... wie kann man nur so dämlich, dämlich, dämlich sein
-
-
-
Weil ich immer noch auf meiner Couch gefangen bin, in einem komischen Zustand zwischen Schlaf und wach, Mega-Fieber hatte, mein Kreislauf irgendwo am Boden rumkriecht, die op-Wunde weh tut und überhaupt grad alles doof ist wann hört das Drama denn auf????
-
.. weil... arg!
-
-
Zitat von Schweinchenmama92
Weil ich immer noch auf meiner Couch gefangen bin, in einem komischen Zustand zwischen Schlaf und wach, Mega-Fieber hatte, mein Kreislauf irgendwo am Boden rumkriecht, die op-Wunde weh tut und überhaupt grad alles doof ist wann hört das Drama denn auf????
Was ist den bei dir los???
Gute Besserung!!! -
-
-
Von mir auch mal knuddel!!!
Ich hatte ein Horror-Wochenende aber jetzt hat sich einiges geklärt und mir gehts wieder besser!
-
-
Weil ich seid 3 Wochen Diät habe und meine Freundin nichts besseres zu tun hat als sich mit nem Eis neben mich zu setzen >.>
-
Weil ich gerad heftigen Streit mit meiner Mutter hatte...
-
...weil es meiner 13 Jahre alte Hündin sehr schlecht gut und sie wohl nicht mehr nach Hause kommen wird..
Wenns sie jetzt auch noch geht..was soll ich dann machen..?
-
... weil ich nicht weiß, ob ja oder nein *seufz seufz oberseufz*
-
-
Zitat von milkybella
...weil es meiner 13 Jahre alte Hündin sehr schlecht gut und sie wohl nicht mehr nach Hause kommen wird..
Wenns sie jetzt auch noch geht..was soll ich dann machen..?
Oh je, das tut mir leid!
Ein kleines bisschen kann ich dir nachfühlen - unser Hund wird vermutlich auch in diesem Jahr erlöst werden... Wir hoffen, wir haben noch länger...Ich denke an dich. Du schaffst das!
Versuch daran zu denken, dass sie ein schönes Leben bei euch hat und das nie vergessen wird!