf lautlos, weil meine Ma deshalb schonmal gemotzt hatte *gg*
... weil ich mein Kuschelzeug grade nicht fertig machen kann und ich nicht weiß ob ich irgendetwas gerades da habe um den Stoff "gerade" zu schneiden XD
-
...ich mir das mit dem Eigenbau irgendwie besser vorgestellt hätte.
Ich hab das Gefühl, das es ihnen vorher besser gefallen hat. Außerdem nimmt der Bau relativ viel Licht weg, da er ja wegen dem Hund sozusagen als Abtrennung vorm Fenster steht. Und das Licht bei uns ist ja ohnehin nicht gerade das beste....weil heute einfach alles schief geht.
Zum Heulen!