...weil ich keine Schokolade mehr daheim habe
-
-
-
... weil ich einer Arbeitskollegin im Vertrauen etwas erzählt hab und diese nichts eiligeres zu tun hatte als das meiner Chefin zu erzählen. Diese unsere ganze Abteilung zusammengetrommelt hat, und mir somit die Chance genommen wurde Probleme mit einzelnen Personen persönlich zu klären.
Tja, und wer ist jetzt der Buhmann, der sich sofort wegen Kleinigkeiten bei der Chefin beschwert? Klar, ich -
... weil ichmach frage, wie ich mich nur 7 Jahre in jemandem so täuschen konnte.
-
.........weil ich gerade hier einen Beitrag schreiben möchte und einfach nicht die richtigen Worte finde . Ach ich schreib jetzt einfach mal drauf los.
Seit drei Tagen geht es mir ähnlich wie Pardona:
Ich habe das Gefühl, daß im Moment an allen Ecken und Enden es bröckelt und auseinanderbricht und es mir deswegen so richtig sch.... gehtDas Wetter ist nicht gut für mein Rheuma, dadurch beweg ich mich wieder weniger und dann hab ich wieder so zugenommen. Die Tabletten, die ich nehmen muss, hauen zur Zeit mit so blöden Nebenwirkungen zu. Der Minijob ist dadurch soooooooo anstrengend........und einen anderen Job zu finden ist dadurch so gut wie unmöglich
Mich quälen ständig Albträume, also keine gute Nachtruhe um mal wieder Kraft zu tanken.
Ja und nun noch die Krönung des Ganzen:
Seit heute morgen ist es sicher, dass seit zwei Nächten eine Ratte bei mir in der Toilettenschüssel wohl übernachtet - Panik :shock: ! Ich kann nur hoffen, dass die nicht irgendwie da jetzt rausgeklettert ist und nun irgendwo in der Wohnung hockt *schaurig*. Da muß ich ja noch Angst um meine kleinen Meeris haben . Tja, da muß ich dann wohl mit DanKlorix die irgendwie vertreiben.Oh man, entschuldigt, wenn ich euch jetzt einfach so zugetextet habe. Ich wollte mir einfach mal nur den Frust von der Seele schreiben.
Und alle, die es zur Zeit auch, egal durch was, mies getroffen hat, denen schicke ich jetzt einfach mal ganz liebe *knuddel*Grüße unbekannterweise.
-
Petzkröten auf der Arbeite gehen ja gar nicht. Ich nehme an, der Kollegin wirst du so schnell nichts mehr anvertrauen. Finde es immer so schade, wenn jemand alles weitererzählen muss.
Bei Dira und Amber klingt's ja auch nicht gut. Ohje. Ich hätte da noch ein paar Trost-Umarmungen vor. :wink: Ich hoffe euch geht es bald besser. Besonders wenn immer alles miteinander so auf einem niederprasselt ist das wirklich mühsam. Kaum hat man sich aufgerappelt kommt das nächste.
Oh, wie hast du denn herausgefunden dass da eine Ratte bei dir zur Untermiete ist?
Ich hoffe, dass auch für euch bald wieder die Sonne scheint!!
-
@ Maronikrümel
*mal ganz doll wink für ein paar Trost-Umarmungen*
Danke für Deine lieben Worte.Wegen der Ratte:
Hatte mich gewundert warum meine, genau einen Tag vorher, so schön geputzte Toilette am nächsten Morgen plötzlich so komische kleine "Böhnchen" aufwies - es ist eine Flachspül-Toilette.
Hab mir da echt noch nichts bei gedacht - also nochmals unter den Rändern
geputzt und Bad-Reiniger gesprüht. Als dann jedoch am nächsten Morgen, bis drei Uhr nachts war alles noch tiptop gewesen, wieder solche Hinterlassenschaften zu sehen waren, hab ich dann mal gegoogelt........und bekam echt den Schock des Jahres.
