Zitat von angelssend
Schön ist auch " Wie es bei dir wieder aussieht, ich glaub ich muss mal zu putzen kommen"
Oh weh der Satz der Sätze. Nachdem ich regelmäßig ausgerastet bin hat meine Mutter jetzt eine andere Taktik: "ich bin grad am wischen. Soll ich bei dir gleich mit wischen?" (Das kann man auf alle anderen häuslichen Arbeiten ausweiten). :shock:
Ich hab das Anfangs nicht durchschaut und hab mal ja gesagt, weil ich grad in Eile war und aufm Sprung.
Bei der nächsten Geburtstagsfeier dachte ich, ich trau meinen Ohren nicht. Da sagte sie so in die Runde "Ich MUSS ja immer bei Daniela putzen" :shock: :shock: :shock:
Meine Reaktion schreib ich hier lieber nicht. Nur soviel....mir war egal wieviele Gäste dabei waren...... Das macht sie nun nie nie nie wieder. :twisted:
Ab und zu fragt sich noch mal "ich putze grad, soll ich......" Meine Antwort immer "wieso? Damit du dann wieder bei Bekannten erzählen kannst, daß du bei mir putzen MUSST? Nein danke, kann ich selber".
Ach ja, neurdings "klaut" sie meine Wäsche aus meinem Wäschekorb und wäscht die. :shock: Wegen den Schweinchen lasse ich immer meine Wohnungstür auf, damit meine Ma mal nach ihnen sehen kann (Zweifamilienhaus). Ich überlege nun jeden einzelnen Raum abzuschließen, außer den Schweinchenraum....