OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ich bin total gefrustet ... weil ich seit gestern einen heftigen Hexenschuss habe. Mein Arzt hat mir nach drei Stunden Wartezeit eine Spritze verpasst und hat gemeint, ich soll nach den Feiertagen wiederkommen, falls ich noch eine Spritze brauche. Bis dahin halte ich mich mit Heizkissen und den Tipps vom http://www.hexenschuss-berater.de/bandscheibenvorfall/ aufrecht - sofern man hier von einer aufrechten Haltung sprechen kann.

• weil es hier ständig knallt und man keine Ruhe hat. Können die blöden Gören nicht bis morgen damit warten? :evil: Das Knallen hat ursprünglich doch nen Sinn und der war nicht: Wer hat den lautesten Böller und nervt die Nachbarn damit... :x

• ... weil mein Männlein ne Magen-Darm-Infektion hat. Silvester nun flach fällt und wir 4 Stunden im KH gesessen sind für nix. Er kann weder essen noch trinken, alles findet sofort den Weg nach draußen. oO Ich hab nur angst, dass er dehydriert. -.-"

• ... sollte mein Altargeschenk noch einmal leichtsinnig behaupten, der (wie durch 'nen Cutter geratene) Fahrradschlauch ließe sich flicken, stranguliere ich ihn mit ebendiesem!!!

Die Gans
    (dem Nervenzusammenbruch verdammt nahe...)!
    :x :x :x

• Zitat von AhrGans

... sollte mein Altargeschenk noch einmal leichtsinnig behaupten, der (wie durch 'nen Cutter geratene) Fahrradschlauch ließe sich flicken, stranguliere ich ihn mit ebendiesem!!!

Die Gans
    (dem Nervenzusammenbruch verdammt nahe...)!
    :x :x :x

Um Gottes Willen, Gans!!! Gaaaaaaanz ruhig!

Keks oder Schoki????? :wink:

• Zitat von AhrGans

Bitte beides... und in großen Mengen, bitte!!!

//* weint die Gans und beisst wiederholt in die Tischkante

Große Mengen sind jetzt schwierig. Kann noch Banane, Apfel und ein Gummi-Käsebrötchen anbieten.

Haste kein Fahrradhändler Deines Vertrauens? 8)

• Klar haben wir den, aber das Altargeschenk meint halt immer weiterhin, der (Schlauch) wär' noch gut... :roll:

Ich habe hier noch ein Alurad stehen, vielleicht passt er da schon drauf, dann würde ich gerne selbiges wiederbeleben (lassen, eben bei dem des Vertrauens).

Und danke, Obst habe ich selber noch... das hilft in solchen Momenten aber so gaaarnicht...
    :?
    *kellertiefseufz*

• Neihen... Ouzo am frühen Morgen... Himmel hilf!
    Aber ich fand ein letztes Stück Kuchen, das war sehr tröstlich!

Ich erzähle seit Wochen, dass der Schlauch durch ist... leider perlt das am AS ab wie an 'ner Regenhaut, grrrh!

LG
    Gans

Edit um 13 Uhr irgendwas:
    Rohe Vollkornnudeln auf den ähnlichfarbenen Holzboden zu werfen ist (besonders bei altersbedingt schwindendem Sehvermögen) auch eher kontraproduktiv...

Aber zum Glück hör' ich ja noch recht gut, die find' ich schon noch... knirsch!

Auweia...
    :?

:lol:

• Ich hab am Samstag SO ne tolle Wohnung besichtigt und der Vermieter meinte, am Dienstag (also gestern) schauen sie weitere Interessenten an und danach entscheidet er sich und ruft an !
    Ich bin schon den ganzen Tag SOOOO nervös und warte immer drauf, dass mein Handy klingelt :roll: -aber er meldet sich einfach nicht :(

• weil ich für mein Patenkind zum Geburtstag die Torte machen sollte/wollte. So weit so gut. Habe ich Winnie Puh Figuren aus Marzipan bestellt. Sollten angeblich Donnerstag (also gestern) geliefer werden.
    Gestern Abend kurz nach 23 Uhr! bekomme ich eine Mail, dass etwas aus meiner Bestellung nicht lieferbar ist und meine Bestellung somit erst Mitte/Ende der kommenden woche raus geht. Args.
    Hätten dir mir das nicht gleich bei meiner Bestellung mitteilen können? Dann hätte ich wenigstens Ersatz suchen können.
    Die Torte brauche ich Heute und bei uns gibt es keine gut sortieren Geschäfte, in denen man Winnie Puh sachen für Kuchen bekommt.

Das frustet mich gerade so sehr. Außerdem ist mir die Marzipandecke auch noch kaputt gegangen. Naja, da kann ich ja eine neue kaufen, das ist ja jetzt das geringste Übel. Nun muss ich mir für die Tortendeko eine Alternative überlegen, die dann auch noch bei der Mama vom kleinen gut ankommt.