...weil bei Lupo Leukose diagnostiziert wurde.
-
-
-
-
weil ich einen Moment lang nicht aufgepasst habe und der blöde Vogel über den (zum Glück) leeren Teller mit schön Bratensaft gehüpft ist und anschließend über den gesamten Tisch verteilt hat.
-
-
Danke Aurelia und Rieke.
Habe jetzt erst gelesen das ihr Inge gehen lassen musstet - das tut mir sehr leid Dann war es ja auch bei euch bisher ein trauriges Jahr! -
-
-
Ich muss mich jetzt echt mal auskotzen...
Ich war jetzt etwas über eine Woche krank geschrieben und in der Zeit sollte ein neuer Kollege anfangen.
Dieser sollte auf meinen Platz und ich einen nach links rutschen damit der Neue links und rechts erfahrene Kollegen hat.
Außerdem war der Mittelplatz von der Geräuschkulisse recht laut (Großraumbüro) und weil ich schnell heißer bin, sollte ich auch nach außen rutschen wegen Stimmschonung.
Davon hat meine Chefin auch die ganze Zeit gesprochen.Jetzt komm ich heute wieder und sie hat mich auf einen ganz anderen Platz gepackt, auf den ich aber auf keinen Fall wollte, da dieser einen von den Kollegen total isoliert und man auch die Anrufanzeige nicht mehr lesen kann.
Und der Kollege der vorher auf dem Platz saß ist auch überhaupt nicht begeistert, was ich voll verstehen kann, denn ihm wurde gesagt er bleibt da sitzen.
Und die schreibt auch noch in die Mail dazu, dass hätten wir ja so besprochen mit dem Platz.... (Es war mal kurz in der Überlegung, ich hatte dann aber gesagt, ich würde mich da nicht so wohlfühlen und ich weiß das der Kollege da nicht weg möchte)Chefin ist natürlich noch im Urlaub so dass mit Sache klären auch erstmal nix ist
Dann kommt noch dazu dass man mir einfach mal noch einen Sa Dienst hingeklatscht hat ohne zu fragen ob da ok wäre. Wozu gibts nen Telefon um mal zu fragen?
Ich hab grad übel Lust einfach wieder zu gehen...
-
...weil ich total im Gehegebaufieber bin und voll Lust hab zu bauen, aber nicht anfangen kann, weil das alleine unmöglich ist und meine Bauhilfe am kommenden Wochenende keine Zeit hat. Nun muß ich noch eine Woche warten. Oh man ich will endlich anfangen. Das ganze Baumaterial steht hier rum und es sieht aus wie auf ner Baustelle. Langsam find ich das auch nervig und sowieso. Hab sogar schon kurz überlegt es doch alleine zu versuchen, aber das dann doch verworfen. Wenn das nicht klappt sitzen dann die Schweinis über eine Woche in einem Not-Klappgehege. Das ist es mir dann doch nicht wert.
Aus lauter Verzweiflung kamm ich schon auf die doofe Idee dann eben eine Bauanleitung hier für Forum zu schreiben (so quasi schon mal vorab bauen in Gedanken). Ich glaub ich werd irre -
Der italienische Supermarkt gegenüber dem Büro Sommerfest hat und uns den ganzen Tag mit Italoschnulzen beschalllt, teilweise schlecht Live performt...
Bitte lass es ganz schnell 20 Uhr werden... -
... ich bei dem schönen Wetter noch bis 17:15 im Büro sitzen muss (obwohl mal wieder nix zu tun ist)... :x
-
Weil ich ständig kurzfristig versetzt werde, wenn ich mich schon lange auf etwas gefreut habe. :twisted:
-
....weil mir ein Zahn abgebrochen ist und ich Zahnschmerzen habe (allerdings an einer anderen Stelle), wie doof.
-
... weil ich heute ein ca. 3 Monate altes Schweinchen übernehmen werde , welches schon seit fast 1 1/2 Monaten alleine leben muss außer Kaninchen als Gesellschaft
-
Langam platze ich noch...
Jobcenter kann sich nicht deutlich ausdrücken und nun muss ich alles bis zum 30.09. schaffen. Da ja alles zu teuer ist, wäre ne neue wohnungssuche besser, aber mit der jetzigen kann ich es probieren.Meine Mutter hält mir auch immer öfter vor, dass man nicht immer zum Ta muss wenn die Schweinchen was haben.
Krümel hatte ne leichte Augenverletzung durch ein Strohhalm. Wir hatten nix da und sie hatte nur die Tränenflüssigkeit ausgewischt..
Da es heute nach 3 Tagen weg ist, ist sie natürlich noch mehr davon überzeugt nicht zu behandeln...