Weil meine Waschmaschine kaputt ist und jetzt mein Handy auseinander fällt. :twisted:
-
-
-
Weil ich trotz Feiertag im Büro hocken darf und hier erwartungsgemäß nichts zu tun ist...
Hoffentlich ist es bald 20 Uhr...Zum Frust von Gestern: Der gute Mann hat es tatsächlich noch kurz vor Feierabend geschafft, mit die Evb zukommen zu lassen, yeah
-
weil ich mich gerade durchgerungen hab endlich ein neues Objektiv insbesondere zum Kuschelsachen fotografieren zu kaufen, was seit längerem auf der Wunschliste steht UND JETZT HAB ICH DIE GENAUE BEZEICHNUNG VERGESSEN! AAAAAH!
Es war von Sigma mit Festbrennweite...nur welche? Ich glaube, Weitwinkel hatte es *grübel* *google* -
Weil meine Mutter vergangenen Mittwoch gestorben ist und ich mich vor morgen fürchte. Morgen ist die Beerdigung.
Lg
Meerie-fee -
Oh je Meerie-fee, das tut mir Leid. Ich weiß gar nicht, was ich da sagen kann. Wie alt ist sie denn geworden?
Fühl dich gedrückt! -
Meeri-Fee mein herzliches Beileid!
-
-
Mein herzliches Beileid! Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt!
-
Danke Papaya
Wie befürchtet war die Beerdigung heute harter tobak für mich.
Ich war in der kapelle vorne stand der Sarg und blumengestecke
U.a. auch auf dem sarg mit den worten in liebe deine Mutter. Es war wirklich hart.
Ich habe sehr geweint mich nahm das so mit dazu noch die traurige Musik und die anderen trauergäste u.a meine Tante,meine Oma und mein Stiefpapa.
Später wurde sie rausgebracht und in ihr grab getragen. Viel gebetet wurde auch.
Es war tröstlich nicht allein gewesen zu sein. Ich warf ihr das Blumengesteck rein.
Mein vater eine blume und meine Oma auch ein Gesteck.
Zum abschluss gab es noch Kaffee und kuchen.
Lg
Meerie-fee -
Herliches Beileid Meeri-fee. Ich weiss nur zu gut, wie es dir grade geht. Meine Mutter ist vor einem Jahr gestorben und die Beerdigung war nicht einfach.
Alles Gute für dich, trauere um deine Mutter und denk an die schönen Tage mit ihr zurück.
-
Danke Erbsenflocke
Die mutter zu verlieren ist der größte schmerz den ich kenne
Es ist traurig es ist schade aber andererseits war es vielleicht besser
Weil sie nicht mehr leiden muss und keine schmerzen mehr hat.
Sie ist jetzt frei ihr körper mag vergehen und die seele ist immer bei mir und meinem Vater.
Sie wollte immer frei sein fühlte sich gefangen im eigenen Körper jetzt ist sie frei.
Sie wird immer bei mir sein ich werde sie nie verlieren.Lg
Meerie-fee -
...weil ich gleich mit meiner Omi Rosi zum TA muss....
-
..weil ich es meiner Mum anscheinend nichts recht machen kann. Sie hat sich den Arm gebrochen und nun scheucht sie mich und meinen Dad durch die Gegend, aber wir machen anscheinend nichts richtig. Wir müssen ja total dämlich sein.
-
.. weil ich endlich Ferien und Weihnachten haben will :(. Am besten als Never-Ending-Story.
-
...weil seit fast einer Woche zwei Päckchen von Nachbarn hier liegen und die holen es einfach nicht ab Ich war schon dreimal dort zu verschiedenen Tageszeiten und nie war jemand da.