OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Meinem Hund geht es schon wieder etwas besser :) wenn wir glück haben können wir sie in den nächsten Tagen wieder nach Hause holen :)

gefrustet weil -
    ich einfach nicht mehr kann..
    gerade vor wenigen wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und wir haben uns jetzt immer gestritten und er beschimpft mich dauernd,und ich hab Liebeskummer </3

-ich mich mit meiner besten Freundin jeden Tag streite,jetzt schon wieder....und ich hab mich so auf morgen gefreut aber sie kann doch nicht kommen :(

Ich habe niemanden mehr..meine Freunde habe nie Zeit,mein Freund der mir so viel Halt gegeben hat ist auch weg und ich vermisse schrecklich meinen Milky und meine Jelly..

Ich schlafe weinend ein und mit geschwollenen Augen wieder auf..und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. :cry: Alles so scheise..

• *knuddel*

• ...ich eine Dame darauf hingewiesen habe, dass es keine sooo gute Idee ist, für ihren Sohn EIN Kaninchen und EIN Meerschweinchen anzuschaffen....

Nun schreibt sie gerade, dass sie mich wegen Belästigung anzeigt, wenn ich mich nochmal in ihre Angelegenheiten einmische... :shock:

• ... wir ein neues Programm auf der Arbeit (Spedition) haben, in dem die PLZ falsch geroutet werden, Terminsendungen gehen nicht durch, DFÜs teilweise gar nicht. Und wann merkt man den Fehler? Wenn es schon passiert ist und der Kunde stinksauer am Telefon hängt.
    Motovation ist grad echt bei NULL! -.-'