Ja bei Arzt 2 könntest du bleiben, weil der Test ja positiv war...
Typisch das es immer zum Wochenende passiert
-
-
-
Ich wollte auch nach Arzt 3 wieder zu Arzt 2, aber da Freitag ist hatte der schon zu. Hab jetzt auf Arbeit angerufen und gesagt, ich geh Montag nochmal zum Arzt. Werde ich auch tun. Außerdem gehe ich nochmal zu dem Orthopäden (Arzt1).
Wenn es heute nacht wieder so schlimm wird, wie die vergangene werde ich auch wohl ins KH fahren, bzw mich fahren lassen. Selbst fahren kann ich ja nicht. Muss überall Bafuß hin und anwinkeln vom Fuß geht auch gar nicht.
Ich liege jetzt schon den ganzen Tag auf der Terrassi im Stuhl und hab das Bein auf dem Tisch.
-
Das beste ist wirklich, wenn sie einem einreden wollen, da fehlt nichts.
Als ich mir vor einem Jahr meinen Fuß verletzt hab (der Orthopäde hat, nachdem er zuerst dachte, er wäre gebrochen, eine Verstauchung und Kapselläsion auf das Krankengymnastikrezept geschrieben), wollten mir sämtliche Physiotherapeuthen einreden, der Fußt würde ja nurnoch schmerzen, weil er blau ist. Eigentlich brauche ich garkeine Physiotherapie...
DANKE! Wenn ich viel auf den Beinen fängt er seit dem immer wieder an weh zu tun, und zwar so sehr, dass ich ihn kaum noch belasten kann. Er knaxt die ganze Zeit und tut manchmal auch völlig grundlos weh.
Die sehen mich nie wieder.Eigentlich wollte ich über was anderes jammern.
Jetzt dachte ich, endlich sind alle Tiere gesund, da fängt mein Tom an sich anzupinkeln. Juhuuu!
Nachdem er keine sichtbaren Schmerzen hat, warten wir bis morgen mit unserem TABesuch. Drückt uns die Daumen, dass er keinen Stein hat... -
Ja und den Renner überhaupt habe ich am Freitag Abend in der Notaufnahem des heisigen Krankenhauses gemacht.
3 Ärzte, keine Diagnose. Alle meinten der Fus sei ja nicht "überzeugend" dick. oO Ich wurde dann nach 3 Stunden warten und aufregen mit einer 600 IBU nach Hause geschickt. Und was mich sooooooo geärgert hat. Der Arzt hat wärend er mit mir gerdet hat und sich die andere Ärztin den Fuß angeschaut hat WhatsApp Nachrichten verschickt. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich meinte,wenn ich ihnen auf die Mappe schlage, ist das dann überzeugend? :twisted: :twisted:
Bobba Für dein Schweinchen sind die Daumen gedrückt
-
... weil schon wieder Montag ist
-
Mirgräne
Und meine Beziehung auch grad mehr ne Katastrophe ist und ich grad keinen Schimmer hab, was ich damit jetzt am besten mach...
-
..Weil ich heute wirklich gar keine Lust auf meinen Schülerjob habe
-
.... weil mir die Arbeit heute wieder endlos vorkommt.
-
Ich mich grade ernsthaft Frage, wie besch**** diese Woche eigentlich noch werde will...
-
angelssend: Das hört sich nicht gut an Was ist denn los?
-
-
Montag hab ich zumindest erstmal vorläufig meine Beziehung auf Eis gelegt nach über 4 Jahren, weils so einfach nicht mehr weite ging. Wie es da weitergehen soll, da hab ich grade noch keinen Schimmer,...
Gestern lag dann mein Herzens-Pflegi plötzlich tot im Eb... Er war ein ganz tolles Charakterschwein und hatte sich so schön erholt
Heute komm ich nach Hause und Peach sitzt schwer pumpend im Stall inkl fiesem Atemgeräusch.
Im Moment siehts nach nem Herzprob aus, dank der Medis geht's ihr im Moment besser, morgen nochmal TA.Ich bin jetzt schon völlig durch und die Woche hat noch 2 Tage...
KerstinD Danke, das kann ich gut gebrauchen
-
Ach du Schande :shock:
Na da wäre ich auch fertig und hätte keinen Bock mehr auf die nächsten zwei Tage...Ich knuddel dich auch einfach mal aus der Ferne und hoffe das es bergauf geht!
Peach wünsche ich gute gute BesserungUnd wegen deiner Beziehung wünsch ich Dir/Euch das ihr die Richtige Entscheidung trefft
-
-
... weil meine Tierärztin die Gemeinschaftspraxis verlassen hat. Ich weiß nicht, wo sie hin geht/ gegangen ist.
Aber es macht mich soooo unglücklich. Die "Meerschweinchenexpertin" der Praxis mag ich nicht so besonders und ich habe das Gefühl, dass sie bei weitem nicht so kompetent ist, wie "meine" Tierärztin. Ich fand es so gut, dass man mit ihr die Medikamentengabe diskutieren kann und dass sie offen war für Alternativen und Homöopathie.Ich könnte gerade einfach heulen.