OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... ich sag' jetzt einfach mal das böse, böse Wort ...

Pubertät!!!

*kreisch*
    *aufstampf*
    *hyperventilier*

Ich glaub', ich gehe besser ins Bett, denn sonst beiße ich womöglich ins Kind statt in den Tisch...

:x :x :x :x :x

• :shock: :shock: :shock:

@Gänsi

willst Du damit sagen, dass Du pubertierende Kinder hast... :?: :wink: :wink: :wink:

Wenn ich das eher gewusst hätte, wäre ich doch schon längst mit einer MEGA-Flasche Ouzo gekommen... :lol::lol::lol:

*beruhigendüberdenRückenstreichundMelissenteereich*

Mehr geht jetzt auf die Schnelle nicht... :wink:

• Gemüsemafia: In der wie vielten Klasse bist du denn? Und um welches Thema geht es gerade? Vielleicht kann man da helfen. Kannst mir ja bei Interesse eine PN schreiben.

zum Thread:
    .... weil ich schon seit 4 Tagen meine 3 Schweinchen (mein Hund ist auch so ein halbes Ferkel und zählt deswegen dazu) nicht mehr gesehen habe und noch weitere 4 Tage in diesem Zustand aushalten muss... Ich will nicht mehr!!!!!! Das große Mümmel-Schwein (oder auch Knuddelwuff genannt) sitzt laut meiner Mutter ständig wie vom Regen begossen in der Ecke und jammert im Stillen vor sich hin. :( Ich will nach hause!!

... und, was vermutlich viele schreiben, es mich immer wieder schockiert, was mir einige Leute auf der Straße über "artgerechte Tierhaltung erzählen". Da erzählt mir doch gerade wieder jemand, dass er sein alleingehaltenes Meerschweinchen erst im Wasser badet und danach in Chinchilla-Sand steckt.
    Ich frag noch, ob das "Meerschweinchen" vielleicht einen langen, buschigen Schwanz hat, aber nein, es ist ein Schweinchen...!

Außerdem frustet es mich, dass eine Freundin ihre allein sitzende Ratte unter furchtbaren Bedingungen hält, aber sie einfach nicht einsichtig ist und etwas ändern will. Das Vet.-Amt will ich ihr aber auch nicht aufhalsen, dann ist die Freundschaft schneller vorbei als ich gucken kann... Da kann man inzwischen nur noch hoffen, dass die Ratte so bald wie möglich stirbt, damit sie endlich aus den jetzigen Zuständen entlassen wird :x

... und dass ich gerne mehr als 2 Böckchen hätte, aber schlicht und ergreifend nicht mehr Platz habe. Das absolute Maximum ist schon herausgeholt, dank des Auslaufs sieht mein Zimmer wie ein Messi-Saustall aus, aber das ist okay. Viel besser sah mein Zimmer früher ja auch nicht aus *räusper*.

... und dass ich meine Schweinchen nie in den Garten lassen kann, weil wir einen Jagdhund haben und ihn jeeeeeedesmal jemand aus dem Haus lässt, obwohl ich 100.000 Mal gesagt habe, dass die Schweinchen in den Garten kommen und er drin bleiben soll. Wahrscheinlich muss ich nächstes mal ein Schild an meinem Hund anbringen, auf dem steht "Wehe, du lässt mich heraus - Halterin wird bissig!"

.... und und und. Ich merke, es ist sehr viel zu spät. Die Ferien sind nicht gut für den Tages-/Nachtrhythmus. Ich geh mal schlafen, sonst kommen hier dank der leichten Depri-Phase noch 20 weitere Einträge... ;)

Gute Nacht oder guten Morgen! :)

• Weil mein Freund mich mit seiner doofen Erkältung angesteckt hat :evil:

Kann ich mal so gar nicht gebrauchen, ich will am Freitag übers Wochenende weg fahren und bis dahin muss ich wieder fit sein.

Ich hab ihm extra noch gesagt, bleib besser bei dir aber nein....und jetzt hab ich den Salat

Sitz hier im Büro schon mit Erkältungstee und pflanzlichen Medis und hoffe das die schnell ihren Dienst tun...

• Mein Freund hat mich ebenfalls angesteckt - er hat eine dicke Erkältung und nun habe ich sie auch. Bleibt wohl nicht aus, wenn man zusammen wohnt.
    Nun wollte er aber das Wochenende komplett weggehen - zu einer Lan, zu Parties, durch die Stadt bummeln und dann ein Spieleabend.
    Habe ihm dann gesagt, dass ich das nicht in Ordnung finde.
    Erstens muss er Montag wieder zur FH und sollte das Wochenende lieber nutzen um gesund zu werden und zweitens finde ich es nicht fair, mich - wo ich jetzt auch gerade krank bin - komplett alleine zu lassen. Ich habe ihn die ganze letzte Woche versorgt mit Tee, Hühnersuppe - habe ihn betüddelt während er rumgejammert hat - und dann will er mich hier das ganze Wochenende alleine lassen.
    Nach einer elendig lange Diskussion hat er nun abgesagt und liegt wütend im Bett.
    Diesmal gebe ich aber nicht nach - mag ja sein, dass er erwachsen ist und selbst entscheiden kann... aber diesmal nicht.

(Nicht das ihr hier denkt ich unterdrücke den armen Kerl - er macht sonst immer was er will und ist fast jedes Wochenende unterwegs. Damit habe ich kein großes Problem - aber dieses Wochende kann er dann auch mal Zuhause bleiben.)