-
-
-
Inga: Gute Besserung!!! Mein Sohn kann ein Lied davon singen... er hat vor ca. 4 Wochen alle 4 Weisheitszähne rausoperiert bekommen... 2 Wochen nur Pudding, Griesbrei, Suppen, Pü... etc...
angelssend: Motten... ich hasse diese Viecher... hatte die letztes JAhr im August in der Küche... bis heute hab ich alle paar Wochen mal wieder ein/zwei rumfliegen... trotz Schlüpfis und Putzaktion...
Simone: Es reicht jetzt wirklich mit den Abschiedstexten... wir wollen KEINE mehr lesen!!! Habt ihr lieben Schweinchen das gehört?! :wink:
-
Ich mag auch keine mehr lesen - ich weiß nicht, wie ich meine Anteilnahme noch ausdrücken soll....
Hoffe nur, dass wir nicht hier den nächsten schreiben müssen Aber das hat noch Moooonaaaate Zeit -
-
Muss! Jetzt müssen das nur noch die Schweine beherzigen! *mit bösem Blick rüberschiel* Grade mampfen sie brav Heu und tun was für ihre Figur
Inga, wickel dich schön ein und genieß einfach den Tag auf dem Sofa
-
-
weil ich das schöne sonnige Wetter gar nicht genießen kann, da sich meine Erkältung nun zu einer Nebenhöhlenentzündung entwickelt! :x
-
@Tobinamburschweinchen91
Na toll, sowas braucht man unbedingt!!!
Gute Besserung!!!
-
-
weil mein Urlaub dieses Jahr total verregnet ist. Auch für die kommende Woche ist keine Wetterbesserung in Sicht.
Zudem quäle ich mich schon seit fast 2 Wochen mit meiner Sommergrippe rum.
Ach Mensch, bin total depri.
-
Ich grade beim Grassammeln für die Kleinen in ne Brennnessel gepackt hab...aua aua aua...
Vor allem weil ich allergisch auf die bin und jetzt so megafiese Pusteln am Arm habWas tut man nicht alles für die Stinker
-
... weil der Wundschmerz am nicht mehr vorhandenen Weisheitszahn nicht genug ist. Hab gestern wohl was fieses gegessen und liege schon den ganzen Tag mit Magenkrämpfen und Rückenschmerzen im Bett, die einzige Abwechslung ist die Toilette und schlafen. Jippi, super erholsames langes WE
-
... weil sich mal wieder bewiesen hat, dass überall hinterm Rücken gelästert wird, auch wenn Leute noch so freundlich tun. Gut, dass man sich von manchem einfach zurück ziehen kann
-
Weil momentan alles was ich Sage in einem Missverständniss endet... Dabei mein ich's gar nicht böse Und eigentlich ist's doch eine meiner besten Freundinnen - ich mag sie doch
-
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil sich mal wieder bewiesen hat, dass überall hinterm Rücken gelästert wird, auch wenn Leute noch so freundlich tun. Gut, dass man sich von manchem einfach zurück ziehen kann
Auweh... das ist nicht schön!
Virtuelles Drückerchen gefällig... oder Schoki... oder beides?
Schade sowas...