OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ..weil manche Leute einfach unverschämt und dreist sind!

Ich hab vor ein paar Tagen ein Halfter+Strick bei Facebook verkauft.Die Frau wollte erst im Preis verhandeln und hat dann (wortwörtlich) unter das Bild geschrieben "Für 12€ nehme ich es!".Also hab ich ihr eine PN mit meinen Bankdaten geschickt.
    Ich hab ihr nach 3 Tagen geschrieben dass ich ihre Adresse noch brauche und gefragt,ob sie schon überwiesen hat.Sie wollte dann nochmal ein Bild von dem Halfter und die genaue Farbe wissen(Pink oder Himbeerfarben).Ich hab dann gesagt,wie es auch in der Beschreibung stand,dass es Pink ist.Da meinte sie,dass sie es doch nicht will,da sie eins in Himbeer braucht. :roll:
    Erst zum Kauf zusagen und dann einfach zurücktreten. :evil:

• Rieke: ich drück dich und drücke fest die Daumen!

... weil mein Auto kaputt ist und das Ersatzteil nicht lieferbar ist in ganz Europa. Das muss jetzt erst produziert werden und das dauert mind. 6 Wochen. Dabei wollte ich den jetzt verkaufen, weils die beste Jahreszeit ist um Cabrios zu verkaufen.. Hmpf. Es läuft auch nix rund zurzeit.. :cry:

• Rieke, dass tut mir sehr leid. :?

... weil wir im Endspurt für das Kaninchenaußengehege saind und einfach nichts passt. :evil: Schon ganz zu Anfang hat sich Männe so oft vermessen. :evil': Jetzt ist nicht im rechten Wionkel und die Gitterelemente passen Hinten und Vorne nicht. :evil:

Wenn Männer merkne, dass sie Recht haben, sollte man sie alleine lassen. :?
    Ich hab mich jetzt einmal vermessen und gleich bricht eine Diskusion aus. Ich bin im falschen Film.

• ...weil meine Schwiegermutter scheinbar denkt, dass wir dreckig sind. :evil: Sie war hier eine Woche zu Besuch. Jetzt gab es letzte Woche ein Paket mit 6kg Waschmittel, das für 1000 Wäschen reicht und eben kam ein Paket mit Eimer und Wischmopp... Und ein Paket liegt noch auf der Post. :roll:

• Zitat von Aellin

...weil meine Schwiegermutter scheinbar denkt, dass wir dreckig sind. :evil: Sie war hier eine Woche zu Besuch. Jetzt gab es letzte Woche ein Paket mit 6kg Waschmittel, das für 1000 Wäschen reicht und eben kam ein Paket mit Eimer und Wischmopp... Und ein Paket liegt noch auf der Post. :roll:

Na so Schwiegermonster wünscht sich ja jeder. :?

• Zitat von Riekes Rasselbande

... weil die Mama einer meiner besten Freundinnen Krebs hat und heute raus kam, dass es schlimmer ist, als gedacht. Hab echt Bammel und würde so gerne was tun können :cry:

Ich drück dich mal.
    Bei einer meiner engsten Freundinnen ist es leider das selbe, nur dass man bei Ihrer Mum leider nichts mehr machen kann...

Ich schon wieder Halsschmerzen habe und das in meinem Urlaub... es nervt!

• ...weil ich eben erfahren habe, dass mein alter Fridolin im Mai über die RBB gegangen ist. Er war alt und hatte ein schönes Leben. Aber trotzdem....

...weil ich grad beim Frisör sitze, was ich eh hasse und die neue scheinbar nicht so doll ist (kein Getränk, nix zu lesen angeboten, mir in meinem Wunsch widersprochen, einfach Farbe wie in der Karte steht ohne nachzufragen). Trinkgeld wird es keins geben! Hoffe sie versaut meine Brauen nicht :?

• @ Kachri : Oh nein dass ist fies :( Ich hoffe du kriegst Keine Grippe!

... ich ebenfalls total müde bin
    ... ich heute ein Paket in der Papiertonne gefunden habe weil wir anscheinend gestern nicht zuhause waren ( wir waren zuhause) :roll:
    Achja ein Zettel war natürlich nicht im Briefkasten