OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Das wurde mir schon öfters gesagt und ich habe deswegen dann immer ein schlechtes gewissen.

Also es war so: er hat erraten das ich in ihn verliebt bin er hat aber direkt geschrieben das es ihm nicht so geht das er nicht in mich verliebt ist. Aber er hat auch gesagt das es vielleicht noch kommt. Er hat es nicht kategorisch ausgeschlossen er hat nur geschrieben das es zurzeit so ist das er mich nicht liebt.
    Ich kann also noch hoffen. Er hatte mal eine Klassenkameradin die er mal absolut nicht leiden konnte später hat er sich in sie verliebt.
    Und mich mag er sehr hatte er vorher mal geschrieben.

Lg
    Meerie-fee

• Aber das ist doch eine schöne Sache über die man sich freuen kann :) Natürlich ist es immer schwierig, wenn man selbst Gefühle hegt die nicht erwiedert werden, aber er hat ja geschrieben, dass er dich zumindest sehr gerne mag. Das ist doch ein super Anfang - zumindest schon einmal eine Freundschaft :) Du wirkst ja auch wie ein sehr freundlicher und lieber Mensch.

Ich möchte dir deswegen kein schlechtes Gewissen machen - das ist nicht meine Aufgabe und hilft ja vorallem auch niemandem :)

• Ach mensch Meerie-fee. Du kannst den armen Kerl ja auch nicht so überfallen. Er weiß gerade mal seit einer Woche, dass du an ihm interessiert bist. Ihr habt euch jetzt ein mal getroffen (außerhalb der Theatergruppe), da kann man einfach nicht erwarten, dass sich so schnell Gefühle entwickeln. Gib ihm etwas Zeit und vor allem bedräng ihn nicht, sonst fühlt er sich vielleicht schnell eingeengt.

• Ich habe gedacht er hätte auch gefühle für mich vielleicht bin ich zu Hollywood versaut.
    Ich guck wohl zuviele Hollywood filme wo ein paar sich einmal trifft und sich sofort ineinander verlieben. So läuft es in der richtigen Welt wohl nicht das hab ich jetzt gemerkt.
    Ich bedränge ihn ja nicht ich möchte nur immer wieder mit ihm was unternehmen. Er fühlte sich schlecht weil ich traurig war das er mich nicht liebt. Noch nicht zumindest aber vielleicht hab ich ja glück und es entwickelt sich noch.

Lg
    Meerie-fee

• Ich bin grad mehr als gefrustet. Eher kurz vor Einweisung in die Klappse.

Seit über fast 2 Wochen ist hier Tag und Nacht ein leises, gaaaaaaanz tiefes Brummen in unserem Haus zu hören. Schlafen ohne Ohropax ist gar nicht möglich, nur mit geht in der Woche auch nicht (wie soll ich denn dann den Wecker hören?). Dieses Geräsuch geht so richtig in den Kopf, Kopfschmerztabletten sind zur Zeit meine besten Freunde.

Ich bin am verzweifeln, ich könnte heulen. Wir kriegen einfach nicht raus was das ist. Sogar den Heizungsfritzen haben wir schon kommen lassen, weil wir dachten die Heizung könnte es sein. Wir haben schon den kompletten Strom vom Haus abgedreht, weil wir dachten ihrgendein Kühlschrank/Kühltruhe wäre es vielliecht. Nein, nix, es brummte munter weiter, mit kurzen Unterbrechungen. Manchmal ist der Ton ein Dauerton, manchmal an und abschwellend.
    Ich dachte zuerst, das nur ich das höre ....so a la Tinitus in tiefem Ton.
    Aber neee, meine Mutter hört es und meine Freundin auch. Nur mein Vater ist verschont, aber der hört ganz schlecht und benutzt sein Hörgerät sehr ungern.
    Ich drehe bald durch.
    Ich könnte das ertragen, wenn ich wüßte was es ist und wie lange ich damit leben muß, aber so?

Ob das vielleicht von den "neuen" Nachbarn kommt? So neu sind die zwar nicht, die bauen schon seit über einem Jahr das Nachbarhaus um. Aber draußen vor dem Haus hört man nichts (einfach zu viele andere Geräusche, da würde man so ein tiefes Geräusch wohl nicht hören).
    Ich wünsche mir eigentlich nichts anderes als daß dieses Geräusch aufhört und nie wieder kommt.
    Lieber Weihnachtsmann, ich hoffe du hast das hier jetzt gelesen.

• Dat jibbet doch nicht. Für sowas gibt es echt einen Wiki Eintrag und ein Forum?

Ich kann übrigens vermelden, daß der Ton seit ca 30 Minuten endlich heute mal schweigt und ich grad die Zeit genieße. Ich fürchte nur, daß es nicht lange anhält. Ist jeden Tag mal ne kurze Zeit ruhig, aber später abends (meist so zwischen 19 und 20 Uhr) geht es wieder los.
    Ich habe zuhause momentan dauerhaft links nen Ohropax drin. Rechts höre ich nicht soooo gut, aber zum hören beim unterhalten oder TV sehen etc. reicht es. Nur so kann ich den Ton dauerhaft ertragen.

Edit: Nur eins wundert mich. Ich verstehe das so, daß das Problem Personenbezogen ist und andere das wohl nicht hören. Aber hier hören es meine Mutter und ich und meine Freundin hat es auch schon mal gehört. Sie hat allerdings nur das an und abschwellende Brummen gehört, ist aber auch nicht immer hier.

• Zitat von Quiek

Dat jibbet doch nicht. Für sowas gibt es echt einen Wiki Eintrag und ein Forum?

Ich kann übrigens vermelden, daß der Ton seit ca 30 Minuten endlich heute mal schweigt und ich grad die Zeit genieße. Ich fürchte nur, daß es nicht lange anhält. Ist jeden Tag mal ne kurze Zeit ruhig, aber später abends (meist so zwischen 19 und 20 Uhr) geht es wieder los.
    Ich habe zuhause momentan dauerhaft links nen Ohropax drin. Rechts höre ich nicht soooo gut, aber zum hören beim unterhalten oder TV sehen etc. reicht es. Nur so kann ich den Ton dauerhaft ertragen.

Edit: Nur eins wundert mich. Ich verstehe das so, daß das Problem Personenbezogen ist und andere das wohl nicht hören. Aber hier hören es meine Mutter und ich und meine Freundin hat es auch schon mal gehört. Sie hat allerdings nur das an und abschwellende Brummen gehört, ist aber auch nicht immer hier.

Ja, so wie ich es verstehe hören einige Menschen wohl weitaus besser als andere und können es deswegen wahrnehmen. Auch die Pausen zeitweise sind nicht ungewöhnlich. Auf Youtube gibt es einige Videos wo man den Ton ganz gut hören und dann vergleichen kann. Du kannst ja einmal schauen ob es das gleiche ist :)

• Das kann man aufnehmen? Boah ich dachte so tiefe Töne schafft kein Aufnahmegerät. Und so laut ist es ja nicht, nur total durchdringend, weil es so tief ist.
    Ich schau nachher mal. Momentan ist es noch ruhig, da will ich mich ja jetzt nicht mit Brumm-Aufnahmen quälen. Aber interessant. Ich ärger mich grad, daß ich das nicht hier schon mal eher gepostet habe. Selber bin ich ja gar nicht auf die Idee gekommen daß das noch mehr Leute mit diesen Brumm-Problemen gibt.