ooooooh Mirax ich fühl mit dir ich hab neurodermitis UNTER den füßen, also fußsohle und kann bei schüben, dann nicht mehr laufen *lach* ..sag mal, hast du morgen zeit..?
gleich folgt PN
hast du ne leichte cortisoncreme? oder einfach nur vaseline? das hilfte bei mir immer. hast du en baumwollhandschuh? den könntest du en ganzen tag mit eingecremten händen tragen, das bewirkt (bei mir) wunder!
-
-
-
... weil mir grade alles weh tut weil ich mir meinen Zeh unter der Badezimmertür eingeklemmt habe, und ich danach auch noch auf der Treppe gestolpert bin... sowas kann echt nur mir passieren...
-
...ich grad die kleine verschlussperle von meinem piercing verloren hab!!!! argh! im badezimmer! das mistding muss doch zu finden sein, so groß ist unser bad doch gar nicht...:(
....und ich angst hab, das mein piercing auch noch flöten geht, schließlich ist es jetzt an einem ende sozusagen offen...*grummel*
-
@ anjalein :
habe noch ganz viele Verschlussperlen, auch in verschiedenen Größen. Und auch noch verschiedenen Piercingschmuck ( nachdem ich schon tätowiert bin, und auch sonst ein verrücktes Huhn bin, habe ich gedacht, ich schocke die armen spiessigen Kindergarten-Mama´s nicht noch mehr, und habe das Metall mal aus meinem Gesicht geporkelt
)
Wenn Du nichts gegen gebrauchtes hast, kannst Du das gerne haben, die Post funktioniert ja wieder -
Zitat von anjalein
...ich grad die kleine verschlussperle von meinem piercing verloren hab!!!! argh! im badezimmer! das mistding muss doch zu finden sein, so groß ist unser bad doch gar nicht...:(
Geh mal barfuss durch Dein BadIch hab meine Perle auch verloren und gesucht, nix gefunden. Bin zu meinem Piercer und der hat mir für 50 Cent eine neue drauf geschraubt. Als ich nach Hause kam, hielt mir meine Tochter vorwurfsvoll die Perle entgegen mit den Worten "DA bin ich DRAUFgetreten und das hat WEH getan!"
LG Heike
-
Zitat von Ute-Schnute-Kasimir <3
... weil mir grade alles weh tut weil ich mir meinen Zeh unter der Badezimmertür eingeklemmt habe, und ich danach auch noch auf der Treppe gestolpert bin... sowas kann echt nur mir passieren...
Nein, sowas ähnliches ist auch mir schon mal passiert. :wink:
Also jetzt im Nachhnein find ichs ja komisch, aber damals...
Wie auch immer, gute Besserung (kann man das so sagen?) an deinen Fuß/Zeh! :wink: -
mmh.. lecker...
Nein, alles Gute an Fuß! :wink: -
...weil ich gestern auf dem blöden Eis ausgerutscht bin und mir immer noch mein Po und meine Hand weh tun -.-
...und weil ein alter Herr auch noch altklug meinte: "Vorsicht! Es ist glatt draußen" (wär ich nicht drauf gekommen *grummel*..) -
Ich bin frustriert weil ich seit 5 oder 6 Wochen schon nicht mehr beim Sport war (eig ist es schön, aber ass man trotzdem zahlt ist doof
)
Achja und mein Freund mich mit folgenden worten geweckt hat: "Ich hoffe wenn ich wiederkomme ist alles fertig lackiert" mit Bezug auf den halbfertigen Eb im Keller
werd mich da jetzt gleich auch mal dran machen -
Zitat von -GERDA- XD
Nein, sowas ähnliches ist auch mir schon mal passiert. :wink:
Also jetzt im Nachhnein find ichs ja komisch, aber damals...
Wie auch immer, gute Besserung (kann man das so sagen?) an deinen Fuß/Zeh! :wink:
Danke, aber tut schon nichtmehr weh
Aber dafür habe ich mir gestern abend meinen Finger an einer heißen Pfanne verbrannt, und der tut jetzt weh... ich bin auch echt n dummerchen@ Fortresca:
Von mir auch gute Besserung -
...bei der Notstation, aus der ich meine Süßen habe, heute 2 Meeribabys abgegeben worden sind, 3 Wochen alt und aus einer Mülltonne gerettet!!! Das macht mich echt wütend wenn Leute so wenig Verantwortungsgefühl haben!!!!
-
aus der MÜLLTONNE????? wer ist denn zu sowas fähig?
-
Pönni: Ja, das frag ich mich auch! Also, ich werd jetzt immer erst einen genaueren Blick in unsere Mülltonne werfen bevor ich da meinen Müll entsorge! Nicht auszudenken was passsiert wäre, wenn die Frau beim Müllentsorgen nicht eine kleine Bewegung gesehen hätte und nachgeschaut hätte!!!! Zum Glück geht es den Kleinen recht gut, sie werden jetzt erstmal liebevoll aufgepäppelt!
-
Knüffgen: vor lauter frust gestern hab ich shopping im internet betrieben und ganz tolle piercings bestellt! so das hat es nun davon!!!
aber danke für dein angebot! vielleicht komm ich mal drauf zurück..
Salatkiller: wer mich gestern gesehen hätte, hätte sich schlapp gelacht: aufm bauch liegend, mit der taschenlampe rumfunzelnd, in alle ecken guckend, fußmatten über der verstöpselten badewanne ausschüttelnd...schick mir doch mal deine kleine tochter mit ihrem kinderfuß, sie findet die dann bestimmt....:)
beim auf dem boden rumkriechen hab ich dann gesehen, das die fuge zwischen badewanne und boden nicht richtig zu ist und bei meinem glück ist die perle genau da reingerutscht!
dafür weiß ich aber, wo mein freund mal demnächst was ausbessern darf...:D
-
Zitat von anjalein
schick mir doch mal deine kleine tochter mit ihrem kinderfuß, sie findet die dann bestimmt....:)
Ich muss Dich enttäuschen. Das war vor 5 Jahren und da war meine "Kleine" auch schon 21 Jahre alt und von KINDERfüßen konnte man da auf keinen Fall mehr redenLG Heike - nur echt mit der Perle