OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Das mit dem Urlaub finde ich von deiner Kollegin stinkefrech. :evil: Ich hab da eben auch so ein Exemplar... Ich wollte eigentlich im März mit meiner Familie in den Urlaub fahren, die Urlaubstage hatte ich auch schon erfasst. Nun macht aber meine Kollegin 8 Wochen unbezahlten Urlaub, der wurde einfach genehmigt ohne dass ich gefragt wurde ob es OK sei. Dabei sind wir nur zu zweit im Büro und ich muss dann 8 Wochen Vollschicht schieben und muss meinen Urlaub streichen. :roll: :shock:

Langsam zweifelt man schon an den Menschen heutzutage, besonders wenn man auch den Beitrag von Meervutzenvaddi liest. :cry:

Ich hoffe wenigstens, dass Papaya was Gutes zu berichten hat vom Tierarztbesuch.

• Der Urlaub ist ja fast überall ein Streitthema furchtbar.

Wir hatten hier bisher nie Probleme, aber was nie war wird jetzt werden :twisted:

Wir sind zu 3 die sich abstimmen müssen. Jetzt ist eine Kollegin in den Ruhestand gegangen und eine neue gekommen am 01.12. Die gute hat 3 Wochen gearbeitet, dann einen Bandscheibenvorfall (angeblich total plötzlich :twisted: ja ne, is klar). Bis jetzt wissen wir nicht, wann sie wiederkommt; sie befindet sich grad in Reha. Mein andere Kollegin und ich haben Urlaub eingetragen; sie Ende Februar und ich Mitte März. Wenn die Neue bis dahin nicht wieder da ist, wo wir mal von ausgehen, haben wir ein dickes Problem und unseren Chef interessiert es 0 - Urlaub kann man auch stornieren :twisted:

• Ja das stimmt, leider kümmern sich viele Leute nur um ihr eigenes Gärtchen. :roll:

Ohje, da habt ihr euch wohl ein "faules Ei" eingefangen. So mühsam, wenn man sich auf einen Urlaub freut und dann nie recht weiss, ob es nun klappt oder nicht. Schliesslich freut man sich auch auf die Erholung, die man auch ab und zu dringend braucht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt mit dem Urlaub!

• ......weil es unserem Diego nicht gut geht.

Er humpelt und schont seine Vorderpfote, liegt viel, bewegt sich wenig und kommt nicht zur Gemüsefütterung (nimmt aber alles an Kräutern, Salat, Leckerlis, Heu etc.)

Der TA weiß auch noch nicht so ganz, was es sein kann und ich muss mich in Geduld üben, was nicht gerade meine Stärke ist! :?

Bin traurig und fühle mich total hilflos!! :cry::cry:

• ...weil mein Tank (Auto natürlich) wohl nen Mini-Loch hat. War in der Werkstatt aber die sehen da nix. Aber es läuft Sprit raus, wenn ich voll tanke. Soll jetzt erstmal nicht voll tanken, bis ich den austauschen lassen kann (teuer). Na toll :(

• ... meine Kollegin sich bis Mittwoch abgemeldet hat weil sie juckenden Hautausschlag hat. Angeblich weil sie nervös ist wegen ihrem unbezahlten Urlaub. :roll:

Ich habe alle 3-4 Monate einen Nesselfieber-Schub der etwa 3-6 Wochen anhält. Mir wäre noch nie in den Sinn gekommen, mich für 3 Tage abzumelden nur weil's halt mal juckt.

Am besten durchgehend blau machen und dann gleich ab in den Urlaub. :roll: Die Arbeitsmoral von gewissen Personen ärgert mich.

So, das musste mal raus. :wink:

• ich heute erfahren habe, dass ich erneut am Arm operiertwerden muss.
    Und natürlich habe ich den Termin morgens um 11 nach der Nachtschicht. -.-
    Hoffe, ich kann dann früher nach Hause, damit ich wenigstens 5 Stunden vorher schlafen kann. -.-