OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Toastiie

Ich glaube "Plexiglas" ist ein Markenname oder? Bei uns im Baumarkt gibt es nur Acrylglas alias Bastlerglas zu kaufen.

Ja stimmt. Wie ich ja geschrieben hatte. Das ist der Markenname der Firma Röhm in Darmstadt :wink:
    Das ist da wohl wie bei Taschentüchern. Wie oft sagen wir doch "gibt mir mal nen Tempo" obwohl Tempo ja ein Markenname ist.

---------------------------
    ....übrigens bin ich grad total gefrustet, weil ich heute früh mit Rückenschmerzen aufgewacht bin. Grad heute, wo ich Möbel vermessen wollte, weil ich ja überlege hier zwei Zimmer zu tauschen und ich wollte mal nachmessen ob überhaupt die Möbel aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer passen.

....uuuund vorgestern war ich mega gefrustet. Hab im Laden einen tollen Fußboden gesehen für halben Preis, weils wohl ein Rest war. Hatte aber nicht die Maße im Kopf, also schnell nach Hause und nachgemessen, passt. Und als ich im Laden zurück war, war er verkauft *plärr*
    Jetzt weiß ich die Maße, das passiert mir nicht wieder.

• Zitat von bmwbaby

.... weil ich nach der entfernung des bösartigen gewebes im uterus jetzt auch noch an der wirbelsäule operiert werden muss...
    ich hab echt grad nen lauf!

*knuddel*

Alles alles Gute für die OP!!!

• Allen kranken an dieser Stelle mal eine gute Besserung.

@Topinamburschweinchen Nasendusche hilft wirklich sehr gut. Achte bei dem Salz aber darauf, dass es eine Mischung aus mehreren Salzen ist. Die sind zwar etwas teurer aber wirklen besser. Anfangs habe ich 3-4 mal am Tag gespült. Jetzt spüle ich nur noch alle zwei Tage und fühle mich viel wohler. ;)

• Gute Besserung an alle dies grad brauchen können.

Weil ich Mega Ärger mit meiner Freundin habe ich versteh die Welt nicht mehr :(

• weil wir eigentlich zum 01.06.13 in unser neues Haus gekonnt hätten, sich das aber wohl nun alles um mindestens 2 Wochen verschiebt weil das Grundbuchamt seit fast 3 Monaten schläft :evil:. Heißt Zahlung verzögert sich und Schlüsselübergabe wohl auch :twisted:, Alle Liefertermine müssen umgeschmissen werden und Urlaub nach hinten verschieben kann ich auch nicht....

• Weil mein Asthma von seit gestern plötzlich total stresst, trotz Medikamenten und das ganze total unangenehm ist.
    dazu häng ich noch im Bad fest... einfach Mist, nachher erstmal zum Arzt, heute morgen wär mir zwar lieber gewesen aber es war einfach zu voll

Ich mag nicht mehr...

• DHL grade extrem witzig ist....
    2 Pakete verpasst und sie liegen in 2 unterschiedlichen Filialen, die natürlich jeweils genau in die entgegengesetzte Richtung liegen....

Mach ich wohl morgen mal ne Stadtrundfahrt