OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Dass waren die netten Menschen von D*D :?
    Leider bringen Beschwerden gar nichts... Hab mich schon gefühlte 100 mal Beschwert weil teilw. sogar Sachen in Wert von mehreren hunderten Euro einfach vor der Haustür abgestellt worden sind...
    Ganz nach dem Schema G*S... Ich mag beide nicht...

• Zitat von Chamylou20

Dass waren die netten Menschen von D*D :?
    Leider bringen Beschwerden gar nichts... Hab mich schon gefühlte 100 mal Beschwert weil teilw. sogar Sachen in Wert von mehreren hunderten Euro einfach vor der Haustür abgestellt worden sind...
    Ganz nach dem Schema G*S... Ich mag beide nicht...

In der Papiertonne ist schon der Oberhammer. Da muß doch jemand den Empfang quittieren. Wer das wohl in der Papiertonne gemacht hat? Der Oskar aus der Sesamstraße? Oder doch Unterschrift gefälscht?
    Bei uns machen die auch sowas und beim nächsten Paket was wieder sonstwo landet werden die sehen, was passiert, wenn die meine Unterschrift fälschen.
    :twisted:

• Zitat von Papaya

... ich seit ein paar Tagen Mails bekomme, dass ich hier eine Pn bekommen habe aber in meinem Postfach ist nichts. :?:

Seltsam. :?

Habe sie gelöscht, weil sie sich erledigt hatten. Waren aber nur zwei Stück.

Edit
    Wegen dem Paketliefern: Hast du mal eine Vollmacht unterschrieben? Wir haben so was, dass der Lieferant Päckchen an einem bestimmten Ort ablegen darf. Bei uns war das tatsächlich lange Zeit die blaue Tonne, weil die einfach praktisch ist wegen Wind und Wetter.

So muss man keinen Nachbarn belästigen, es kommt immer gut an und liegt da praktisch.

Oder hat ein Nachbar so was und es wurde verwechselt mit euch?
    Ihr wisst ja, wie stressig deren Job ist, auch wenn das natürlich nicht die Handhabe mit den Paketen entschuldigt. Nur erstmal nachfragen, bevor man eine Riesenbeschwerde hin schickt.

• @ Rieke: Nein habe nie eine Vollmacht unterschrieben. Weil wie oben geschrieben eben sehr teure Sachen mit dem Lieferanten geliefert werden und alles andere mir zu gefährlich ist.Leider versendet der Absender nicht mit was anderem :roll: Mit Papiertonne ect ist ja für jeden zugänglich. Zumal wir an einer stark befahrenen Straße wohnen.

Soweit ich weiß kriegt hier in unmittelbarer Nähe nie jemand was mit D*D und G*S dass ist dann meist DHL und Hermes.

Habe ja auch mehrfach nachgefragt bei dem Fahrer warum nicht geklingelt wird aber dass hat ihn nie interessiert deswegen hab ich mich bei anderer Stelle beschwert. Bringt aber scheinbar auch nichts.

Naja das war genug OT ^^

• Hm ok - dass nicht geklingelt wird, kenne ich auch zur Genüge. Manchmal scheint zB Hermes auch einfach die gesamte Lieferung bei der Abholstelle abzugeben, statt die Häuser ab zu fahren.

Ich verstehe wirklich, dass das ein beschissener Job ist und ich habe Mitleid und viel Verständnis für die Fahrer. Kann da echt viel tolerieren. Aber manches ist eben zu viel. Ich habe noch ein Auto usw., ich kann das holen. Aber für andere Menschen ist es nicht so einfach, was zu holen.

Schade, dass es inzwischen bei allen so läuft. Aber wir dürfen uns da wohl auch nicht wundern - wieviel man heute im Netz bestellt und man möchte möglichst nichts dafür bezahlen... Irgendwo muss es her kommen.

Die Postfrau klingelt inzwischen auch meist nur noch beim Vermieter unten, weil ich ja meist nicht da bin. Aber eben nur meist und nicht immer - wenigstens versuchen wäre nett...

Huch, schon wieder lang ;-)
    Rieke

• Hi,
    ich würde mich dennoch ständig weiter beschweren. Wenn man nichts tut, ändert sich erst recht nichts. Gegebenenfalls mal die Beschwerde in Briefform direkt an den Geschäftsführer richten. Damit hatten beispielsweise meine Eltern mal sehr schnell Erfolg. Manche Dinge muss man (leider) erst wirklich hoch ansetzen, damit sich was ändert ...

LG Jana

• Papiertonne ist ein besonders beliebter Ort für einen sogenannten "Gargagenvertrag" also einen Ablageort wenn du nicht da bist. Es kann wirklich sein, dass der Nachbar sowas hat und mit dir verwechselt wurde.

Dennoch: Wenn du sowas nicht hast, dann kanns das nicht sein. Beschweren würde ich mich in jedem Fall! Und den Absender informieren, nur so kann dieser ggf. die Entscheidung treffen mit einem anderen Dienstleister zu verschicken.

• Zwei waren von mir, aber die erste hatte sich dann erledigt. Also hatte ich dir eine PN geschickt, dass es sich erledigt hat. DANACH fiel mir dann auf/ein, dass man PN ja auch löschen kann ;-)

Sorry ;-)

So weit ich mich grade erinnere, waren es aber wirklich nur zwei, nicht drei *denk denk*

• Zitat von Riekes Rasselbande

... weil die Mama einer meiner besten Freundinnen Krebs hat und heute raus kam, dass es schlimmer ist, als gedacht. Hab echt Bammel und würde so gerne was tun können :cry:

Und es ist natürlich noch schlimmer als gedacht. Das ist einfach nicht fair :cry: