OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Welcher Mensch kauft sich ein Tier, ohne wirklich darauf vorbereitet zu sein was passieren könnte? Naja, die meisten Meerihalter haben so angefangen, aber mit Hunden ist das ja etwas anders.

Naja, habe heute bemerkt, dass mein Computer spinnt, habe auf meiner HP den Bereich "Futter" er hat ihn aber gelöscht, was heißt, dass er beim nächsten publizieren nicht mehr da ist, ebenso wie andere Bereiche, mehrere Monate arbeit :?:(

• Weil heute eigentlich mein 6. Schweinchen einziehen soll, allerdings weiß ich jetzt nicht ob sie heute kommt... Und melden tut sich auch keiner... :(

• Zitat von Bobba

Ich morgen Deutsch-Abi schreibe und dieses Warten einen echt fertig macht. :(

du arme, ich drück dir die daumen! meine schwester hat auch erst kürzlich ihre ganzen abiturklausuren geschrieben.

• heute beim TA war, Melli zu OP abgeben. Ein Zahnschweinchen war da, habe ein bißchen gefragt, auch ob ein Partnertier da war. Die TA-Heflerin sagt ja, aber es ist ne Katze. Sie meinte dann so wenn man sich viel beschäftigt geht das schon :roll::roll::roll: . Wollte dem Mann dann noch das Traumeel empfehlen, die TA-Helferin hat mich abgewürgt, es wäre alles schon besprochen :evil: . man man man. Ich weiß warum ich mit größeren Sachen und OP`s (Melli ist das Schweinchen meiner Nachbarin) da nicht hingehe. Werde heute Nachmittag noch was sagen :evil: .

• Ja ich hab da auch immer meine Probleme mit, vor allem mit der Beinlänge, da ich recht groß bin, sind die gern mal zu kurz...

Ich glaub Jeans kaufen ist neben BH kaufen eh so ziemlich das schlimmste was es gibt :roll:

• Weil ich morgen einen wettkampf habe, aber schrecklichen Muskelkarter.

Außerdem habe ich gerade wieder an meine SVZ Zeit in der Meerschweinchenfanclub - Gruppe gedacht, wo ein Mädchen angefangen hat mich zu mobben...
    Es fing an, dass sie schrieb, ihr Meeri sei einzelschwein und super glücklich damit, mit ihrer früheren Partnerin habe sie sich nicht verstanden und sie angepieselt. Ich schreibe natürlich einen Text zurück, indem ich ihr halt erkläre, warum man Meeris nie alleine halten sollte, mit Links zu Sifle und DieBrain. Sie hat schon vorher provozierend geschrieben. Dann habe ich noch aus der Sicht von Nelly (ihrem Schweinchen) ggeschrieben, das ein Mensch ein Meeri nicht ersetzen kann... Zurück kam dann sowas wie: Deine Meeris tun mir Leid, dass sie bei dir leben... Seitdem hakte sie auf allem rum, z.B. dass ich aus weiter entfernung mit Blitz fotographiere ( der Blitz ist nie aufs Schwein gerichtet, dass Schneide ich immer am PC aus). Oder als jemand zu: wie kriege ich ein Meeri dazu Männchen zu machen , geschrieben hat, einfach Leckeli hochziehen und ich nur ein Mucks dagegn gesagt hab usw.
    Naja, irgendwie stand es dann immer dieses laut sich selbst allwissende Mädchen, dass ihr Meeri allein in einem normalen Käfig auf dem Boden unter einer Treppe mit Hund daneben und ihren Kopf beim Meerischmusen auf dem Meeri ablegte gegen die laut ihr " dahergelaufene Tussi", mich.
    Und mir dann an den Kopf werfen ich solle gefälligst mehr Fachbücher lesen...
    Naja, tue ich auch, aber nur von Leuten die sich mit Meeris auskennen, und Bücher die nicht gerade vor dem 19. Jahrhundert erschienen sind... :wink: