OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Chrissi89

...weil einfach alles schief läuft, einem nur Steine in den Weg gelegt werden und man anscheinend doch nicht vernünftig alles klären kann..

Wer also eine gebrauchte Waschmaschine, einen Kühlschrank, Geschirrspüler oder ein großes Sofa benötigt oder jemanden kennt, dann meldet euch bei mir... gibt es fast alles geschenkt..

Dass hört sich ja nicht gut an :? Magst du näheres erzählen?

• was gibt es bloß für Menschen...

Ich hatte einen kleinen Einparkunfall - Streifschuss, das betroffene Auto ist etwa 15 Jahre alt und hat nur einen minimalen kleinen Lackschaden an der Stoßstange, unser Fahrzeug nix.
    Braver Bürger der ich bin - warte 20 min, niemand taucht auf, also Polizei verständigt und Zettel an der Windschutzscheibe hinterlassen. Abends telefoniert und mein Mann bietet ihr an, den Schaden zu beheben (er ist Kfz-Meister mit eigener Werkstatt!) aber nein - die Dame möchte den Wagen ihrer Werkstatt vorstellen. Ist ja ihr gutes Recht. Dort sagte man ihr, dass die Reparatur ca 700 € kostet.
    Nun gut, das würde dann über die Versicherung laufen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Gestern abend schreibt sie mir (an ihr Tel geht sie nicht ran, hat scheinbar Angst mit uns zu tel) :
    sie kenn jemanden, der macht sowas privat. Wenn wir uns auf 300 € einigen wäre alles ok!!
    Will die uns verarschen?!?! Wenn jemand das privat macht, kostet das max 20 €

So eine Dreistigkeit, dass manche einfach den Hals nicht voll genug kriegen, das ko*** mich an!! :evil:

• @ Lütte: Das ist ja wohl pure Dreistigkeit zumal dein Mann ja wissen wird was das in etwa kostet :roll:
    Hatte auch mal einen kleinen Unfall , an unserem Auto war nichts , beim anderen war dass Licht kaputt und die wollten doch tatsächlich 500 Euro haben :shock: Achja das Auto hatte vielleicht den Wert von 500 Euro... Später kam dann raus das dass Auto selbst (was sie vor ein paar Wochen gekauft haben) 600 Euro gekostet hat :lol:
    Also reg dich nicht auf =) Bringen tuts nicht wirklich was... Aber sag doch bitte Bescheid worauf ihr euch einigt?

• Zitat von Chamylou20

Also reg dich nicht auf =) Bringen tuts nicht wirklich was...

Das sagt mein Mann auch...aber bei solchen Menschen denke ich, ich bin im falschen Film.

Die angeblich 700 Euro, die die Vertragswerkstatt ansetzt, kämen bei dem Fahrzeug auch einem wirtschaftl. Totalschaden gleich.

ich halt dich auf dem Laufenden :wink:

• hört sich für mich an, als wenn die 300,- Euro einsacken will und mit dem Schaden einfach so weiter fährt :wink:
    Würde der nur die Wahl lassen in der Werstatt deines Mannes zu reparieren oder über Versicherung in Werkstatt ihrer Wahl. Interessant wie sie sich da entscheiden würde.

• Nicht wirklich gefrustet.

Aber genervt, weil mich manche Menschen so aufregen. :x
    Manchmal wünschte ich mir, ich würde nur mit gaaaanz vielen Tieren auf einer einsamen Insel leben. Tiere nerven mich einfach nicht... :roll:

Ich würde mich manchmal am liebsten zurück ziehen um Ruhe von allem zu bekommen.

• @ Love- Cookie&Mickey: Ich auch. Wenn ich dann noch verstehen kann was die Tiere sagen-traumhaft.

Mich nervt/ich bin gefrustet, naja, weil irgendwie bin ich alles ach, wie soll ichs ausdrücken :roll: einfach gerade schlecht drauf :x

• Zitat von Gemüsemafia

@ Love- Cookie&Mickey: Ich auch. Wenn ich dann noch verstehen kann was die Tiere sagen-traumhaft.

Ja, aber mich machen Tiere allein schon durch ihre Anwesenheit glücklich!
    Wenn es mir schlecht geht, gehe ich immer zu den Schweinen. Das hilft mir irgendwie...

Ich bin halt so genervt, weil ich nicht verstehe wieso manche Menschen einfach immer so unfreundlich sein müssen. Kein Danke/Bitte, kein lächeln...