OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• weil wir endlich am Kaninchengehege weiter machen wollten. Ich war aber zu erst schnell einen großen Wassernapf für die Ninchen kaufen. Der alte ist bei dem Wetter zu klein und wenn ich arbeiten bin reicht der nicht. Und als ich gerade zurück gekommen bin, habe ich wie eine Irre meinen Freund gesucht.(Der wollte eig. schon einmal anfangen) Und wo finde ich ihn? IM BETT! Kann sich das einer vorstellen. Ich bin soooooo sauer. Wenn ich jetzt alleine weiter mache, dann mault er mich nahher wieder an, weil es nicht so ist, wie er es geplant habe. Abgesehen davon, pack ich das gar nicht alleine, die riesen Drahtrolle und die Einschlagshülsenn in den Lehmboden rammen. :?
    Ich könnte schreien.

SRY musste jetzt einmal mal jammern.

• *kerstintrostknuddlerschick*

Mir hat's massiv die Laune verdorben, als mir eine Freundin (die an der Schule meiner Kinder unterrichtet) gestern erzählt hat, dass sie entlassen wird! :shock: :shock: :shock: Ich begreife es nicht, es fallen eh' schon reichlich Stunden aus... das steigert sich dann noch???
    Das geht über meinen Horizont...

Brummelgrüße!
    :?

• Gänschen, was die Schulen sich manchmal denken hab ich mich schon als ich selber noch Schüler war gefragt.

Ich hatte in er Oberstufe nachher mal 2 Tage "frei" weil alle Stunden ausgefallen sind und nix vertreten wurde

Und einen Tag sollten wir dann für eine Stunde Reli oder so was kommen. Aber bei nem Anreiseweg von ca 40min bin ich dann wegen 45min Unterricht in nem "unwichtigen" Fach nicht zur Schule gefahren...

Topic: Mein ersten Kunde heut am Telefon war wieder :evil: und das vor dem ersten Schluck Kaffee...

• Danke Gänsi! Manche Leute schaffen es echt immer, einem die Laune zu verderben... Aber eigentlich ist man ja selbst schuld, dass man sich die Laune verderben und das so an sich ran lässt... :evil:

Sowas wie mit Deiner Freundin versteht man echt nicht... :? überall fehlen Lehrer und dann wird sie entlassen???

Caro

wir lassen uns heute von niemanden mehr ärgern auch nicht von blöden Kunden!!! :D

• Stimmt, da ich jetzt eh für die nächsten 3 Std zu "Deppenarbeit" abgestellt wurde, ärgern die mich eh nicht mehr.

Aber zum Glück schreits dann um 13Uhr Feierabend und Wochenende.
    Dann werd ich kurz in die Stadt und danach für die morgige Party eine Ladung Wodka_Wackler zubereiten :lol:

• @Kerstin
    Oh ja, das mit dem Es-nicht-an-sich-ranlassen übe ich auch noch, meist jedoch vergebens!:?

@angelssend
    Deppenarbeit kann doch auch mal entspannend sein... wenn man nur die Fingerchen beschäftigt hat und der Kopf frei für was eigenes ist... sieh' es doch als "bezahltes Mandala"! :wink:
    Wodka-Wackler habe ich mir gerade von der lieben Tante Gugel erklären lassen, hihi!

Und um wieder brav zum Thema zurückzukehren:

... es wird immer besser...
    :x :x :x

Habe gerade eben nur das Ende vom Geschwafel auf'n AB mitbekommen und freue mich jetzt schon auf die Unterhaltung mit meinem Altargeschenk, denn bei dem, was es da zu entscheiden gilt, sind der Gute und ich so gar-nie-nicht einer Meinung!

Gans
    (mit Flunsch)!

• Ja ich finds normalerweise auch recht entspannend, aber wenn ich eh schon kurz vorm Delirium stehe, machts das dann nur schlimmer :evil:

Dank meiner Pflegeböckchen die sich heute Nacht lautstark angebrommselt haben, bin ich ein wenig übernächtigt...
    Sie standen kurz davor als Grillgut zu enden :twisted:

Gänschen das wird schon *WodkawacklerrüberreichfürdieguteLaune*

• Zitat von angelssend

Gänschen das wird schon *WodkawacklerrüberreichfürdieguteLaune*

Danke, den nehm' ich dann aber erst später zu mir, sonst fasel' ich ja bei der Grundsatzdebatte nur...
    :wink:

Und Böckchen nur in der wilden Phantasie zu grillen, ist ja ok...

@Kerstin
    Danke!
    Tschakka :!: