Oh, das klingt doch schon mal besser. :wink: Ich wünsche dir ganz fest, dass es mit der Wohnung klappt. Daumen sind gedrückt!
-
-
-
Die OP ist zwar gut verlaufen, aber dennoch nicht wie geplant.
Statt einer Arthroskopie wurde es nun doch eine ca. 6cm lange Naht. War wohl mehr kaputt als ursprünglich gedacht.
Der Gibs wurde so lieblos wie nur irgendwas drauf "geklatscht", das Teil ist schwerer als der ganze Arm und drückt höllisch auf die Naht. Es brennt wie hölle und ich kann nicht mehr schlafen.
sry fürs jammern. -
Oh Dira, das tut mir Leid. Ich hoffe die Schmerzen bessern bald sodass du wieder schlafen kannst!
-
Ich malwieder zum x-ten mal Kindern und sogar Erwachsenen erklären musste, dass man Meerschweinchen nicht baden soll/darf, auch wenn sie es ja 'so gern mögen und schnurren wie eine Katze/ es über sich ergehen lassen und sich nicht wehren'. :x
-
Mein toller Stiefvater der mir nebenbei gesagt nichts mehr zu sagen hat mir die Hölle heiß macht. Ihhh das klappt gar nicht mit dem Eigenbau... ne überhaupt nicht ich hab es ja nur ausgemessen. :x :x :x Wer kennt auch sowas? Und meistens kommt dann noch: wenn du wieder alles besser weißt. Xnud2nsndheims ich meine er War doch...
-
Zieh einfach dein Ding durch und baue deinen Eigenbau so wie du möchtest! Der wird schon noch sehen, wie super das rauskommt. :wink:
Als ich 17 war habe ich auch meinen ersten Eigenbau gebaut und alle haben nur geschmunzelt und gemeint aus diesem "Mammutprojekt werde eh nichts". Und zwei Monate später hatte ich eine Traumvilla erstellt die 6 Jahre prima gehalten hat! :wink:
-
denen hast du es aber gezeigt Ok mach ich Der sagt auch warum Geld ausgeben, die meeris fühlen sich darin doch wohl... ich habe das auch schon mit der Größe und dem Geld gesagt aber er versteht es nicht xD ok ich zieh es einfach durch
-
Jemand der sich nicht wirklich für die Tiere interessiert sagt halt schnell mal "ach so ein Käfig reicht doch". Finde es aber gut, dass du dich nicht beirren lässt denn du weisst ja besser dass Meerschweinchen Platz brauchen und sich im Eigenbau danach wohler fühlen werden.
Mach nur weiter mit deiner Planung! :wink:
-
Oke. Danke für die Worte Ja das stimmt wirklich. Du munterst mich gerade auf ;D
-
Weil ich meinen Trainingsplan nicht durchhalten und die Wutzen nicht sauber machen kann da meine Linke Schulter Am A****h ist >.<*
-
Das kenne ich Wünsch deiner Schulter schöne Besserung von mir
-
Das freut mich Atzon! Ich finde du machst das prima und ich bin auch schon auf deinen Eigenbau gespannt!
Ui Daniel, was hast du denn mit deiner Schulter angestellt?? :shock:
-
Weil meine Waschmaschine kaputt ist und ich alles mit der Hand waschen muss, wodurch meine alten Kniebeschwerden wieder verstärkt da sind.
Dann ist noch meine Kaffeemaschine kaputt und ich muss den Kaffee nun auch so aufgießen.
Dazu kommt noch, das mir in letzter Zeit immer schwindelig ist und ich ständig müde bin (selbst wenn ich gerade aufgestanden bin)
-
Hast du das mit dem Schwindel mal abklären lassen? Das klingt ja nicht gut. Trinkst du genug? Vielleicht Eisenmangel?
-
Könnte Kreislauf sein, Eisenmangel oder auch mit dem Gleichgewichtsorgan zusammen hängen (ich habe des öfteren Lagerungsschwindel)
Hast Du viel Stress zur Zeit? Kann auch Schwindel auslösen!
Lass es lieber mal abchecken!