weil ich gleich ein Kleid für eine Hochzeit am Samstag kaufen muss *bäääh*
Und Schuhe wahrscheinlich auch noch...ich hasse einkaufen, wenn es um andere Dinge wie Stoff und Wolle geht :twisted:
(aber wir machen einen Abstecher ins Fotogeschäft - ich hab da ein neues Objektiv im Blick )
-
-
-
Weil ich wieder einmal unter falschen verdacht gestellt wurde und ich erneut in der Familie das A...loch bin!
-
...weil ich richtig sauer auf unseren Vermieter bin!
... weil es beim Haus nicht so voran geht wie wir das wollen -
...weil ich einfach keine Wohnung in hannover finde, wohin ich zum studieren gehe :((
-
...weil die eba* Kleinanzeigen in asoziale Kleinanzeigen unbenannt werden müssten.
-
...weil ich an meinem letzten Urlaubstag Rückenschmerzen habe und nichts machen kann, was ich mir vorgenommen hatte.
-
Mein Auto heute liegen geblieben ist und ich angst habe, dass man es nicht mehr reparieren kann
-
Zitat von Topinamburschweinchen91
... weil ich eine Entzündung in der Kieferhöhle habe, die sich nun, wenn ich Pech habe, noch weiter ausgedehnt hat, da mein kompletter linker Kiefer drückt und der Übergang Hals-Gesicht dick ist.
Und das ausgerechnet 2 Wochen vor meiner Kreuzfahrt, auf die ich mich schon so lange freue.
Morgen früh geht´s erst mal nicht auf die Arbeit, sondern zum Zahnarzt.... weil ich durch die 1-wöchige Einnahme von Antibiotikum einen Mundpilz bekommen habe, dessen Erreger sich bei manchen Menschen schnell auf die gesamte Blutbahn ausbreiteen, wenn man es nicht rechtzeitig bemerkt.
Ich habe nun schon 4-5 Tage Beschwerden und bin heute erst auf die Idee gekommen mal den Beipackzettel zu lesen...
Morgen früh kann ich dann schon wieder zum Arzt rennen.
Wieso muss das alles direkt vor der Kreuzfahrt sein???
Zum Glück habe ich vor Kurzem extra noch eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen. -
Oh je, Josefine.
Ich wünsch dir gute Besserung. Drück dir die Daumen, dass du alles noch rechtzeitig in den Griff bekommst und deine Kreuzfahrt dann genießen kannst. -
Zitat von Janachen2811
Oh je, Josefine.
Ich wünsch dir gute Besserung. Drück dir die Daumen, dass du alles noch rechtzeitig in den Griff bekommst und deine Kreuzfahrt dann genießen kannst.Danke!
Meine größte Angst ist momentan, dass ich die Schweinchen angesteckt haben könnte in den letzten Tagen...
-
Oh! Ist der Pilz denn übertragbar auf die Schweine?
Aber mit den allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen bei Pilzbefall sollte doch nichts passieren.
Wie gesagt, ich drück dir die Daumen!! Wird schon alles gut werden *ganz-viel-positiv-denk" -
Oh, Josefine, das hört sich ja schlimm an.
Ich wünsche ganz schnelle und gute Besserung und hoffe ganz stark, dass die Schweine sich nicht angesteckt haben!
-
...weil ich hier ein super süßes Notmeeri gesehen habe, aber mir fest vorgenommen habe keins mehr zu holen. Außerdem ist die Distanz ziemlich groß. Jetzt geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf
-
... der Kastrat, den wir uns für unsere zwei Witwen ausgesucht haben, Anfang dieser Woche in der Pflegestelle verstorben ist.
... keine zwei Tage später stirbt auch noch eine der beiden Witwen und ich habe jetzt eine einsame Dame
... die Notstation keinen älteren Kastraten hat. Die Tierheime scheinen wie leer gefegt oder es gibt nur Jungtiere.
... der Kastrat meines anderen Pärchens so unfähig ist, dass die Vergesellschaftung mit blutigen Bisswunden bei der einsamen Dame endete, trotz gaaaanz viel Platz und co.
... man richtig sieht wie meine Süße trauert
Es ist grad echt zum Schreien.
-
Zitat von Nagemeister
... der Kastrat, den wir uns für unsere zwei Witwen ausgesucht haben, Anfang dieser Woche in der Pflegestelle verstorben ist.
... keine zwei Tage später stirbt auch noch eine der beiden Witwen und ich habe jetzt eine einsame Dame
... die Notstation keinen älteren Kastraten hat. Die Tierheime scheinen wie leer gefegt oder es gibt nur Jungtiere.
... der Kastrat meines anderen Pärchens so unfähig ist, dass die Vergesellschaftung mit blutigen Bisswunden bei der einsamen Dame endete, trotz gaaaanz viel Platz und co.
... man richtig sieht wie meine Süße trauert
Es ist grad echt zum Schreien.
Wo wohnst du denn? :wink: