... weil der Vanillepudding (für den Kuchen meiner Mum), den ich gestern gekocht habe, nicht fest geworden ist. Also eben noch einen gekocht und hoffe, der wird es nun. Ein bisschen Zeit ist noch für den Kuchen
-
-
-
Weil
Gestern Abend die Katze meiner Eltern wegen Nierenversagen eingeschläfert wurde.
Sie wurde fast 15 Jahre alt.
Lg
Meerie-fee -
weil ich Klausurwochen hasse.
Hab ich festgestellt.
Heute.
Nach der 1. Klausur in der 1. von 4 Klausur-Wochen der nächsten 7 Monate.
Ich will ins Bett und eine Woche schlafen.
Stattdessen geht der Mist morgen weiter -
weil Apropos Klausur... Ich darf am Freitag (eigentlich frei wg. mündl. Abitur) 4 Stunden LK Klausur schreiben.... wäre so gern übers lange WE (ich hätte sonst Donnerstag bis Dienstag frei) weggefahren
-
Mein Training fällt die ganze Woche aus, weil die Halle renoviert oder geputzt wird. Wobei man nach dem putzen nie sieht, dass was getan wurde... immer noch dreckig
-
Ich hätte nicht bei den Kleinanzeigen gucken sollen...
"Unsere 2 Böckchen streiten sich, also muss eines weg. Sie lieben Streicheleinheiten"
Ist es so schwer, sich im 21. Jahrhundert und Zeitalter des Internets mal zu informieren??
-
nach 3 von 4 Klausuren find ich Klausurwochen immer noch blöd
Morgen die letzte! :xund außerdem hatte ich vergessen, dass am Montag DIE Folge HIMYM in Amerika läuft und entsprechend die Seite bei Facebook nicht ausgeblendet...nu ist die Spannung dahin wer die Mutter ist
(jaaaa, ein Kinkerlitzchenproblem, ich hab mich trotzdem 5min geärgert, weil ich die Serie doch so mag ) -
Weil ich grade patschnass geworden bin
-
Einer meiner Nymphensittiche eine Bleivergiftung hat und er jetzt für 10 Tage in der Tierklinik bleiben muss. Ich habe totale Angst, dass er es nicht schaffen wird.
-
Gute Besserung für deinen Nymphensittich!
... weil ich schon seit Montag erkältet bin und es einfach nicht besser wird, hab das Gefühl, mein Kopf platzt gleich!
-
... mein erster Weisheitszahn gezogen wurde und ich mit (zum Glück nur) leichten Schmerzen (und Hunger) im Bett liege - passend zum langen WE
-
...die Oberen hier in der Arbeit Abgabetermine machen, die zu dritt vielleicht zu schaffen sind. Ich bin aber allein. Hallo? Haben die sie noch alle?
-
-
*arghhhhh* schon wieder Motten
Ich bekomm die Kriese....
Erstmal Schlupfwespen geordert... -