Eine Katastrophe erledigt, steht gleich die nächste vor der Tür... Und das seit letztem Jahr im März. Hört das nie auf?
-
-
-
Weil mein Moritz gerade gestorben ist
Schon wieder ein Schweinchen... Ich raste noch aus... -
Zitat von Schweinchenmama92
Weil mein Moritz gerade gestorben ist
Schon wieder ein Schweinchen... Ich raste noch aus...Oh, das tut mir sehr leid . Lass dich lieb Knuddeln.
LG
Lilly -
Halzschmerzen und Kopfschmerzen
-
... mich mal wieder dieses dämliche Gluckensyndrom beutelt!!!
:oops:Hysterische Gänsegrüße!
-
'*trostknuddel*
Komm gut an, kleiner Moritz!!!
@Gänsi
Tja, diese Gluckengene... :wink:
*ooommmmmmmmmmmm*Gemüsemafia
Gute BesserungIch bin heute sowas von müde, dass ich gar nicht klar denken kann...
-
Weil Fiona jetzt wohl auch noch Zahnprobleme hat, da ihr Kinn ständig nass ist und sie nur noch rumliegt.
Weil meine Hamsterdame wohl eine Gebärmutterentzündung hat.
Weil sich meine Katze an der Kralle verletzt hat.
Weil ich nächste Woche arbeiten muss, irgendwie will der Tierarzt ja schließlich bezahlt werden.
Und weil ich ganz alleine daheim bin und absolut nichts im Fernsehn läuft, trotz Sky... -
Zitat von KerstinD
@Gänsi
Tja, diese Gluckengene... :wink:
*ooommmmmmmmmmmm*
Ich kann dir sagen, die sind eine höllische Strafe!Mein heutiges Muddi-Mantra lautet:
"Keine Nachrichten sind gute Nachrichten!"
*permanentmurmel*
:oops:Zitat von KerstinDIch bin heute sowas von müde, dass ich gar nicht klar denken kann...
Wie kommt's, hast du dich verausgabt oder liegt's am wunderlichen Wetter?Es grüßt
die Mutter Gans
mit Einzelkind!Ob ich mir einen Ticker einbauen soll... noch xxStdxxMin, bis er wieder da ist?!
*seufz* -
Oh hat Kind grade feinstes Teenie-Ausgealter mit nach Hause kommen zu allen möglichen und unmöglichen Uhrzeiten?
Topic: Sa arbeiten , besonders fies wenn man vorher mitten in der Nacht noch die betrunkenen Männer nach Hause karren durfte...
-
...weil, mich gerade einfach alles in denn Wahnsinn treibt- alles! Nur wegen der Pubertät ! Seitdem ich 14 bin geht das erst richtig los. Ich will nur in meinem Zimmer sein und chatten, Skypen Tv gucken und meine Heiß geliebten Twilight Bücher lesen und mich mit Freunden treffen. Aber meiner Mutter geht das heftig gegen denn Strich wie ich mich verhalte ich hab ihr gesagt das ich lieber
meine Ruhe haben möchte und allein sein möchte. Dann wünschte ich mir immer das ich wie eine Person aus einem Film sein könnte, in deren leben einfach alles perfekt ist.
Mich nervt das alles und ich kriege schlechte Laune aber nur Zuhause woanders bin ich super gelaunt. Dann drohen meine Eltenr mir Handy,Laptop und TV wegzunehmen. Das macht die Sache auch nicht besser weil ich nicht wie eine Person aus einem Film sein kann nervt mich alles noch mehr! Und wenn meine Eltern in meinem Zimmer sind oder ich bei denen würde ich am liebsten sofort wieder alleine sein! Das hört sich ja so an als würde ich sie hassen was ja garnicht stimmt! Nur will ich ihre nähe nicht mehr so und sie lassen mich auch nicht wie andere einfach zu spontan zu Freunden gehen- argh ! Diese Pubertät treibt einen einfach nur in denn Wahnsinn! -
Zitat von angelssend
Oh hat Kind grade feinstes Teenie-Ausgealter mit nach Hause kommen zu allen möglichen und unmöglichen Uhrzeiten?
Schockschwerenot, nein, bis zu solchen Eskapaden dauert's wohl noch eine Weile! :shock:Gänsegrüße
(von der, die immer noch murmelt...)!
*seufz*21 Std. noch (=> Pseudoticker)!
:xEDIT (weil selbst zum Stundenzählen zu dusselig!!!)
:oops: :oops: :oops: -
-
.... weil ich nach der entfernung des bösartigen gewebes im uterus jetzt auch noch an der wirbelsäule operiert werden muss...
ich hab echt grad nen lauf! -
-
danke.. ich hoffe nur dass es dann endlich mal war. ständig ist was anderes. da kann man sich keinen vernünftigen job bei suchen.
nebenzu noch der rechtsstreit mit meinem exchef, der immer wieder neue märchen erfindet.