weil ich mich so groß fühle -.-
-
-
-
...weil mal wieder alle braun sind nur ich nicht.
-
-
-
Neben mich stellen sich blasse Menschen, wenn sie braun wirken wollen
Es ist sooooo waaaaaaaaaaarm, da ist mein Lerntempo so exorbitant...niedrig
-
Och Ihr Lieben...
ich gehöre auch der blassen Spezies an... wenn ich mich sonne, dann krieg ich keine Bräune sondern so rötlich - braune Flecken... sehr schick sag ich Euch...
Vielleicht sollten wir einen "Club der Bleichgesichter" eröffnen... :wink:
-
Zitat von KerstinD
Vielleicht sollten wir einen "Club der Bleichgesichter" eröffnen... :wink:
Hihi, wenn das kein guter Einfall ist... und dann organisieren wir ein Treffen auf irgendeinem hiesigen Weinfest und keine ist mehr blass... der drüche Ruude wird's schon richten... lauter kleine Glühwürmchen!
An all die reizenden Kindelein, die hier jetzt sommerferienbedingt mitlesen: Dies ist natürlich nur ein Scherz und deshalb auch nicht zur Nachahmung empfohlen!
Es grüßt
die Gans
(die ebendiese Ferien arg dick hat)! -
Gänschen :shock:
bist Du schon Sommerferiengeschädigt???????????
(ich glaub ich auch... und dabei haben unsere erst am Mittwoch angefangen...) :oops:
-
-
Ach Gansi!
*tätschel*
gibt manchmal einfach so ein Jahr in dem viel schief läuft...
Kann nur besser werden... :wink:
*Drück Dich*
-
Weil über 50% der Belegschaft Urlaub hat und wir heute gefragt wurden, ob wir nicht bereit dazu wären, auf Grund der hohen Auftragsrate nächste Woche jeden Tag 10 Stunden auf Spätschicht zu produzieren. Oo Hallo, so was weis ich doch schon früh genug und geb nicht so vielen Leuten Urlaub auf einmal. :twisted: Vor allem bei der Hitze. Alleine gestern sind 4 Leute azd den Latschen gekippt. 11 haben wegen Kreislaufproblemen einen Krankenschein. Und wir sollen die Unorganisiertheit unserer Vorgesetzten ausbaden???? :twisted: Never
-
...bin gefrustet über einfach alles..
Kann jemand mal meinen Kopf ausschalten?Dieses ständigen Gedanken machen, lässt einen verrückt werden
-
Ich bin so etwas von bedient heute, dass ist nicht vorstellbar. Heute morgen stelle ich fest, dass meine Gartensprenger nicht angegeangen sind, weil die elektrische Pumpe (Hauswasserwerk) kein Wasser förderte. Als es gegen 10.00 Uhr war, bin ich zum ersten Nachbarn, ob er sich das mal bitte ansehen kann. Mein Mann ist seit 3 Tagen und noch zwei Wochen am anderen Ende der Welt. Da die Pumpe mindestens eine Stunde "leer", ohne Wasser gelaufen ist, ist sie kaputt - eine drei Monate alte Pumpe. Also wollte ich mit der vom Nachbarn dann abgeschraubten Pumpe und dem Kassenbon zu Prak*iker. Ich packte die Pumpe ins Auto, schloss das Haus ab, schaltete die Alarmanlage des Hauses an und steige ins Auto UND das Auto springt nicht an. Ich stürme zurück ins Haus, weil ich erst mal wütend war und vergesse die Alarmanlage abzuschalten. Haus jault, Wachschutz ruft an. Der Nachbar, der mir die Pumpe abgebaut hat, hat die Tochter heute den 8. Geburtstag. Also ich zum nächsten Nachbarn, äh, mein Auto sagt keinen Mucks, Batterie ?, Ladegerät. Der zweite Nachbar fuhr dann mit mir zum Baumarkt mit seinem Auto. Prak*iker - insolvent antwortet mir in Bezug auf Reperatur und Garantie, dass ich mich an den Hersteller wenden soll und mit einschicken dauert die Reperatur mindestens acht Wochen. Also packten wir meine kaputte Pumpe wieder ins Auto (einschicken? -> wenn, dann kann sich mein Mann darum kümmern) und ich kaufte für 179 Euro ein neues Hauswasserwerk, was mir der Nachbar auch gleich noch anschloss, damit ich bei der Hitze gießen kann. Er baute auch noch meine Autobatterie aus und schloss sie an ein Ladegerät an. Ich glaube, dass der mich heute für total technisch unbegabt hält, aber welche Frau kann schon ein Hauswasserwerk anschließen? Die Autobatterie hätte ich vielleicht noch gepackt, aber ich war so frustriert ... Wieso passiert das, wenn der Mann weg ist und was erwartet mich noch?
Winke, winke aus BRB: Magret
P.S. Ich will Kekse und Schoki. -
Oh, magret, du Arme... wenn's kommt, dann gleich so richtig dick, gelle?
Ich beame dir mal schnell Keks und Schoki rüber!!!
*magretumärmel* -
Während ich verträumt die Keksi und die Schoki von Ahrgans aß - Danke fürs rüberbeamen . ist mir in der Küche auch noch das gezuckerte Kompott aufs Ceranfeld übergekocht und angebrannt. Es ist jetzt 20.45 Uhr und ich habe außer einem Brötchen heute morgen nichts gegessen. Ich werde jetzt einfach duschen und ins Bett gehen, sonst schneide ich mir heute wohlmöglich noch beim Stulle schmieren einen Finger ab. Und mein Mann ist mit unserer Tochter auf einem Schiff vor den Galapagos Inseln und ahnt nichts vom schwarzen Samstag seiner Frau.
Liebe Grüße Magret