Und warum bist du nicht mit den beiden mitgefahren???
-
-
-
-
Ach so... aber wenn sie wiederkommen, bringen sie dir bestimmt was wunderschönes mit!!!
-
.. ich grade ne totale Kriese bekomme.
Ich fühle mich grade wieder 10 oder 12!So sehr wie ich meine Mutter lieb habe und ich super froh bin, dass sie mich grade unterstützt wo es geht, aber ich bin keine 12 Jahre mehr!!
Ich bin 23 -
Sorry... es tut mir leid, dass ich dir das jetzt einfach so sagen muss, aaaber
das hört auch nicht wirklich auf!!! :twisted:Versuch's einfach mit Humor zu nehmen, sonst bekommst du Falten und ein Magengeschwür! :wink:
Es grüßt
eine Betroffene
(die doppelt so alt ist wie du )!
-
-
...... weil meine Freundin in die Ukraine fährt. Normal wäre ich mitgefahren, aber leider hat es einfach mit gemeinsam Urlaub nehmen nicht geklappt. Menno ich bin sooooo traurig. Ich war zwar schon 3mal da, aber jedes mal nicht mitkönnen ist einmal zuviel.
@ Chrissy89
Bin 20 Jahre alte als du und kann auch bestätigen, daß das leider nie nie nie aufhört.
Ich wohne im gleichen Haus wie meine Eltern. Manchmal braucht man echt Geduld....VIEL Geduld -
In einem Haus gäbe es zwischen mir und meinem Mütterlein wahrscheinlich Dauerkrieg... schade eigentlich!
In guten Momenten bedaure ich, dass wir nicht im selben Ort wohnen...@Kerstin
Ich hätte es schonender rüberbringen sollen, nicht wahr?
*zerknirschtguck*
Andererseits... selbst wenn ich ein Gedicht daraus gemacht hätte, würde sich an der bitteren Wahrheit ja auch nichts ändern!@Quiek
... und Galgenhumor (ist mir immer sehr hilfreich)!!! -
Ja, aber es ist echt zum schreien :x
Sie will mir noch vorschreiben, was ich anzuziehen habe und bei den Schweinchen....
Da will sie mir auch sagen, wie viel Einstreu ich reinmachen soll, wie viel Futter sie bekommen sollen und einmal in der Woche Getreidefutter schadet ja nicht :shock:
Da kann ich mit Argumenten kommen wie ich will. Ich füttere meine selber, aber ich muss mir das immer anhören..Ihre Schweine sind zu allem übel noch gesund!!
Ich bin froh drüber, aber grade bei ihrer schlimmen einstellung..
Sie tut so als ob sie über alles weiß und ich die dumme binDas Magengeschwür ist schon in Arbeit.. Hoffentlich bekomme ich schnell ne Wohnung.
Dann haben wir auch ein besseres Verhältnis zueinander -
@Gänsi
Du hättest es tanzen sollen... :wink: *g*
hihi... dann wart mal ab, wenn Du Kinder hast!
"Also, früher haben wir...
1. Babys schreien lassen, DAS stärkt die Lungen...
2. du verwöhnst es viel zu sehr mit dem ständigen Rumtragen...
3. wir haben mit nem viertel Jahr schon vom Tisch mit essen lassen...die Liste könnte man seitenweise fortsetzen...
Also, nicht ärgern, nur wundern...
:wink:
... und sich einfach seinen Teil denken...
-
Fall ich mal Kinder haben möchte. Diesen Wunsch danach habe ich nicht
Wer weiß wie sie sich dann als Oma machtIch werde es schon verkraften :wink:
Da gibt es ja nichts schön zu reden. Das es nie anders sein wird, hätte ich mir denken können. Man schlüpft ohne es zu merken wieder in die alte Rolle hinein bzw wird reingeschupst.
Achja -
@Chrissi89
Jetzt mal ohne Geblödel:
In jungen Jahren habe ich mich über diese Bevormundung auch immer tierisch aufgeregt, das tut es aber schon laaange nicht mehr... die mütterliche Gluckerei wird sich vermutlich nicht ändern, deine Einstellung dazu aber schon!Das wird schon!
LG,
Gans! -
Das Problem ist, dass ich damals schon mit 16 ausgezogen bin und weiß wie es ist alleine zu wohnen.
Dann lässt sie mir auch meine Freiheiten und sagt nichts.
Aber sobald ich in ihrer Wohnung meinen Fuß setze herrschen andere Gesetze.
Find ich auch nicht schlimm und völlig ok, aber man kann es doch anders verpacken und mich dann nicht wieder wie ein Kind behandeln, was zum ersten mal auszieht..
Sie ist ja eigentlich glücklich alleine zu wohnen.
Sie hat ihr eigenes Reich und hat alles so wie sie es mag und muss auf keinen Rücksicht nehmen.Wir sind total verschieden, grade was den Haushalt angeht
-
Ach mach dir nix draus, mein Mum geht mir in Sachen Schweine in letzer Zeit auch auf den Zeiger mit ihrem " willste nich mal nen paar abgeben, das sind ja schon viele".
Ja und musst Sie mit denen leben oder ich? Und bisher hats sie auch nicht gestört, also was soll das jetzt?
Ich sag ja auch nix dazu das sie Hund und Katze hat...Schön ist auch " Wie es bei dir wieder aussieht, ich glaub ich muss mal zu putzen kommen"
Darauf hin hat sie die Antwort bekomme, dass sie nicht vorbei kommen muss wenn es ihr nicht passt, wie es hier ausschaut, ICH fühle mich so wohl und darauf kommts an.
Ich glaub manchmal muss man da einfach mal "auf den Tisch" hauen und klar machen dass man schon groß ist und manches eben anders macht.
Also nicht ärgern
:wink:
(bin übrigens 26) -
... mein Pferd vor 4 Wochen bei einem ungewollten Deckackt verletzt wurde, der TA da war und der Besitzer des Wallachs (!) die Kosten nicht übernimmt.
Er behauptet es der Versicherung gemeldet zu haben, von der ich aber nie was gehört habe; und da er auch nix gehört hat meinte er lachend "dann gibts wohl nix".
Lt. meiner Versicherung ist es auf jeden Fall ein Haftpflichtschaden, wenn er in seiner Versicherung "ungewollte Deckackte" versichert hat, was in den meinsten Pferde-Haftpflichtversicherungen mit drin ist.
Es ärgert mich tierisch, dass er damit durchkommt