Weil ich eben von meinem HNO Arzt die Diagnose Morbus Meniere bekommen haben und keinen bock mehr auf die Anfälle hab.
-
-
-
weil mein Picco Zahnprobleme hat und Ronja traurig ist weil sie aus der großen Gruppe raus musste um ihm Gesellschaft zu leisten.
-
... weil manche Anzeigen einfach nur Sch**** sind und den Leuten doch echt egal ist wohin ihre "ach so geliebten" Tiere hinkommen....
-
und weiter gehts:
... weil bei mir auf der Arbeit immer nur 1 von 4 Urlaub haben darf, die besten Wochen natürlich schon belegt waren, ich extra auf den Juni umweichen wollte und nun eine Kollegin die eigentlich wann ganz anders Urlaub hat, heute kommt und sagt das sie da jetzt Urlaub bucht, war natürlich auch noch schneller beim Chef als ich :twisted:
Bin grad mega sauer!!! -
Zitat von Kachri
und weiter gehts:
... weil bei mir auf der Arbeit immer nur 1 von 4 Urlaub haben darf, die besten Wochen natürlich schon belegt waren, ich extra auf den Juni umweichen wollte und nun eine Kollegin die eigentlich wann ganz anders Urlaub hat, heute kommt und sagt das sie da jetzt Urlaub bucht, war natürlich auch noch schneller beim Chef als ich :twisted:
Bin grad mega sauer!!!Das ist frech!!!
-
Das meine ich aber auch .
Aber was will man machen in einer neuen Dienststelle, da hält man sich natürlich bedeckt. Das macht es noch schlimmer weil die Wut im Bauch brodelt -
Mir mal wieder bewusst wurde wie herzlose die meisten Menschen sind
http://www.sos-meerschweinchen…d-man-etwas-anderes-plantGotts ein dank gibt es noch kleine Hoffnungsschimmer!
-
Weil ich gestern Abend umgeknickt bin und mir das Außenband gerissen und das zweite angerissen habe jetzt heißts null Belastung, an Krücken laufen und Fuß hochlagern
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
Mir mal wieder bewusst wurde wie herzlose die meisten Menschen sind
http://www.sos-meerschweinchen…d-man-etwas-anderes-plantGotts ein dank gibt es noch kleine Hoffnungsschimmer!
Ich bin erschüttert darüber, was wir ach so schlauen und intelligenten Menschen so kleinen hilflosen Geschöpfen nur antun können. Oo
Nur gut, dass es Menschen gibt, die sich für solche kleinen Seelen opfern. -
... ich Angst vor dem TA-Besuch morgen habe.
-
Was ist denn los? Angst vor einer möglichen Diagnose oder kritischer Zustand eines Fellis?
-
Unserer Lumi gehts nicht so gut.
Habe Sorge, dass sie einen Tumor hat oder was an den Zähnen...
Wäre gerne heute schon zum TA aber da wäre keine kompetente TÄ da. -
-
Ich danke dir, Kerstin!
-