...weil, ja weil ich der absolut unsensibelste idiot auf der Welt bin... Hab mich mit meiner Freundin gestritten wegen einem Schwachsinn (nur weil ich schlecht gelaunt war!!) Problem ist, dass sie momentan so unheimlich viel für mich tut, weil ich ziemlich krank bin seit einer ganzen Weile... Lässt mich bei sich wohnen, versucht mir alles recht zu machen usw. Und ich rinozeros mach sie blöd an... Jetzt hat sie ihren Hund geschnappt und ist ab durch die Mitte... Seit über 2 Stunden ist sie weg ich hab keine Ahnung wo sie ist, mach mir Mega sorgen will sie aber nicht nerven (mit Anrufen, SMS etc.) scheiße Mensch.... Sie ist mir unheimlich wichtig!!!
-
-
-
Das tut mir leid...
Du kannst es ihr nur genau so sagen, wenn sie zurück ist. Dass du ihr so arg dankbar bist, aber dass auch sie nur so vertraut ist, dass du dich eben öffnen kannst und auch Frust raus lässt....Kopf hoch! Sie ist deine Freundin und wenn der erste Ärger verraucht ist, verzieht sie dir!
-
... weil meine Großtante letzte Nacht verstorben ist, die ich schon seit 2 Jahren wegen eines dämlichen Familienstreits nicht mehr gesehen habe, mit der ich mehr oder minder heimlich den Kontakt aufrecht erhalten musste.
Und mein Vater, der sie nicht mochte, erzählt mir ganz nebenbei beim Esstisch "Ach, deine Tante ist übrigens gestern gestorben - ich hoffe, dass deine Mutter da jetzt nicht zur Beerdigung gehen will" ... blabla. Und hat dann noch über sie abgelästert, obwohl er nicht mit ihr verwandt war und in seinem Leben vermutlich erst 2 oder 3 mal gesehen hat und gar nicht kannte!
So ein kaltherziges Ar*******! Ich wusste gar nicht, ob ich nun wütend oder traurig sein soll. Am liebsten hätte ich ihn zusammengeschissen, habe mich aber auch nicht dazu in der Lage gesehen. Also bin ich einfach aufgestanden und gegangen. Ich hoffe jetzt, dass meine Mutter zur Beerdigung gehen will, weil ich da nicht alleine hingehen will.
Außerdem müssen wir jetzt schauen, was aus ihrem Kater wird. Im Moment ist er auf dem Hof einer entfernten Verwandten untergebracht, aber sie meint, dass sie ihn wohl eigentlich nicht behalten will, weil er gegenüber fremden Menschen agressiv ist und sie schon mehrfach gebissen und gekratzt hat. Ich selbst würde ihn gerne aufnehmen, weiß aber nicht wirklich ob das geht. Wir haben einen sehr dominanten Nachbarskater, der keine anderen Kater duldet, und wir wissen nicht, ob er die Meerschweinchen jagen würde und auch nicht, wie gut mein Hund mit dem Kater klar käme. Andererseits will ich ihn auf gar keinen Umständen irgendwo im Heim wissen und auch eigentlich nicht bei fremden Leuten. Ich denke nicht, dass meine Tante das gewollt hätte.... Ich hoffe, er kann doch noch auf dem Hof bleiben oder sonst eben doch zu mir.
-
..ich eine wichtige E-Mail seit heute morgen erwarte und einfach nichts kommt
-
weil wir eine ganz blöde Unterhaltung heute hatten und nun eine wichtige Entscheidung fällen müssen und ich weiß nicht ob ich nun auf mein Herz oder auf meinen Kopf hören soll.
-
Eher traurig.....
..weil ich grad mit ansehen musste, wie eine Katze vor dem Haus meiner Eltern überfahrenwurde. Hab sie cversucht zu retten/ihr zu helfen, wollte sie zu meiner tä fahren. Aber ich konnte nicht mehr tun, als sie in ihren letzten Minuten zu begleiten. Es ging zu schnell.
Sie (wobei wir nicht wissen ob Katze oder Kater) war ein tolles Tier. Kam oft her zum streicheln und wir haben uns schon lange gefragt wem sie gehört. Ich werde sie mitnehmen und morgen zu meiner tä bringen. Ich hoffe sehr sie hat einen Chip, damit ich die Besitzer wenigstens infomieren kann. Sonst beerdige ich sie, wenn ich das darf.
Bin echt traurig. Grad sie und ich konnte nichts tun...
Die Dame hielt gleich an. Hatte aber null Ahnung von Tieren und war hilflos. Hab mir ihre Adresse geben lassen...
Traurige Grüße,
Rieke -
Oh je Rieke!
Das ist traurig ....... mir ging es vor ein paar Monaten ähnlich .... -
Das ist echt furchtbar und man fühlt sich so hilflos Fühl dich fest gedrückt!
Komm gut auf der RBB an kleine Katze! -
schlimm, ganz schlimm!
