OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... das Wetter mir langsam auf den Nerv geht. Die Pferde haben keine Wiese mehr sondern ne Rutschbahn, die Schweins können nicht mal auf den Balkon, was die anschließende Reinigung einfacher machen würde, Unternehmungen im Freien müssen abgesagt werden :twisted:

• Ich hatte auch schon mal "nur" den Verdacht auf Hörsturz, war bei meiner Hausärztin, die dann direkt die nächsten HNO's in der Nähe angerufen hat zu welchem ich direkt hin kann. Da wurden dann einige Tests gemacht und ich habe ein Medi gegen den Schwindel bekommen. Konnte nicht mehr geradeaus laufen und bin Zuhause im Flur umgekippt. War aber zum Glück kein Hörsturz und mit den Medis ging's schnell weg. Ich würde auch fix zum HNO!

• So ich war jetzt beim Arzt... Ein glück kein Hörsturz.
    Habe eine etwas schwerere Ohrenentzündung , Ohr wurde gespült hab jetzt ein Wattebausch drin getränkt in irgendeiner Flüssigkeit die ich mir leider nicht merken konnte.Eine Spritze hab ich auch bekommen mit Kortison.
    zusätzlich noch eine Salbe + Tropfen bekommen.
    Sollte es schlimmer werden muss ich ins KH.

• ... weil das Wetter wieder schöner wird und ich mich gar nicht so richtig freuen kann weil sich mein kleines Kind den Fuß gebrochen hat am Wochenende und ich jetzt schon an Schlafmangel und Quengelei leide :oops:

• weil ich schon seit einer Woche mich mit der Grippe herum kämpfe :( AB will ich nicht da gehts mir noch schlechter. Es geht mir zwar schon besser aber weg ist es nicht. Letzte Woche war es ganz schlimm war 3 Tage nur im Bett gelegen hatte Schüttelfrost, Fieber und Kopfschmerzen :roll:

• Es ist echt zum heulen, ich habe schon seit Tagen dermaßen schlechte Laune ...

... ich gleich Urlaub habe und wir nicht weg fahren dieses Jahr. Letztes Jahr waren wir ja im BGL und es war so so so schön, ich habe totales Fernweh seit einem Jahr und da wir umgezogen sind, eine komplett neue Küche brauchten, die auch wirklich traumhaft schön geworden ist, geht es leider dieses Jahr nicht :cry::cry::cry: Täglich bekomme ich auf FB "Statusmeldungen" aus der Region - ich könnt einfach nur heulen. Weis garnicht ob das jemand nachvollziehen kann

*einbuddeln geh* :cry:

Wenn man irgendwas Positives an der Sache finden will, dann ist es das, dass wir jetzt für Pollo da sein können :cry:

• Och Jana *tätschel*

schau, ist doch positiv, dass ihr jetzt fürs Hühnermännchen da sein könnt...

Wir fahren auch heuer nicht weg, da ich hoffe, auf Reha zu können... ob das klappt weiß ich allerdings auch nicht! Dann müssen wir noch das Zimmer unserer Tochter neu renovieren, Garage streichen etc...

Dafür macht ihr dann nächstes Jahr wieder einen ganz schönen Urlaub, den könnt ihr dann umso mehr geniessen!