Danke für den Versuch. :wink:
-
-
-
Oma Bärbel heute Abend über die RBB gestiefelt ist.
Heute Nachmittag hat sie noch als Mrs. Kontrolletti persönlich meinen Dad beim Fliesen legen angefeuert. Ein paar Stunden später miste ich und wunder mich, dass ich nicht kontrolliert werde.
Die Tierärztin musste nur ganz sanft schubsen, weil sie es alleine nicht geschafft hat -
Oh je - gute Reise kleine Bärbel!
Ich bin froh zu wissen, dass du ein schönes Leben in deinem Heim hattest!Traurige Grüße
Rieke -
Komm gut an, Oma Bärbel.
... weil unser Knubbelchen morgen ein Lipom entfernt bekommt. Ich hoffe, es geht alles gut.
-
Tut mir leid Aurelia, bei euch hörts ja derzeit auch nichts auf.
-
.. ich gerade zu viel zu tun habe.
Großteil auch den Schweinchen zu Liebe -.-" -
... es hier gerade mal 12,5 Grad hat, es regnet und ich gerade ein Langarmoberteil angezogen habe, weil mir im T-Shirt zu kalt war :x
-
...weil ich irgendwie den ganzen Tag schon nervös bin - ohne richtigen Grund
-
Danke euch.
Gerade die alten Schweinchen stehlen sich immer schnell ins Herz...vor allem war Bärbel 8 Jahre hierZitat von PardonaTut mir leid Aurelia, bei euch hörts ja derzeit auch nichts auf.
Weswegen wir gerade vom Tierarzt kommen:
Horst hat eine dicke Hornhautverletzung
Es war mir schon zu doof da heute schon wieder anzurufen :x
Aber die TA-Helferin und ich mussten beide lachen.
Ich sollte mal beim Landesamt für Besoldung nachfragen, ob die vielleicht direkt an den Tierarzt überweisen...(Wunde vom Abzess sieht aber super aus - Schwellung ist zurück gegangen und sie war soweit sehr zufrieden und stolz auf den alten Herren :D)
-
...weil ich seit gestern Abend so furchtbare Ohrenschmerzen habe :shock:
Ganz plötzlich... fühlt sich sehr sehr komisch an.
Hab einen Druck aufm Ohr und höre schlechter und höre so ein Piepsen -
Oweh... vielleicht ist das ein Hörsturz, sieh' zu, dass du noch zu einem HNO Arzt kommst!
Mitleidige Grüße von
der Gans
(die das ganze Elend nur zu gut kennt...)! -
Oh bitte nicht Wie lang hat das denn gedauert bis es weg war? Bekommt man Medikamente?
Habe vorhin angerufen und sie haben mich ans Krankenhaus verwiesen , da sie keinen Termin mehr haben und um 11.30 Uhr Schluss machen -
Das geht leider nicht von heute auf morgen weg. Ich bekam beide Male Infusionen, einmal auch mit Kortison, das hat mich damals von der Mittdreissigerin zur gefühlten Neunzigjährigen gemacht... gebracht hat's mir nicht wirklich was.
Kannst du nicht bei einem anderen HNO-Arzt direkt in die Praxis gehen, ohne vorher anzurufen, Hörsturzverdacht ist doch ein Notfall?!
-
Willst du dann nicht vielleicht lieber mal huschhusch ins Krankenhaus, um wenigstens schauen zu lassen, was es sein könnte...? Ich glaub, da könnte ich nicht mehr Zuhause sitzen...
-
Das habe ich mir auch gedacht, hab leider grad kein Auto da und müsste in die Praxis hier gehen wo ich eben schon angerufen habe. Ich sei kein Notfall da es ja nur ein "Verdacht" wäre :x
Also bitte wäre man am Sterben wäre es wohl auch nur ein Verdacht...Bin 21