-
Konnte die Besitzer doch noch finden. Nachbarn meiner Eltern.
War grad drüben und so traurig es ist und war - sie waren froh, dass ich sie gebracht hab. Morgen wird sie dann beerdigt.Grad zusammen mit ihrem Bruder frisch kastriert worden. Morgen sollten Fäden raus. Nun ist er allein... avh man....
-
Oh Gott, ich darf mir das grad gar nicht vorstellen das ist ja total schrecklich... ich hab hier grad auch zwei kleine Katzen sitzen und wenn ich mir vorstelle, dass ihnen das passiert wäre :shock: Furchtbar....
Ich bin auch gefrustet, hat auch mit Katzen zu tun. Komme grad vom Notdienst mit unserem 5 Monate alten Kater, nachdem er jetzt ein fiebersenkendes und schmerzstillendes Mittel bekommen hat, hab ich endlich futter und auch das AB in ihn reinbekommen. Das war so ein heftiges Wochenende, dem geht es so schlecht und ich leide richtig mit, weil ich ihm nicht helfen kann. Wir sind jetzt schon ca. 2 Wochen in Behandlung und eine Sache jagt die nächste. Der arme kleine Kerl. Morgen gehts dann in die normale Sprechstunde zur Usachenforschung, die konnte da im Notdienst erstmal nicht mehr machen...aber immerhin hat er jetzt endlich gefressen und liegt auf dem Kratzbaum und schläft, das restliche Wochenende war er nur unterm Sofa
-
Rieke, das lese ich ja jetzt erst. Es tut mir so leid, dass du das mit erleben musstest und dem armen Tier nicht mehr helfen konntest. *fühl dich ml ganz feste gedrückt*
-
Mir tut es heute auch immer noch arg leid um das tolle Tier *seufz*
Aber sie musste nicht alleine sterben und nicht da im nassen liegen.... Hilft ihr sicher nicht wirklich, aber es tröstet etwas.Hätte ihr so gern geholfen Aber es ging zu schnell dafür.
Muss mir nur sagen, dass ich nichts dafür kann - auch wenn ich nicht mit unserem Hund da unten gewesen wäre, wäre sie vielleicht trotzdem erfasst worden...Komm gut an kleine Maus. Wir werden dich nie vergessen und deine Besuche vermissen. Hoffentlich bleibt uns dein Bruder treu - wir werden ihm deine Leckerlis mitgeben, versprochen!
-
Nicht gefrustet aber dezent genervt...
Ich stelle grade fest, dass ich unsere Kunden manchmal echt verstehen kann, dass sie ein wenig sauer werden...
Ich kauf mir ja grade ein neues Autochen und der muss ja versichert werden.
Der gute alte Versicherungsvergleich hat ergeben, dass es dank Mitarbeiterrabatt am günstigsten ist, klein Fabia bei uns im Mutterkonzern zu versichern. Wir haben da dann spezielle Mitarbeiter, die eben für die Angestellten die Vertäge basteln
Ich versuche seit einer Woche den Vertrag zu bekommen bzw erstmal ja nur die Nummer für die Zulassung und der Kerl treibt mich grade echt in den Wahnsinn....Letzt Woche alles durchgesprochen um einen Tag Bedenkzeit gebeten und Freitag versucht den zu erreichen, das war schon fehlanzeige, also seinen Kollegen gebeten er möcht ihm ausrichten er soll mir den Vertrag nehmst EVB schicken.
Da bis gestern nix kam, zweiter Versuch, wieder nur der Kollege, er gibt Ihm bescheid...
Ich dann sicherheisthalber direkt noch eine Mail an den guten Mann mit nochmal der bitte alles fertig zu machen und mir die EVB dann bitte per Mail zu geben, da morgen Feieratag und Montag früh brauch ich die.
Antwort heute Mittag: Ja die Evb müssten sie ja inzwischen haben (Ähm bitte wo? Nix im Briefkasten und auch keine Mail) und nach der Zulassung doch bitte melden zweckst Vertragsaufnahme.Mail zurück, dass ich eben noch keine EVB hab und nochmals drum gebeten mir die dann doch bitte via Mail mitzuteilen...
Reaktion bisher null...Zum Antrag sag ich mal nix, ich hab das ja alles schon mit den durchgesprochen, eigentlich sollte er alle Daten haben...(er hat sie mir ja sogar zukommen lassen)
Und das alles Mitarbeiterintern....
Man sollte meinen dass man sich dann mal was Mühe gibt, würde ich hier so arbeiten würde mein Chef mir aber was erzählen (mache ja quasi den selben Job)...Drückt mir die Daumen, dass der Gute es schafft mir diese doofe Nummer noch zu schicken, sonst bekommt der Montag früh echt Spass...
Sowas vergällt einem dann doch eeeetwas die Freude..
So jetzt aber genug gemault -
...weil mein Fotoapparat seinen Geist aufgegeben hat, gerade jetzt, wo ich ihn brauche