OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Tina66

weil ich hier lese wie Menschen (auch noch erwachsene) mit Tieren umgehen und das ihren Kindern noch vorleben. Weil die Menschen nicht schlauer werden und es immer wieder tun. Sowas macht mich aggressiv.

Weil es Tierschutzgesetze gibt aber leider oft nicht (auch nicht von den entsprechenden Behörden) gehandelt wird.

das unterstreiche ich sofort!

• ..ich mir letzte Woche Schuhe gekauft habe, diese aber dann Zuhause nicht mehr so saßen wie im Laden, der Laden sie aber auch nicht umtauschen will, sondern mir nur einen dummen Gutschein ausstellen will, damit ich mir etwas anderes aussuchen kann, was ich nicht möchte, denn ich wollte nur die Schuhe... in passender Größen haben sie die aber nicht und kriegen sie auch nicht mehr rein... *knurr*
    Will jemand 14-Loch Springerstiefel in Größe 41/42? :evil:

• @ Laura:

Gute Besserung für Deinen Fuß!!! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!!
    Ich habe mir heute die scharfe Kante des Deckels unserer antiken Metallbrotdose auf den Finger fallen lassen - der Schmerz hätte mich fast undicht werden lassen!!!

• ... einer meiner Notböcke schon vermittelt ist und nicht ausziehen kann, weil er einen Kastra-Abszess hat. Die Vorbesitzer wussten nicht mal wann genau und wo er kastriert worden ist ("irgendwann im Mai") *gnarf*

Nun dauerts noch Ewigkeiten bis er zu seinem neuen Besitzer kann :(

LG Heike & die Salatkiller

• Daumendrücker für alle, die auf dem Weg der Besserung sind.

@ Fortresca
    Ich bin auch ganz begeistert *seufz*

Seiner ist ja noch nicht mal fertig gereift. Er bekommt jetzt erstmal Hepar Sulfuris und wenn es dann soweit ist, geht die Sauerei erst richtig los. Ich freu mich schon *decke übern kopp zieh*
    Und irgendwann hör ich auf mit Nottieren... bestimmt... wahrscheinlich... oder so... 8)

LG Heike

• Hallo,
    gibts hier eigentlich irgenwo so nen Thread mit Dialekten?
    Wenn ich das von Laura so lese... :lol:
    Ich find das immer so lustig im Fernsehn Leute mit anderen Dialekten reden zu hören... :lol: :lol: :lol:

PS: Entschuldigung, wenn ich den Frust-Thread störe, aber ich will nur wegen dieser Frage jetzt keinen neuen Thread eröffnen. :oops:

• Da hab ich schon geschaut, da gibts aber nur so einen Fasching/Karneval etc.-Thrad. Da stehen auch einige Dialekte, aber es geht halt um Fasching. Wollte nur wissen, ob ich vllt. was übersehn hab...
    Wenn nicht, dann eröffne ich einen! :D

• Hast DU es guuuuut gehabt. Ich darf mich alleine mit dem Mist beschäftigen. Naja, ich kann es ja auch und dann spart das eben auch ganz gut Kosten.

Zitat von Fortresca

Fuß hat übrigens neuen Assistenzarzt gegrüßt. Hab mir anscheinend ne Sehne oder n Band angerissen... dann gabs Akkupunktur und n Schmerzmittel und ne Krankschreibung. Gnah.

*autschn* :(

Sah der neue Assistenzarzt wenigstens gut aus? Damit sich das alles auch lohnt? ;)
    Gute Besserung und nun genieß Deinen unfreiwilligen "Urlaub" so gut es geht.

LG Heike