OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...weil ich in einer bekannten Tierzeitschrift lesen musste, dass eine Tierärztin empfiehlt einfach so Meerschweine zu verpaaren, wenn man Nachwuchs möchte :evil:
    Wenn sie welchen wollen, dann sollten sie warten, bis sie einige Monate alt sind..
    Da ist es doch kein Wunder, wenn man weiter fröhlich einfach Tiere zusammen setzt, Tierheime und grade Notstationen überfüllt sind..

... und ich bin gefrustet, weil ich keine Ahnung habe wie es nach dem FSJ weiter gehen soll und ob ich Zusagen oder Absagen bekommen werde.
    Es muss noch alles geschrieben und informiert werden und bis Ende Juli ist nicht mehr so lange....

• ... weil meine Nebenhöhlenentzündung nach 4-5 Wochen immer noch nicht weg ist, ich hatte es schon befürchtet und mein HNO-Arzt hat nun bestätigt, dass in den Stirn- und Kieferhöhlen Schwellungen sind, jetzt soll ich ein kortisonhaltiges Nasenspray nehmen
    Das Blöde ist, dass morgen meine mdl. Abschlußprüfung ist, ich hatte so gehofft, dass ich bis dahin keine Probleme mehr haben werde, da die Nebenhöhlenentz. total auf die Konzentration schlägt und einen total benommen macht

... außerdem habe ich zurzeit ständig starke Kopfschmerzen (vermutlich auch durch die Nebenh.entz.), seit Donnerstag wache ich jeden Morgen mit Kopfschmerzen auf...
    Aber ich kann und will auch nicht ständig Schmerzmittel nehmen...

• Zitat von Topinamburschweinchen91

Das kenne ich. Ich wünsche dir, dass du dein Traumschweinchen bald findest!

Ich wünsche dir auch viel Glück, dass du deines bald findest :
    ich habe erst auch lange gesucht, und dann kamen gleich mehrere auf einmal, und dann muss man sich entscheiden :/

• Bei mir waren es nur ... Moment... 6 auf einmal, auch in meiner Nähe usw, aber ich hatte nur Platz für zwei (und die kommen Sonntag *freu*)... und davor ein Jahr lang nix, oder ganz schnell "ausverkauft" :/ Ich drücke auf jeden Fall die Daumen ! (Kannst mir ja mal eine PN mit deinen Wünschen schicken, dann kann ich dir vielleicht bei der Suche helfen ;))

und um den Thread meinerseits nicht gänzlich mit OT zuzuspamen :
    Ich bin gefrustet, weil
    die Lehrer immer denken, dass Klausurenphasen doch bestimmt eine gute Gelegenheit wären, ein paar Referate zu machen, und das in allen Fächern :evil:

• Weil das Schweinchen, dass ich mir nach dem Verlust des Babyschweinchens ausgesucht habe, wahrscheinlich einen Hautpilz hat und erst einmal behandelt werden muss. Und, dass das im Tierheim offenbar niemand gemerkt hat, bis ich das Tier gestern holen wollte! :evil:

Ich könnte schreien... Irgendein Gott will wohl nicht, dass wir ein fünftes Schweinchen bekommen.