OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil ich geplant hatte meine Schweinchen diese Woche endlich mal nach draußen setzen zu können, wenigstens schon mal tagsüber,
    aber laut Wettervorhersage soll es die ganze Woche regnen und wieder kalt werden (2 - 14 ° C)!
    Oh Mann, die armen Tiere kommen dieses Jahr so spät raus wie noch nie wg. dem blöden Wetter!! :evil:
    Letztes Jahr waren sie schon Mitte April draußen...

• Oh ja Josefine, das frustriert mich auch gerade :evil:

Auch vorhin wieder: Wollte den Schweinchen lecker Wiese zum Mittagessen holen und dann fing es an zu regnen - alles nass. Also haben sie nur Salat bekommen. Haben sie halt gefressen, aber man hat gemerkt, dass sie gerne was anderes gehabt hätten :?

Paul hat mich ganz groß angesehen, so auf die Art: "Was? :shock: Oh nein, Salat kann ich nicht essen!"

:roll:

• AAAaaargh!! :evil::evil:
    Ich komme nicht mehr auf meine Tiervorstellungsseite!!!
    Es erscheint irgendeine blöde Fehlermeldung:

Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

(Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt wurden.)

Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen???

Eigentlich wollte ich gerade neue Bilder hochladen...
    Das gibt´s doch nicht!
    :x

• Es seit vorgestern wie aus Eimern schüttet. Mein Schatz 17 Stunden gepennt hat, nichts essen möchte und ich für mich alleine aber auch nichts kochen möchte. Allerdings habe ich riesen hunger. :?
    Der Tag ist einfach mies. Man kann echt nichts machen, alleine wenn ich an ans Auto gehen würde, wäre ich schon patschnass. :?

• Weil sich der neue EB noch etwas verzögern wird, und ich immer noch nichts gefunden habe, wo steht, was jetzt der eigentliche unterschied zwischen acrylglas und plexi ist, und ob man acyl genauso verarbeiten kann.

Außerdem ist in einer Notstation in meiner Nähe eine unglaublich süße Peruanerdame, die aber erst im größerem EB einziehen könnte (und nach der einverständnis von meinen Eltern...)

Habe eben meinen drei Monstern nen großen auslauf gebaut, aber sie sitzen immer noch auf den selben 0,6m² rum wie eben vor 2Stunden...

• Zitat von Gemüsemafia

Weil sich der neue EB noch etwas verzögern wird, und ich immer noch nichts gefunden habe, wo steht, was jetzt der eigentliche unterschied zwischen acrylglas und plexi ist, und ob man acyl genauso verarbeiten kann.

Zum Glück gibts google :wink:
    Das Unternehmen Röhm in Darmstadt bezeichnet ihr Acrylglas als Plexiglas (Namensschutz).
    Ist also das gleiche, Plexi ist nur teurer, da bezahlt man den Namenschutz mit :wink:

Ich bin grad gefrustet, weil mir grad das dritte mal die gleiche Ukulelensaite gerissen ist und ich nun keine mehr habe. Die liegen wohl hier schon zu lange. So ein Mist.

• Zitat von Quiek

Zum Glück gibts google :wink:
    Das Unternehmen Röhm in Darmstadt bezeichnet ihr Acrylglas als Plexiglas (Namensschutz).
    Ist also das gleiche, Plexi ist nur teurer, da bezahlt man den Namenschutz mit :wink:

Oh :oops:
    Alles was ich bisher "rausgefunden" habe, ist, dass Acrylglas auch als Bastlerglas bezeichnet wird und daher nur in großen Bastelgeschäften aufzufinden sei, während Plexiglas im Baumarkt von verschiedenen Firmen verkauft wird...

• Zitat von Gemüsemafia

Oh :oops:
    Alles was ich bisher "rausgefunden" habe, ist, dass Acrylglas auch als Bastlerglas bezeichnet wird und daher nur in großen Bastelgeschäften aufzufinden sei, während Plexiglas im Baumarkt von verschiedenen Firmen verkauft wird...

Ich glaube "Plexiglas" ist ein Markenname oder? Bei uns im Baumarkt gibt es nur Acrylglas alias Bastlerglas zu kaufen.

• Weil man niemals freundschaftlichen Kontakt zu Kollegen pfelegn sollte. Man wird doch nur hintergangen.
    Weil vorgester eine Arbeitskollegin gestorben ist und wir da geschlossen mit unserer Abteilung zur Trauerfeier gehen.
    Weil ich keinen Mäusestoff mehr bekommen habe. Und ich wollte doch meinem TA einen Kuschelsack für seine Katze nähen, weil ihm der so gut gefallen hat.
    Weil ich ich neue BH's brauche und 2 Stunden in der Stadt war und wie immer mal wieder nichts gefunden habe.

• Oh Dira das tut mir leid... Und ja das mit den Freunden und Kollegen stimmt, geht nie lange gut...

...weil heute alles doof ist... Die Schweine haben schlechte Laune, das Wetter ist Mies, meine Laune ist miserabel, mir ist furchtbar schlecht und überhaupt bääääh...