:shock:
Heute gibt es dann für die eine Chemie-Bombe und seit gestern hab ich einen schweren Stein immer auf dem Toilettendeckel - man weiß ja nie.PS: Essensreste werden bei mir niemals über das Abwasser entsorgt. Daran kann es wohl nicht liegen, aber es ist eine alte Wohnung (Souterrain) und Bahnschienen sind hier knappe 300 m nur entfernt
LG und vielen Dank.
Amber
*die es immer noch ekelt* -
Boah Amber, das ist echt eklig mit der Ratte.... da würde bei mir auch die Chemiekeule ausgepackt werden...
:shock:
Ansonsten schicke ich auch an Wiesel, Dira und Dich dicke Trostknuddler...
und hoffe für Euch, dass bald wieder die Sonne für Euch scheint!!!
-
Auweia, das ist ja eine Geschichte mit der Ratte. Da hätte ich auch komisch geguckt wenn die frisch geputzte Toilette voller Böhnchen war. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass Ratten durchs Klo kommen. Habe mal eben gegoogelt und tatsächlich. :shock:
Gäbe es da evtl. einen Kammerjäger oder was ähnliches in deiner Nähe?
Ratten sind als Haustiere ja sehr niedlich aber wilde Ratten die durch's Klo schlüpfen sind schon etwas gruselig. :shock:
-
amber Dir wünshe ich gute Besserung. Und das mit der Ratte ist ja echt eine schreckensvorstellung.oO Hoffentlich hast du das Problem bald gelöst.
Maronikrümel Ich meld mich dann auch nochmal für Trost-Knuddler :oops:
Kerstin vielen Dank das tut so gut.
-
Es hat bei mir Trost-Knuddler im Sonderangebot heute... ist genug für alle da. :wink:
-
-
Erst einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an euch alle (KerstinD, Maronikrümel, Dira2009 und Erbsenflocke), die ihr mir mit soooo lieben Worten und Umarmungen geholfen habt. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt und einige bestimmt sehr weit weg wohnen - es hilft und ist wirklich tröstend.
Naja, und die Ratte - also nach der Chemiekeule und dem schweren Stein auf dem Toilettendeckel sind bis jetzt keine neuen Spuren des Tieres mehr aufgetaucht. Hoffentlich ist und bleibt die jetzt verschwunden.....aber es bleibt immer noch erst einmal ein ungutes Gefühl im Bad, mit der Angst, dass einem das Vieh irgendwann aus der Toilettenschüssel anguckt - iiiiiihhhhhhhhh!!!
Erbsenflocke
Beim Googeln sind mir auch diese Möglichkeiten einer Ratten- oder Rückstauklappe aufgefallen. Werde mal mit dem Vermieter sprechen, ob man da eventuell was unternehmen könnte. DankeGanz viele liebe Grüße an euch.
Amber -
Zitat von Amber03
ein ungutes Gefühl im Bad, mit der Angst, dass einem das Vieh irgendwann aus der Toilettenschüssel anguckt - iiiiiihhhhhhhhh!!!
Uiiii, eine Spanner-Ratte.
Blöd ist halt dass du nicht weisst, ob sie wirklich weg ist oder ob sie irgendwann den Weg wieder da rein findet. :shock: Wenn du nochmals Spuren entdeckst würde ich wohl schon den Kammerjäger rufen. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du sie in die Flucht geschlagen hast. :wink:
Ich hoffe auch dass das Wetter bei dir bald etwas frühlingshafter wird, sodass es mit dem Rheuma auch bald bessert. Ist es in den warmen Monaten meist besser=
-
Ich wünsche allen gefrusteten das es Ihnen bald besser geht! Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch. Ihr schafft das!
-
Dankeschön. An alle die andere Aufbauen, auch wenn sie vielleicht gerade selbst ziemlich viel mit sich rumtragen. Habe vielleicht den Tunnel gefunden. Sieht so aus, als wenn ich eine Wohnung gefunden habe. Alles noch nicht ganz fest, aber ein Anfang.