OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Chamylou20

...weil seit fast einer Woche zwei Päckchen von Nachbarn hier liegen und die holen es einfach nicht ab :evil: Ich war schon dreimal dort zu verschiedenen Tageszeiten und nie war jemand da.

Hast du ihre Tel.Nr.? Dann sprich ihnen doch auf den AB. Oder du legst einen Zettel in den Briefkasten.
    Unsere Paketdienste vergessen auch regelmäßig mir Nachrichten zu hinterlassen, dass Paket bei Nachbar xy abgegeben wurde. Die Nachbarn wissen es und verständigen mich eben auf o.g. Weg. Sonst wüßte ich manchmal gar nicht, dass die Pakete irgendwo zugestellt wurden.
    Und als Schichtdienstler bin ich zu den unmöglichsten Zeiten zu Hause bzw nicht zu Hause, so dass man gar nicht erst versuchen brauch mich zu "normalen" Zeiten zu erreichen.

• Zitat von Papaya

Oh, das kenne ich leider auch. :? Ich puzzle auch gerne und es ist nervig, wenn man etwas nicht fertigstellen kann.

*seufzt* wem sagst du das. Fertig wird es zwar, aber es fehlt genau ein Teil. Das Puzzle davor, selbes Spiel.. genau eines verbummelt. Und beide sollten eigentlich aufgehangen werden.. *snif*

• ...ich mich gerade frage, wie allzu viele Leute sich die Fortpflanzung wohl vorstellen...
    Wie können 2 Schweinemädchen denn bloß schwanger sein, wenn sie bei 2 unkastrierten Böcken leben... ein großes Rätsel... :roll:

Diese Schwangerschafts-Verblüffung kommt ja echt oft vor, aber gerade bin ich wirklich genervt... *grumpf*

• ... ich hier Zuhause auf ein DHL-Paket warte, höre plötzlich ein Auto, was sich nach der Post anhört und sehe, dass es einfach wieder weiterfährt.
    Nur Karte im Briefkasten, dass ich es morgen 7km weiter in einer Filiale abholen kann. Was soll das?! :evil:

Schon das zweite mal in 2 Wochen!

• Zitat von Dwyn

*seufzt* wem sagst du das. Fertig wird es zwar, aber es fehlt genau ein Teil. Das Puzzle davor, selbes Spiel.. genau eines verbummelt. Und beide sollten eigentlich aufgehangen werden.. *snif*

Dasselbe hatte ich mal mit einem Eichhörnchen puzzle vom Flohmarkt
    Nur das 3 teile gefehlt haben habe es trotzdem aufgehangen sah aber ein wenig doof aus.

Lg
    Meerie-fee

• Weil meine kleine Elli seit heute früh beim Tierarzt ist. Gestern Abend war alles gut, heute früh kam sie nicht zum Futtern. Hab sie dann genommen und festgestellt das sie aufgegast ist 😪
    Jetzt bleibt sie zur Behandlung da bis Montag... War so schlimm das sie dort unter Beobachtung bleiben muss....

• Zitat von Meerie-fee

Weil mein schwarm Michael geschrieben hat das er mich nicht liebt ich war nur am heulen das macht mich fertig.
    Ich habe auch wieder geritzt.

Lg
    Meerie-fee

Whoah, okay - du hast es vermutlich schon mehrfach gehört - aber du solltest dir nicht selbst weh tun :(
    Hast du ihn denn gefragt ob er dich liebt und er hat gesagt nein? Liebe ist ja schon etwas, dass sich mit der Zeit aufbaut. Meist fängt man mit soetwas wie mögen an, vielleicht in Kombination mit verliebt sein und das entwickelt sich dann manchmal weiter. Vielleicht war es ja nur ein Missverständnis.

Liebe Grüße